Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. wird der spitzensteuersatz in england nicht demnächst auf 50% angehoben? hab mein ich letztens sowas gelesen. da wäre er dann aber arm dran:stirn:

2. Boateng war ja beim spiel gegen Tottenham nicht mal im kader:lol:

3. City verpflichtet Mario Balotelli für ca. 29 Mio €

4. weil er angeschlagen war. wenn schon lustig machen, dann auch die fakten kennen;) robinho, roque santa cruz, stephen ireland, bellamy und onuoha sollen wohl alle noch abgegeben werden. wobei robinho selber weg will und adebayor in einem interview gesagt hat, dass er sich auch gedanken macht ob er bleibt bei der menge an stürmern. shay given soll übrigens auch einem wechsel nicht abgeneigt sein, weil sich mancini für joe hart entschieden hat. hier wird arsenal als mögliche destination spekuliert

5. Manno, hatte mich schon dran amüsiert:D aber danke für den fakt zu Boateng:)

Robinho ist ja aktuell bei S04 im gespräch, klingt für mich nicht ganz unrealistisch aber mal sehen wie sich das .

6. Gojira

Gojira

Stephen Ireland ist jetzt nicht nur weg zu Aston Villa, er hat sich auch noch mal richtig ausgekotzt über das Betriebsklima und den zwischenmenschlichen Umgang bei City. Guardian

Wie viel davon jetzt stimmt und was davon der Verbitterung geschuldet ist, dass der City Spieler des Jahres 2009 im Sommer 2010 quasi vom Hof gejagt wurde, ist natürlich nicht klar. Verstehen kann mans aber.

Zusammengefasst:

Eine Beziehung zwischen den Spielern und Mancini gäbe es gar nicht, Mancini habe ihm auch unfairerweise öffentlich Einstellungsmängel vorgeworfen, obwohl er stets als erster zum Training kam und als letzter ging und die besten Werte bei den Tests hatte - Vereinstreue sei bei City aber keinen Pfifferling wert, weshalb der Verein auch Versuche mit Gewalt seine Eigengewächse loszuwerden. Dafür hole sich der Clubs Jungprofis, die wild mit Kohle rumprassen und sich für Weltstars halten, ohne viel geleistet zu haben. Zudem meint er noch, dass er sich allein von der Leistung nicht vor den Neuzugängen verstecken müsste.

Milner warnt er dann noch, dass die Welt bei City eine ganz andere wäre auch wenn das Geld verlockend sein und meint zu Villa, dass er geschockt gewesen sein, was für ein angenehmes und respektvolles Betriebsklima bei einem Fußballverein herrschen kann.

7. Der Ireland? Der Ireland der 2 X der Nationalmannschaft absagte mit der Begründung seine Oma sei gestorben? Obwohl er nur 1 noch hatte? Ja ne is klar

8. Grade mal die Geldquelle gesehen. Der Scheich ist ja mal Blutjung. :eek:

9. Der hat sich auf dem Rückflug vom Länderspiel in Dänemark verletzt, als er testen wollte, ob sein (bereits angeschlagenes) Knie stärker ist als der Getränkewagen der Stewardess ;) Jetzt fällt er mindestens einen Monat aus. (wobei er wohl auch sonst verletzt ausgefallen wäre).

10. city hat 1-0 in sunderland verloren...tor durch bent

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Schlimm genug, dass sie selbst unter diesen Umständen noch einen Wettbewerbsvorteil haben. Aber so ist das Geschäft.

12. Carlos Tevez bei ManCity

Alles aufgeben für die Rückkehr

Roque Santa Cruz hat Verständnis für seinen traurigen Teamkollegen. "Sein Herz hängt an seiner Familie", sagte der Ex-Bayer. "Wenn dein Heimatland dich ruft, könnte es passieren, dass du alles aufgibst, um zurückzugehen." Tevez verdient bei den Citizens bis 2013 geschätzte sechs Millionen Euro pro Jahr und ist damit der Topverdiener seines Klubs.
    "Darauf habe ich keine Lust mehr"

In einem Radio-Interview holte er kürzlich zum Rundumschlag aus: "Im Fußball geht es nur um Geld, das mag ich nicht", sagte der 26-jährige. "Es gibt so viele Agenten mit sehr jungen Spielern, es ist schrecklich. All diese Jungen wollen keine Titel gewinnen. Sie denken, sie hätten etwas gewonnen im Fußball, weil sie zwei Handys und ein Haus haben. Heutzutage sind so viele schlechte Menschen im Fußball-Geschäft unterwegs und jeden Tag muss man sich mit ihnen auseinandersetzen. Darauf habe ich keine Lust mehr."

Geld spielt keine Rolle

Um ihren Topstar milde zu stimmen, boten ihm die Scheich-Eigentümer von Manchester City einen neuen, besser dotierten, Vertrag mit 15,5 Millionen Euro im Jahr an, doch Tevez lehnte ab. "Diese Entscheidung hat nichts mit Geld zu tun. Das habe ich dem Management auch mehrfach mitgeteilt", sagte er. "Das Angebot war sehr großzügig und ich möchte Scheich Mansour für sein Verständnis und die Unterstützung danken."
    Ärger mit dem Coach

Auch wenn Tevez es bestreitet: Es wird vermutet, dass seine Abwanderungswünsche durchaus etwas mit Trainer Roberto Mancini zu tun haben. Zwischen den beiden war es in der jüngeren Vergangenheit zu Auseinandersetzungen gekommen.
    Buenos Aires, Mailand, Madrid

Sein Arbeitgeber hat mittlerweile nur noch wenig Verständnis für die Launen des Torjägers und drohte, Tevez zu verklagen, sollte er seinen Vertrag nicht erfüllen. Doch wenn Tevez seinen Weg weiter so konsequent verfolgt, wird er zur Weihnachtszeit das City-Trikot zum letzten Mal tragen. Ob er im neuen Jahr aber tatsächlich das Armenviertel von Buenos Aires den Villenvierteln Madrids oder Mailands vorzieht, ist äußerst fraglich.

13. das hat man ja immerschon gehört dass er ans karriereende denkt

aber wenn es an seiner familie liegt, warum zieht die nicht einfach nach england ?`

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  15. Sollte darauf plädieren, verunreinigtes Rindfleisch gegessen zu haben. :ugly:

16. warum wird der verein nur immer unsympatischer ?

17. War er schon mal sympatisch?:)

18. jop, früher fand ich die sympatisch als den kleineren verein im großen manchester