Kontakt zu Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von shortymcfire, 5. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo an alle gleichgesinnten.

Habe mal ne recht ungewöhnliche frage?

Ich würde gerne mal kontakt zu marko marin herstellen,keine angst bin kein stalker oder so.

Finde Ihn einfach nur sympatisch.

Desweiteren würde ich Ihn gerne mal zu unserer Privaten Pokerrunde einladen möcht aber ungern extra zum training nach bremen fahren da ich 200km davon entfernt wohne.

Kann mir jemand evtl. seine adresse geben dass ich Ihm mal ein brief schreiben kann bzw. ne email adresse oder sonstiges naja ne telefonnummer wird ja hier wohl keiner haben wäre ja auch zu übertrieben Ihn als fremder einfach anzurufen.

Naja auf jeden fall würde ich mich sehr über eure hilfe freuen.

Danke vielmals.

shortymcfire

2. :lol: :lol: :lol:

Sorry das ich so reagiere :lol: Glaube eher nicht das du Erfolg haben wirst, aber trotzdem viel Glück.

3. falls du ihn erreichst,schick mir bitte auch ne einladung für die pokerrunde..da will ich dabei sein :D

4. ok werde ich machen. Versprochen

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

Na klar, er hat ja sonst nichts zu tun :D

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich versuche schon seit zwei Jahren, Naldo für eine Runde Topfschlagen zu gewinnen. Leider hat er bisher noch nicht geantwortet.

7. Wie gemein von ihm!

8. :lol: Wenn das klappt bitte, bitte ich auch haben wollen :lol:

9. Proxo

Proxo

:lol::lol::lol:
    Wenn du ihn rumkriegst, besorg ich die Belohnungsbonbons zum Untern-Topf-Legen :lol:

10. KolDiego

KolDiego

Ich drück dir die Daumen ;)

Mein kleiner Bruder hat mal Frank Rost (wo er noch bei Bremen war) stumpf auf seinem Handy angerufen und ihn in unser Modellrennbahn-Center (Carrera) eingeladen. Und er ist tatsächlich gekommen :18:

11. :lol: Im ernst?

12. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Könnt ihr bitte auch noch Tim Wiese und mich einladen.

Oder Ivan Klasnic? Zum Zocken kommt der bestimmt extra von der Insel.

Wo findet das Pokern denn statt? Ich kann Marko und Tim sonst aus Bremen mitnehmen....

13. jarleene

jarleene Guest

Vergeßt nicht den Lutscher zu fragen, sonst ist der beleidigt :lol:

14. KolDiego

KolDiego

Yes. Mein Bruder war damals halt Frank Rost Fan, weil er selber auch Torwart war und er wusste halt auch, dass Rost irgendwie Modelleisenbahnen als Hobby hat. Und dann hat er die Nummer rausgesucht (stand glaub ich sogar einfach im Telefonbuch, wenn ich mich nicht irre) und hat ihn angerufen. Und dann haben die nen bissl gequatscht und nen paar Tage später stand er dann vor der Tür unseres Ladens. Da guckt man echt nicht schlecht, wenn auf einmal ein Profi vor einem steht und mit einem Carrera fährt :D

15. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Vielleicht solltest Du ihn zu Ostern mal zum EIERsuchen einladen. Da kommt er sicher:lol:

16. :lol: :lol: :lol:

17. Nyro

Nyro

Da must Du bei den Bauern anfragen. Die schickt der Trainer dann sowieso gleich alle hin...:p

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Mal abgesehen davon, dass ich eher nicht daran glaube, dass du den Kontakt herstellen wirst- hast du es schon mal mit modernen Kommunikationsmitteln probiert?
    Facebook?Myspace?studi-/schülervz?

Wenn überhaupt, hast du dort eventuell Chancen, dass du ihn zumindest mal anquatschen kannst.
    Ich kann mir schwer vorstellen dass er so dumm ist und mal eben seine Handynummer rausgibt.
    Du würdest die doch auch nicht jedem Wildfremden geben, oder?
    Und mehr bist du für ihn auch nicht, auch wenn du Fan seines Arbeitgebers bist ;)

19. Hier hast Du die Adresse, Festnetznr. und Handynr. Viel Glück

Marko Marin
    Meisterstrasse 10
    1899 Bremen

Tel.: 0421 / 101899
    Handy: 0171 / 189910

20. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus:

Hahahahaha, im ersten Moment dachte ich, man bist du ein A****, das hier so rauszuposaunen :lol: Ich steh heute aber auch immer lang auf meiner Leitung... :lol: