Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Mal davon abgesehen dass Barco Bode richtig Marco Bode heisst findet sich in obigem Beitrag eine Perle der Sprach-Neuschöpfung.

Allerdings ist mir nicht besonders aufgefallen, dass sich Marco Bode so besonders mit Rügen hervor getan hätte, dass er dafür in den Aufsichtsrat aufrücken müsste.

2. Norge

Norge

Ich denke, dass Marco Bode für das Werben neuer Fans im Nordosten Deutschlands zuständig sein wird. :ugly:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wo er doch aus der Harz-Region stammt :ugly:

4. Norge

Norge

"If you make it there, you make it anywhere. Bremen Breeee-men" :bier:

5. Vielleicht hat der gute Marco oder wie er mit Spitznamen heißt Barco, dem Aufsichtsrat für dessen bisherige Arbeit eine Rüge erteilt:motz:

6. Klausi ist noch hier? Dachte er ist Donnerstag weg. :p

7. Schön, dass viele hier im Forum sich über Tippfehler ergötzen können:roll:

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast vor dem Smiley den Punkt (.) vergessen. Der gehört zwingend an das Ende eines Aussagesatzes! :p

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Warscheinlich um ihn ruhig zu stellen ! Dann bleiben die Rügen hinter verschlossenen Türen !

Übrigens :Herzlichen Glückwunsch Marco !

10. Wenn er noch jemand als Begleitung braucht nach Wolfsburg, sollte er mal T.S. fragen. Dann ist er in der Weltstadt Wolfsburg nicht so alleine und hätte den besten Trainer der Welt bei sich...:lol: So würde es auch , bei Werder endlich wieder aufwärts gehen!!!:wink:

11. Bleibt uns erhalten. Laut Sky Kommentator kein Angebot von Wolfsburg. ;)

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke, "rügt" statt "rückt" kann man nicht wirklich als Tippfehler bezeichnen, "Barco" statt "Marco" mag da vielleicht noch durchgehen.

13. Hätte er den Ball bloß geworfen, das wäre witzig gewesen. :lol:

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja da war er mal kurz außer sich ;)

Aber im Spiel vorher tat mir Bibi Steinhaus mehr leid, die musste sich einiges anhören :D

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  16. gelöscht

gelöscht Guest

Klausi Mausi hat ja gestern auf der Bank seine Sünden abgebüßt :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das war kein Tippfehler. Das g ist sowohl vom "c" als auch vom "k" ziemlich weit entfernt auf der Tastatur. Barco Mode ist natürlich geschenkt. Ansonsten hast Du aber recht. Danke. :beer:

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, fand ich nicht. Allein, dass Aaron Hunt minutenlang mit Sprechchören bedacht wurde, zeigt mMn schon, dass die meisten (!) Fans gestern sehr wohl das Team gut unterstützt haben. Allofs geht mir mit seiner Fanschelte mittlerweile derb auf die Nerven.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Vielleicht geht es Dir auf die Nerven, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Warst Du gestern im Weserstadion? Kannst Du beurteilen, wie es war? Ich war da und kann nur sagen:

Boa war das gestern leise. Bis auf 3 Wechselgesänge am Anfang, kam sonst nichts! Ein paar leise Dauergesänge... Total öde! Das hat mir guter Stimmung nichts zu tun!

Erst am Ende, halt zur Schlussphase, da ging es los. Dann gab es nach dem Tor auch Hunt-Gesänge.

Aber alles in allem war es über ca. 65 Minuten recht still!

Ich kann es verstehen, wenn man da mehr fordert! Auch wenn es Sonntag ist, darf man mehr erwarten! Vorallem weil mehr geht!

20. Im TV kam das Publikum mMn ganz gut rüber, nur nach dem 1:1 gabs so ne kleine Schockstarre, aber wer will den Fans das verdenken.

Die Antwort von KA zum Thema Wolfsburg war für meinen Geschmack etwas mau! - Es gibt kein Angebot - das schließt ja überhaupt nichts aus, was ist denn, wenn er ein Angebot hat? Hätte mir sowas gewünscht wie, ich habe hier noch lange Vertrag und beabsichtige auch diesen zu erfüllen. Oder noch besser wäre, diese Meldun ist absoluter Blödsinn, ich bleibe definitiv bei Werder ;)

Gott sei Dank hat er aber auch nicht gesagt, dass Wolfsburg ne attraktiver Verein ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.