Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

Norge

Nö, da haben zwei in Mathe schlecht aufgepasst.

"-" und "-" ergibt "-"
    "-" mal "-" ergibt "+"

:cool:

2. Hä? -+-=+

3. Hö?

(-6)+(-6)= -12 ^^logisch oder ^^

4. Ja stimmt hast Recht ^^

5. Hol mal schnell dein Heftchen raus :p

6. Sollte es so sein:

Gute Reise und nimm TS gleich mit!!!

Dann kann es nur wieder aufwärts gehen.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sportblitz hat nicht drüber berichtet.

Glaube auch nicht, dass das stimmt. Was will Wolfsburg mit einem Manager, der mit Geld umgehen kann? Das ganze Konzept wäre dann für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

8. Nur wenn TS gleich mitgeht.... :wink:

Neuer Manager und Trainer sollten ohne Werdervergangenheit sein um wirklich objetiv zu arbeiten.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wie unrealistisch ist das denn bitte:cool:

Worauf wird Baumi denn wohl vorbereitet:wink:

10. Wie wär's mit Nerlinger und Matthäus, hatten ja schließlich große Erfolge zusammen bei den Bayern?

Und wenn wir schon vom kompletten Neuanfang sprechen, warum nicht gleich komplett neue Fans und wir machen dieses Forum dicht?

11. DR AKR

DR AKR Guest

Du meinst, mit Wolfsburg, oder? :confused:

12. Ich glaube ja immer noch, dass es bei Werder erst so richtig aufwärts gehen wird, wenn unser "Wundermännchen" Wiese nach Hoffenheim folgt.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Wolfsburg geht es jetzt sowieso aufwärts, ob mit oder ohne Allofs. Nach Magath kein Wunder und Qualität ist genug da.

14. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Geschichte mit Allofs ne Ente ist. Wenn sie jemanden mit Werder-Hintergrund haben wollen, sollen die sich doch den Beiersdorfer ans Bein binden!

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das letzte Mal als Magath sie verlassen hat, ging es bedrohlich abwärts.

16. Maddin hat Recht. Die Ausgangsbedingungen geben diese Richtung quasi vor.

17. Ich hätte ja für WOB den top Trainer, Ernst Middendorp :D Fand das zu seiner Bielefelder Zeit schon witzig, dass er zur Halbzeit immer 2 Verteidiger einwechseln musste, damit die Arminia nicht komplett untergeht :D

18. Was hier im Forum gerne vergessen wird, dass KA letzte Saison sehenden Auges ein Riesendefizit mit ca. 13,5 Mio€ (=Rekordminus für Werder) zu verantworten und es gegen den ASR in personam WL durchgesetzt hat.

Ich behaupte, dass der Masse der Foristen letzten Sommer, als die unsägliche Diskussion von WL wegen der Transfers und der Summen, die für weitere Spieler zur Verfügung stehen, die Höhe des Minus nicht klar war?!

Die Art und Weise der öffentlichen Diskussion durch WL war auf jeden Fall unglücklich. WL hat im Falle des Scheiterns der CL-Quali für 2011/12, was bei der Vorgeschichte mit dem Fastabstieg sehr wahrscheinlich war, die zweistellige Höhe geahnt?! Ob alle Fans dieses Risiko unter diesen Kautelen vorbehaltlos mitgetragen hätten, bleibt dahingestellt.

Erfolgreiches Geschäftsgebaren und wirtschaftlicher Erfolg definiert sich anders. Trotzdem bleibt KA für Werder die erste Adresse. Wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sich verändern, kann sich auch dieser Status für ihn ändern???

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sportlicher Erfolg als Aktiver bedeutet ja wohl noch lange nicht, daß man auch als Trainer oder Manager erfolgreich ist, und Loddar ist das Paradebeispiel dafür (mal abgesehen davon, daß sein Drang zum Boulevard zu ausgeprägt ist). Umgekehrt dazu sind weniger erfolgreiche Spieler nicht automatisch schlechte Trainer oder Manager, Rehhagel z.B. war in seiner aktiven Zeit ein gefürchteter Treter mit nur durchschnittlichem Buli-Niveau, Klopp kickte nur in der 2. Liga und Schmadtke galt in seiner aktiven Zeit als Fliegenfänger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.