Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hört auf, solch einen Unsinn von Euch zu geben!:O

2. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn KA sich nach WOB begibt, wird er sicher TS auch dahin lotsen?!
    Mit den finanziellen Möglichkeiten kann man in WOB Einiges erreichen!
    Für Werder gilt halt, dass der Umbruch auf allen Ebenen vollzogen werden muss.
    Mal sehen, was dann in Bremen passiert...
    Das Fahrwasser wird rauher werden.

3. :megafon:
    Als aktueller Kapitän, sollte er das Schiff zum derzeitigen Zeitpunkt nicht verlassen (Punkt!)

4. :daumen: so sehe ich das auch und KA wird es bestimmt ähnlich sehen

5. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::daumen:

Mal ganz davon abgesehen das KA mMn so garnicht nach WOB passt... Aber gut, dass dachte ich auch bei Naldo und Diego...

6. Das wird er auch nicht, aber zur Winterpause ist das durchaus möglich. VW würde ihm das Gehalt kräftig aufstocken, Allofs bekommt ein Haufen Spielgeld, da wird er nicht nein sagen, so ist das Geschäft. Werder kriegt auch was ab, da Vertragslaufzeit bis 2015. Und Frank Baumann könnte in aller Ruhe aufgestellt werden. Macht alles Sinn.

Nur TS wird nicht mitgehen, das kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn ich es wünschen würde.

7. KA muss bleiben, Punkt, aus, Ende!

8. gelöscht

gelöscht Guest

ach ja..Baumann und Herzog....das hätte was.

9. Klaus und Thomas haben Werder die Suppe eingebrockt und die werden sie gefälligst auch gemeinsam auslöffeln. Wo kommen wir denn dahin, wenn die Verantwortlichen jetzt das Weite suchen.

Da muss die Auslöse schon mehr als 50 Millionen betragen, bevor man über solch eine "nasse Helm-Aktion" nachdenken darf.

10. Addi83

Addi83

+Diego und Naldo zurück! :lol::lol::lol:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber nur mit 5 Jahrelang Gehaltsübernahme (egal was Werder da aushandelt ;)))

12. gelöscht

gelöscht Guest

Klingt logisch.

Wenn mich ein besoffener Busfahrer in den Schlamm gefahren hat und der Bus feststeckt, dann rufe ich ja auch nicht nach einem anderen Fahrer, sondern warte, bis er weitere Katastrophen anrichtet.

13. Ach Maddin, gerne würde ich in Erfahrung bringen, was Dich jetzt so missmutig stimmt, dass Du latent Forderungen dahingehend äußerst, dass andere jetzt die Verantwortung übernehmen sollen.

Es ist oder auch war eine lange Durststrecke, aber mittlerweile ist doch offensichtlich, das Werder wieder auf richtigen Pfaden wandelt.

Deine Unzufriedenheit verstehe ich mittlerweile nicht mehr so ganz. Was läuft derzeit denn deiner Meinung nach so dermaßen verkehrt?

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

BTT: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA nach WOB wechselt. Amüsant finde ich bei dem SportBlöd-Artikel, wie aus Allgemeinaussagen à la "Ämtertrennung" und "nichts ausschließen" auf einen schon sehr konkreten Header "Wechselt Allofs nach Wolfsburg?" geschlossen wird.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nicht, wie viele werder-pflichtspiele der letzten Jahre Du gesehen hast. Ich so ziemlich alle (leider). Mit so einem lauwarmen gekicke wie in den letzten 30 minuten in Fürth kann ich nichts anfangen. Wenn man versucht zu gewinnen und am Ende gegen einen bravourös kämpfenden Aufsteiger nur 2:2 spielt oder 2:1 verleirt, meinetwegen. Aber es nicht mit allen Mitteln zu probieren und so ein Gedödel anzubieten...

16. Ich habe nicht alle, aber sehr sehr viele gesehen und ich versuche die Leistung in Relation zu sehen. Meiner Meinung nach hat diese Mannschaft vor allem im kognitiven Bereich noch massig Spielraum. Bislang wird viel über die Physis geregelt.

Das Einknicken konnte mMn nicht verhindert werden, weil Werder mit Wut im Bauch auf den Ausgleich und das 2te Tor aus war und bei diesem Bemühen körperlich zuviel investiert wurde.

Die Auswechslungen waren mE folgerichtig. Gewünscht hätte ich mir Füllkrug und Ekici, aber der Spielverlauf ließ das mMn nicht zu.

Erst wenn wir hinten keinen geistigen Totalausfall mehr zu beklagen haben, wird diese Mannschaft mit einem anderen Selbstverständnis auf den Platz gehen. Bislang gehen die Jungs wie nen Kaninchen vor Schlange ins Spiel. :(

Erfahrungen werden gesammelt. Fraglich ist, ob die Jungs daraus die richtigen Lehren ziehen und wie der Coach es ihnen vor Augen führt.

17. Angeblich will Wolfsburg ihn als Manager.Kann ich mir kazm vorstellen das er sich das antun würde :crazy:

18. Karo70

Karo70 Guest

Warum sollte er sich das nicht antun wollen?Wesentlich höheres Budget für Verpflichtungen,sicherlich höheres Gehalt und wahrscheinlich mehr Kompetenzen.Vereinsliebe zu Werder Bremen wird sicherlich keinen Verantwortlichen oder Spieler von einem Wechsel abhalten.

19. Das Lesen von 2 Seiten in einem Forum ist nur etwas für Fortgeschrittene! :bier:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.