Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So für den Ksc scheint der Zug jetzt abgefahren zuseien.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  3. gelöscht

gelöscht Guest

Das sagt man schon seit Wochen. Abgestiegen sind sie aber noch immer nicht. Also abwarten was noch passiert. Mit solchen Leistungen wie gestern helfen sie sich aber selbst zum Abstieg.

4. Rechnerisch kann der Ksc noch drin bleiben da hast du Recht, aber wenn man so weiter spielt wie Gestern in Dortmund dann wird das ganz sicher nichts mit Klassenerhalt.

5. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  6. Das heißt, uns bleibt die Ehre vorbehalten, Karlsruhe in die 2. Liga zu schicken. Find ich gut, war'ne Trümmertruppe dieses Jahr.

7. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    freiburg kannst du damit nicht meinen.... :)

8. Auch die. Ich rede ja nicht generell von Support, den man als gut einstufen könnte, sondern nur von besserem als den der Karlsruher.

9. Schade für Karlsruhe, aber manchmal muss man sich auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) etwas früher aufreissen und nicht hoffen am Ende noch so durchzukommen.

10. Der Support von Karlsruhe ist mir eigentlich immer als überduchschnittlich gut aufgefallen. Also wenns um sowas geht, gehören eher Bayern, WOB, Hopp und Wir in die zweite Liga, zumindest wenns um Heim-Support geht. :roll:

11. Bye Bye, KSC :(

12. KSC :stirn:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man nach 42 Minuten 2:0 vorne liegt und mit nem 2:2 in die Halbzeit geht, dann darf man sich auch nicht beklagen.

14. *räusper hust*

ääh nö

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch KSC!!! Hoffe, ihr bleibt drinne inner 1. BL! :applaus::applaus::applaus:

16. Aber nur, damit wir uns in der kommenden Saison die sechs Punkte zurückholen können, die wir in dieser Saison großmütig verschenkt haben...

GWG Niedersachse

17. Mensch, wäre diese blöde Niederlage unter der Woche nicht gewesen. Aber noch ist ja alles drin. Hoffentlich schafft ihr das noch.

18. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Man, ohne diesen dummen Punktverlust Dienstag ... :roll:
    Naja, jetzt nochmal alles geben gegen Hertha.

19. Jetzt bleibt der KSC hoffentlich in der 1. Liga :)

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dem KSC drücke ich jetzt ganz fest die Daumen....