Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mrwhite

mrwhite

Gegen Heidenheim hat er dem KSC auf alle Fälle wieder die Punkte gekostet! Bis zur 81. Minute ging bei denen eigentlich gar nichts mehr vernünftiges nach vorne! Und auch das zweite Tor kann er verhindern!

2. Ich halte von Orlishausen sehr wenig, der macht auf mich immer einen unsicheren Eindruck mit null Ausstrahlung :motz: Und dann ist er auch noch Kapitän :face:

3. Heute ist ein sehr schöner Tag, um den HSV aus dem Pokal zu schmeißen :D

4. Tja dann nochmal Glückwunsch an den KSC zum ersten, aber dafür wichtigsten Saisonsieg :beer:

Mir hat's die Laune zwar verhagelt, schön ist es aber trotzdem. Jetzt gilt es den paar Favoriten aus dem Weg zu gehen und dann ist vielleicht ja einiges drin.

5. Irgendwie ja putzig. Erst löhnt der HSV für HC dann scheidet er aus und sorgt dafür, dass der KSC durch Erreichen der nächsten Runde nochmal etwas Kohle einfahren kann. Man könnte fast meinen, dass sei Teil des HC-Deals.:lol:

6. KSC hat endlich gewonnen! :applaus:

7. Auf solche Fans kann man stolz sein :tnx:

8. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Der KSC setzt seine Serie fort: Heute 3:0 gegen Rostock. :applaus:
    Seit 8 Spielen ungeschlagen! :applaus: (...wenn ich mich nicht verzählt habe... ;))

9. DR AKR

DR AKR Guest

:roll: Irgendwie ist der KSC ein Angstgegner von Hansa! :(

10. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Armer AKR! :wink: ...aber mich freut's. Wenn die so weiter machen, wird es ja vielleicht doch noch was mit dem Wiederaufstieg. Zu Saisonbeginn sah es ja alles andere als danach aus. Karlsruhe sollte doch wenigstens in der 2. Liga sein... ;) Daß derzeit Sandhausen Baden in der 2. Liga vertritt, ist einfach nur :unfassbar::unfassbar::unfassbar:.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Ich drücke Hansa die Daumen! Die sind in der strukturschwachen Region Meck-Pomm ein absoluter Sympathieträger und ein wichtiger Identifikationsfaktor.

Selbst hier in Berlin haben sie viele Fans! Schade, dass immer wieder Chaoten und Nazis das Image des Vereins "besuhlen"!

Der KSC sagt/gibt mir gar nichts mehr, seitdem Winnie Schäfer dort nicht mehr Trainer ist! :D

12. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    :tnx:

13. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    @AKR: Gut, dann einigen wir beiden uns einfach darauf, daß Hansa UND der KSC direkt wieder aufsteigen. Die anderen Clubs halten sich hoffentlich an diese Vorgabe. :D

Winnie Schäfer ... das ist ja schon etwas länger her. :lol: Der Mann einer Bekannten war beim legendären 7:0 gegen Valencia im Stadion und hat die Eintrittskarte gerahmt an der Wand hängen. :) Ich verfolge den KSC erst seit ein paar Jahren so ein bißchen aus regionalem Interesse. Es wäre ja zu schön, wenn man hier mal wieder zu einem Werder-Auswärtsspiel gehen könnte. *Träumsmiley* Soviel traue ich dem KSC dann aber doch nicht zu. :O

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Chapeau ob der derzeitigen Serie, KSC! Es freute mich sehr, stieget ihr am Saisonende wieder auf (anstelle von Münster :D).

15. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    wenn sie so weitermachen, dann spielen sie wieder in der 2. Liga, würde mich für den KSC freuen =)

Insgesamt ist die dritte Liga diese Saison super spannend: oben wie unten ist noch einiges möglich. So wie es im moment aussieht, könnte es von mir aus auch bleiben. Sandhausen + Regensburg für Osna + Karlsruhe, klingt gut :daumen:

16. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Der KSC ist zurück in der 2. Liga! :applaus:

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat mich heute sehr gefreut, auch wenn das Spiel gegen Hansa heute von unglaublicher Nervosität geprägt war. Absolut verdienter Aufstieg! Hoffentlich gehts dann nach ein paar Jahren auch wieder weiter aufwärts!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::daumen: