Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Italienische Medien? Na, dann ist nix dran. :D

2. Erst eine 3:0 Führung gegen den Tabellen letzten verspielen und dann ein 3:1 Sieg und eine 1:0 Führung gegen Fulham, da muss im Sommer einiges passieren, so kann's nicht weiter gehen das tut ja weh.

3. :lol: Juve fliegt gegen Fulham raus.

4. Sowas muss aber nun wirklich nicht sein. :18:

5. Juve hat mit der Taktik gespielt die im Trainerthread und einigen anderen von ein paar gefordert wird. Wie das dann ausgeht sieht man. Die italienischen Mannschaften müssen den Cattenacio an die Erfordernisse der Zeit anpassen.
    Es kann ja nicht angehen, das nach roter für Cannavaro das ganze Team da um ihren Kopf betrogen ist.

Danke Fulham (nur wg. der Wertung).

Diese Juve Mannschaft ist nur noch ein Schatten.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  7. :lol: selten dämlich :lol:

8. Das einzig traurige an Juves miesen Leistungen, sind die niedriger ausfallenden Zahlungen für unsere ex-Zaubermaus Diego.:o

9. Zum Handbruch des keepers

Passt irgendwie zu der leistung Juves in diesem Jahr.
    Er hat wirklich toll gehalten der 3. torwart bis dieser schuss kam den er sich selber in tor geboxt hat.
    dagegen sah butt gegen kölle noch richtig gut aus.

schade aber so wie es aussieht gehen werder einige mio flöten.

Obwohl es nur 2 punkte zum platz 4 sind

10. Wenn die so weiterspielen kommen die nicht mal in die EL, aktuell nur siebter!!! armer Diego:o

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, arm wird er dort nicht. ;)

12. Im Sommer kaufen wir Diego zurück.

13. Und außerdem sind das noch immer selbst gemacht leiden hätte ja auch hier bleiben können ;-)

14. Wie war das nochmal mit dem Geld...?
    Wenn Juve die CL erreicht bekommt Werder noch eine Bonuszahlung?

Stand heute kann man sich die abschminken.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Soll ich wieder was dazu sagen, damit hier wieder die Steine inmeine Richtung fliegen? Ich mach es einfach mal.

Spielt er mannschaftsdienlicher und bekommt er seine Fallsucht in den Griff, dann darf er gerne zurückkommen, sofern Özil geht.

16. Gehoert vielleicht eher in den Diego Thread, aber genau das wuerde ich gerne von den Diego Beobachtern wissen. Ich packs einfach nicht mir am Sonntag ein Juve Spiel reinzuziehen, ich bin da noch dem x-ten Male Werder Highlights, einfach nicht in der Lage. Spielt er mannschaftsdienlicher? Gib er den Ball schneller ab, ist sein Spiel irgendwie gereift und "moderner" geworden?

17. stimmt, sonst ist er hier wirklich nicht zu gebrauchen, wenns nach mir ginge müsste er auch nochmal ein bisschen an seiner schusstechnik arbeiten.

18. Keine Panik, von mir gibt's keine Steine ;)
    Sehe das nämlich genauso wie du. Ich mag Diego zwar sehr gerne und es tat mir auch Leid als er gegangen ist, aber mir gefällt unsere jetzige Spielweise einfach besser. Vorher war das ganze Spiel mMn relativ abhängig von Diego, nun ist es variabler aufgebaut und nicht mehr soo abhängig von einem einzelnen, weshalb ich auch der Meinung bin, dass Diego hier aktuell nicht herpassen würde.
    Verbessert er sich allerdings in den von dir angesprochenen Bereichen, würde ich auch nicht nein sagen zum Kleenen :D

Was Juve abgeht bin ich ein wenig zwiegespalten. Einerseits wünsch ich denen die CL-Quali aufgrund der Euronen, die das in unsere Kassen spülen würde (Ja, ich weiß gar nicht eigennützig :D). Andererseits mag ich den Verein und die Spielweise überhaupt nicht, weshalb ich denen ungefähr gar nichts gönne. Außerdem hat Diego sich die ganze Sache selber eingebrockt, denn so ziemlich jeder hätte ihm das jetztige Geschehen prophezeien können, trotzdem wollte er da unbedingt hin. Jetzt muss er die Suppe eben selber (mit einem zugegebenermaßen prall gefüllten Konto) auslöffeln.

19. Stimmt, dafür haben wir schließlich jetzt Marin.