Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätten die doch nur den Torwart drin gelassen :wall:

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    MAAAAAAAAAAAAAN NORWEGEN:wild::wild:

3. Jetzt bin ich restlos bedient. Es wäre doch zu schön gewesen..:o

4. sollen se ausscheiden, damit deutschland weiter kommt???

:wall:

fazit: weltmeisterschaft fällt lobbyismus und antipatie gegenüber dem weltmeister zum opfer

5. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Handball ist schon ein geiler Sport... und das sage ich nicht nur weil ich ehemaliger Handballer bin :) Selbst "Knaller" wie NOR-POL haben mehr Spannung in 2 Minunten als Stuttgart-Bayern in 80 Minuten ;)

6. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6

jaaaa:lol:;)
    Nein natürlich nicht aber es wäre doch so schön gewesen, vor allem bei den ganzen schlechten Schirientscheidungen:wild:

7. Als Deutschlandfan darf man solche Gedanken doch durchaus haben!

8. So, das wars. Kroatien gewinnt gegen Frankreich..

Halbfinale
    Kroatien - Polen
    Dänemark - Frankreich

Die überheblichen Franzosen werden von Dänemark im Halbfinale rausgekegelt! Anschliessend bekommen die Kroaten wieder Lack, wie bei der Europameisterschaft!
    Schade, dass Deutschland raus ist. Alles in allem ein gutes Turnier der Deutschen; am Ende dann sehr viel Pech und sehr unglücklich.

SKAL FOR DANMARK! OG SKAL FOR DANEMARK! :applaus:

9. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist aber sehr nett und Schiri schonend formuliert:lol:;)

10. Wer keine 7 Meter versenken kann und nicht in der Lage ist einen Einwurf korrekt auszuführen, sollte sich nicht über 2 Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aufregen.

11. Gebe ich dir recht...

Die Chancenauswertung im Verlaufe des gesamten Trunieres war überdurschnittlich schlecht... dazu mangelnde Verteidigungsarbeit...

Abgesehen vom faden Beigeschmack der schlechten Schiris, ist Deutschland IMO zurecht ausgeschieden

12. Egal lieber die Polen als die Norweger. Die haben es gerade richtig so verdient rauszufliegen:lol::lol::lol:

13. Sicherlich war der Angriff bzw.die Chancenauswertung des deutschen Teams nicht besonders gut, aber wenn man schlecht gespielt hätte, dann hätte man auch verloren... und das eine Niederlage gegen Dänemark & Norwegen durchaus nicht hätten nötig sein müssen und in den "letzten entscheidenen" Minuten eben die "Chance" geraubt wurde steht ja wohl außer Frage. °_°

Ich betone eben die letzten & entscheidenen Minuten, denn die Aufreger wären wesentlich weniger gewesen, wenns irgendwo Anfang der 50igsten gewesen wäre... -_-

14. Nun bleibt aber natürlich die Frage OB wir die Chance überhaupt wargenommen HÄTTEN---

15. Sicherlich, aber die Chance war da. Das ist Fakt! Und eben diese Chance hätte jedes der beiden Spiele kippen/entscheiden KÖNNEN.

Hätte, wäre, wenn, Shit happens...

16. Da gebe ich dir recht....

17. Eben genau das ist es... keiner regt sich beispielsweise über das zu unrecht gegebene Tor der Deutschen gegen Norwegen oder die nichtgegebene rote Karte gegen Roggisch auf.

18. Videobeweis und keiner brauch mehr zu heulen.
    Die Dinge sind halt vorher passiert und man konnte sie nicht mehr ändern, wenn Norwegen durch die Rote karte gegen Roggisch das Spiel in die hand genommen hätte würde sich ja auch keiner beschweren... aber wenn dann im Endeffekt die Möglichkeit da ist und so dreißt verhunzt wird, könnte ich brechen.

19. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Mal wieder die Schiedsrichter gepatzt, aber vergeben haben wir es am Ende selbst. Strobels unnötiges Foul heute oder auch der verschenkte Punkt gegen Serbien, auch das darf man nicht mehr hergeben.
    Ganz am Ende dann nochmal ein wenig Pech, dass die Norweger das Ding nich einfach irgendwie übers Tor semmeln und das Spiel aus ist ;)

Insgesamt entspricht das Spiel um Platz fünf unserem Leistungsvermögen und geht in Ordnung. Nach der Vorrunde, v.a. dem Polenspiel und der daraus resultierenden Ausgangslage hätte es aber durchaus das Halbfinale sein dürfen.

20. naja es ist halt wie im basketball, dass die letzten minuten deutlich mehr diskutiert werden und die letzte ofizielel minute im basketball auch meistens eher 180 sekunden dauert als 60.

als ob es nur auf eine nicht gegebene rote gegen roggisch als pro deutsche entscheidung angekommen wäre. auch knudsen hätte heute rot sehen KÖNNEN. oder andere aktionen abgepfiffen werden.
    es gibt immer entscheidungen die iene seite niemals akzeptieren würde. dennoch kannst bitte auch du nicht verheimlichen, dass zumindest in den jeweils entscheidenden 5 minuten eher kontra deutschland gepfiffen wurde.
    so negative ausreißer wie heute bei dem "bitter einwurf" , dem "klein foul" oder sonst kommen vor, keine frage. natürlich auich in anderen sportarten. aber sie sto´ßen einem besonders bitter auf, wenns gegen das eigene team ist.

ich hab nun natürlich nicht alle pfiffe pro deutschland etc gezählt. aber,
    @dizzy
    du meinst und scheinst (mehr) ahnung [als ich] vom sport zu haben, mir sind gegenüber anderen mannschaften selten so gehäufte elementare fehlentscheidungen vorgekommen. sicher, das ding gegen roggisch, oder die fehlenden zeitstrafen gegen preiß und jansen gegen norwegen bzw serbien könnten wichtig gewesen sein, aber außer dem ding gegen roggisch, fehlt die zeitlich wichtige komponente.
    würdest du, also zustimmen bei der aussage, dass in den überaus wichtigen endphasen häufig contra deutschland gepfiffen wurde?

:) :)