Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  2. jedes verkackte Spiel geht immer nur mit 1-2 Toren verloren.

3. Von vorne bis hinten beschissen! Jedes Spiel aufs Neue :applaus:

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Dreckssport ohne fähige Schiedsrichter. Gegen Serbien, Norwegen und Dänemark unterirdische Schiedsrichterleistungen.

Wenn das immer so ist, brauch ich kein Handball mehr.

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Verarschung. Ich schalt mal lieber auf PREMIERE auf Pokal. :roll:

6. sorry, aber was soll dieser scheiß jetzt langsam??? 25-25... jogi is dran, wir haben ball, keine zeitstrafe usw. :wall:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    "Wenn man einfach blind ist, soll man was anderes machen!"

Der Baur ist mir sympathisch!

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Sport ist ja ganz spannend, nur machen die Schiedsrichter alles kaputt. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. So unfähige Schiris :wall:

9. Neasy

Neasy

"Wenn man einfach blind ist, sollte man was anderes machen" :D :mad:

10. Diese blöden ****** da an der PFeife... LAsst doch Stevie Wonder und Ray Charles pfeifen... die kriegen da wenigstens noch gute Musik aus den Flöten... wenn die den klaren Kontakt von Bitter sehen, dann greift Deutschland bei Überzahl und Unentschieden an...

11. schönen Gruß vom Café King.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    wieder verpfiffen..

bei 25:25 hält Bitter den Ball und Dänemark kriegt Einwurf..
    dazu dürfen die noch fast 2 Minuten Unterzahl runterspielen ohne dass Zeitspiel gepfiffen wird..

lächerlich

13. Das Zeitspiel wurde ja durch die Zweiminutenstrafe aufgehoben, zu der wär es aber erst gar nicht gekommen, wenn Dtl. im berechtigten Ballbesitzt gewesen wäre...

Sorry, aber in einem Spiel, dass so eine komplexe und feinfühlige Regelauslegung hat, sollte man lieber auf die Technik zurückgreifen...als solchen Blindfischen zu vertrauen.

14. Sandi

Sandi

Großer Witz.
    Und dass NOR - POL nicht unentschieden ausgeht, dafür werden die Schiris schon sorgen, falls es nicht von allein so kommt. :stirn:

15. Die Schiedsrichter bis kurz vor Schluss mit einer mäßigen Vorstellung. Am Ende dann aber zwei katastrophale und spielentscheidende Fehlentscheingen. Erst die Fehlentscheidung als Bitter hält, danach war der Arm viel zu lange oben und der dänische Angriff wurde nicht abgepfiffen.
    Es folgt das dämliche Foul von Strobel und das vermutliche Aus von Deutschland.

Die schwächste Leistung lieferte erneut der RTL-Kommentator. Ich hab selten einen so parteiischen Kommentator erlebt, der keine Gelegenheit auslässt um zum großen Teil vollkommen unberechtigt Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu erwähnen.

Die Deutschen sollten mal bei Lars Christiansen und Anders Eggert zum 7-Meter-Training antreten.

16. Entschuldige mal, aber wenn man in Deutschland ein Spiel des deutschen Nationalteams anschaut, dann ist das Letzte was ich hören möchte ein neutraler Kommentator Oo.
    Fand es sehr tröstlich, dass der Kommentator wenigstens auf unserer Seite war und nicht bestochen wurde... wenn schon der Rest gegen uns ist ;)

17. ja ein neutralen schiedsrichter hören und sehen wär auch mal was gutes :tnx:

18. ups vertippt, danke :p

19. EXAKT!! Klar die Schiris haben uns verpfiffen....

Aber was haben wir in den letzten beiden Spielen sowohl offensiv als auch defensiv gezeigt?

Defensiv arbeit zum Teil HAARSTRÄUBEND!!!

Offensiv zum Teil deletantisch...

Ne ne Deutschland hat es sich zum größten Teil selbst zuzuschreiben so gut wie raus zu sein.

20. Ich fand es ziemlich katastrophal, dass der Kommentator offensichtlich so pro deutsch eingestellt war, dass er den Schiedsrichtern sogar Fehlentscheidungen angedichtet hat, die ganz offensichtlich keine waren, während er im Übrigen pro deutsche Fehlentscheidungen durch die Schiedsrichter gerne übersehen hat.

Bei einem Länderspiel ist es absolut in Ordnung, wenn der Kommentator mit der deutschen Mannschaft mitfiebert, die Beurteilung der Spielsituationen sollte aber schon objektiv erfolgen. Das war absolut nicht der Fall.

Dazu kam noch, dass er scheinbar nicht viel Ahnung von Handballregeln und den Eigenarten des Sports hat, oftmals Spieler verwechselte oder deren Namen nicht korrekt aussprach. Letzteres ist aber zu vernachlässigen.