Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer hat (oder meint es zu haben), der hat. ;)
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, ein Leitsatz formt ja auch einen Wunsch an die Zukunft. "Nicht mehr so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dutzenden Dödeln Abfindungen hinterherwerfen" wäre als Leitsatz zwar realitätsnaher, aber ich denke der positive Ansatz ist hier schon angebrachter ;)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Das wäre als Leitsatz in der Tat Realitätsnaher ;)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Verdammt. Ich hätte es dem HSV von Herzen gegönnt, unten reinzurutschen. [​IMG]
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Krass, was für ein Pech...könnte mir vorstellen, dass es da zumindest eine Klausel gibt, die nun den Leih-Preis drückt, aber ein einziger Flop bleibt Drmic für den HSV trotzdem, und war er bis jetzt eigentlich sogar in gesundem Zustand.
     
  6. In was investiert man denn da? Oder ist das einfach ein Kredit, und Stadionanteile sind die Sicherheit dafür?

    Das klingt so nach "das Tafelsilber verkaufen". Das wird noch ganz schwer mit der Lizenz.
     
  7. Könnten die Relegation doch noch schaffen. Die unerwarteten Punkte aus dem Berlin- Spiel haben sie heute wieder egalisiert. Der Postillon hat es gerochen...
     
  8. Bruno ist schon auf der Suche nach dem Maulwurf. Oder ist er es gar selbst?
     
  9. Soll ich dir vorrechnen, wo ihr die unerwarteten Punkte gegen Schalke und Leverkusen egalisiert habt? ;)
     
  10. Nee, bitte nicht. Unsere eigene Sch.... Situation ist nur erträglich, wenn man sieht, dass der Nordrivale genauso rumpaddelt.
     
  11. Trotzdem: auch in den dunkelsten Zeiten sorgen die Hamburger Gurken immer für Erheiterung. Danke dafür. Mit Bruno läuft' s ja scheinbar auch nicht mehr. Wird langsam mal wieder Zeit für einen Trainerwechsel. Frontzeck ist grad zu haben und passt ideal.
     
  12. Den lassen wir für Euch, keine Angst! ;)
     
  13. Nehmt ihr dann den Robin?
     
  14. Ich glaube Peter Neururer ist noch zu haben!

    Spaß beiseite! Bruno macht nen ganz guten Job und steht ganz sicher auch nicht zur Diskussion. Die Mannschaft spielt jetzt nicht den schlechtesten Ball. Was fehlt, ist die letzte Konsequenz im Abschluss. Die Mannschaft belohnt sich nicht für den Aufwand, den sie betreibt. Das Gute: wir haben es in den nächsten beiden Spielen in Hannover und zu Hause gegen Darmstadt immer noch selbst in der Hand.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja und Nein. Trotz der heutigen Niederlage steht der HSV und auch BL relativ gut da. Aber Du weißt ja selbst am besten, wie schnell sich das Blatt Trainerfrage sich beim HSV wenden kann und jetzt nach knapp einem Jahr Amtszeit steht BL am Scheideweg: kann er den Nachweis erbringen, auch mal längerfristig bei einem Verein gute Arbeit zu leisten, oder bestätigt den Eindruck von seinen bisherigen Stationen als der typische "Feuerwehrmann", dessen Wirkung nach einiger Zeit wieder schnell verpuff?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder warum nicht eine Fan-Freundschaft nutzen und den Coach mit Hannover 96 tauschen? :D