Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tach! Beim nächsten Mal einfach etwas früher anfragen - war etwas kurzfristig.. gerade erst gelesen. Wäre kein Problem gewesen!:roll:

2. Grüße aus Friedenau :)
    wann immer jemand Platz im Auto hat - gerne bescheid sagen!
    Ich bin verträglich und zahl auch Spritgeld :D

3. Da ich mich mit der Meinung gestern schon kpl. in die Nesseln gesetzt hab, hier auch nochmal... (damit es sich auch lohnt!):

Gibt keine Maschine, die Messen kann, wie unglaublich beschissen das ist, was da läuft.

Können diese Affen sich nicht auf irgendeinem Acker zum gemeinsamen Zündeln treffen? Dann würden sie weder das Ansehen unseres Vereins in den Schmutz ziehen, noch die Mannschaft verunsichern und somit auch mir nicht mehr so extrem auf die Eier gehen.

Gabel, Messer Schere, Licht - Ihr Freaks!

4. Vollste Zustimmung mein Gudster! Im Gegensatz zu einem anderen unserer Mitglieder fand und finde ich auch nicht das es gut aussah!
    Allerdings ist es auch müßig darüber zu diskutieren weil es eh nix bringt. Bei solchen Aktionen bin ich dann auch pro Stadionverbote und zwar für seeehr lange...
    Tom

5. Wenn Du mich fragen würdest ob es auch gut gerochen hat, dannn würde ich das vehement verneinen. Das hat mal wieder beschissen gestunken.... ;) und das mit dem freien Feld von Burning Bush finde ich die optimalste aller Lösungen.... :dance:

Frag mich mal was ich im Stadion für einen Schaum vor dem Mund hatte...und ich war nicht der einzige....

6. Ich bin am Sonntag in Berlin und kann leider nicht pünktlich zum Spiel in der Kneipe sein. Besteht eine Chance, im Alois noch einen Platz zu ergattern, von dem ich das Spiel sehen kann? Die Wilde 13 ist ja wohl immer überfüllt und ausserdem weiter weg.

7. Beim letzten Spiel war es mal wieder etwas voller aber nen Steher hinten am Tresen gibt es bestimmt...

Tom

8. noch 2 wochenenden!!! nach dem hsv-spiel läuft meine kinderbedingte "stadionsperre" ab. :applaus: bis dahin heißt es schön ergebnisticker im videotext unter protest eines kleinen mädchens...

9. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    ach berlin...

wenn dich selbst der schnorrer-punker vom u-bahnhof (dortmund-fan) am montag morgen fragt, was das denn war am samstag, dann weißt du, dass es deinem verein richtig beschissen geht. :ugly:

10. morgen mal auf nen bierchen ins alois zum länderspiel...:beer:

11. Hey Ihr lieben !!!!

Komme aus Berlin und bin auch Ein Werder Fan VIELEICHT FINDEN SICH JA NOCH DER EINE oDER ANDERE bERLINER DIE MIT MIR SCHREIben wollen oder auch Viele andere aus Deutschland

12. komme auch aus Berlin habe gerade auch nen Thema Bremenfans aus Berlin auf gemacht bevor ich diesen hie rgefunden habe..... Würde mich freuen wenn man sich so austauschen kann über den Verein

13. Sooo nu haben wa ja unser Berliner Heimspiel zurück! Gehe jetzt mal von einerm Verbleib unsererseits in der Bundesliga aus :cool: Mehr Infos auch bei **KLICK**

14. Der Stammtisch Ahlenfelder (Wilde 13, Berlin-Friedrichshain) sucht kompetente, durstige, im erträglichen Maße objektive, pöbelnde, Marcel Reif verachtende Werder-Fans als grün-weiße Spieltagsverstärkung.

Wir bieten Euch beste Sitzplätze mit Blick auf einen 40" Screen, direkten Kontakt zum Tresen zur schnellsten Versorgung und unterirdische Unterhaltung. Falls Ihr Euch angesprochen fühlt, eh regelmäßig Werder-Spiele in der "13" guckt oder dafür noch die passende Kneipe sucht, dann meldet Euch.

Bewerbungsunterlagen bekommt Ihr unter: ddsdss@gmx.de
    Anmeldeschluss ist der 22.07.2011

Grün-weiße Grüße,
    Stammtisch Ahlenfelder.

:svw_applaus:

15. werders ossi

werders ossi Guest

Vielleicht komm ich ja mal vorbei, wenn ich wieder in Berlin bin ( zu einem späteren Treffen ). Hab einen Kumpel in Kreuzberg ( leider Hertha Fan, aber ein ganz ruhiger ;)) wo ich dann auch übernachten könnte.

16. bismarck

bismarck

Hallo ihr wilden 13, habt ihr Lust am 13. Spieltag der 3. Liga Potsdam zu rocken, und unsere U23 zu supporten?

17. WERDERs Trikot on Tour in Berlin >> *KLICK*

18. hier mal eine Aternative in Mitte (Bhf Friedrichstr./Friedrichstadtpalast) für diejenigen, denen das alouis zu voll und zu jwd ist. Ist aber keine typische "Werder Kneipe", sondern mehr für den relaxten Fußballgucker. Wäre aber nett, wenn man da mal ein paar mehr Werderfans ansiedeln könnte.

http://www.baxpax.de/downtown/en/home/

nett gemachte Location, fixe Bedienung, genug Plätze

zeigen alle Spiele, somit Werder immer dann, wenn kein anderes Spiel läuft (also Freitag/Samstag abend, Sonntag nachmittag)

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ist den jungs vom fischmob sicher auch ein begriff

www.cafeberger.de

wegen fußball zeigen weiß ich nicht, aber super frühstücken kann man hier, einfach mal vorbei schauen, in bester lage am prenzlauer berg :p

Alles Gute, Stephan:knutsch: