Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. fährt jemand morgen nach Bremen???

2. FÄHRT? ... FÄHRT überhaupt irgendjemand momentan IRGENDWOHIN?? Die meisten stehn doch im Zug oder im Auto irgendwo rum und hoffen, daß sie nicht erfrieren ... Also, danke nee! Immer gerne, aber momentan eher nicht :cool:

3. scheiß winterpause und lustige gerüchteküche bezüglich verstärkungen...

euch allen erholsame feiertage mit :dance:, :beer: und :wuerg:

4. Allerdings... wenn da mal nicht auch ein paar potentielle Schwächungen dabei sind.

Frohe Weihnachten!

5. Ma sagen, Frohes Fest, jetz nä. :mad:

6. :dance: und hoffentlich auch nach Neujahr noch einige Feiern bis zum Saisonschluss ...

7. Habe mein Ticket mit deutlich sichtbarem Zangenabdruck incl. Kaufbeleg sowie ausgefülltem Formular an die DB Servicestelle Fahrgastrechte in Frankfurt geschickt und bin gespannt, ob ich tatsächlich von denen ein paar Kröten erstattet bekomme.

8. ... same to you, sir!

9. so, immerhin scheint mit avdic wenigstens ein adäquater ersatz für hugo in bremen unterschrieben zu haben, hoffen wir mal das beste. zum rückrundenstart bin ich im stadion und nehm den mal persönlich unter die lupe.
    da jetzt die ratten aus ihren löchern kommen, such ich für freunde noch 2 ost-stehkarten gegen hoffenheim. (ja, ich hab freunde!)
    schönen gruß, felix

10. ... ja aber nicht 2!

Dann mach mal alarm ... denn die haben nicht nur nen WELT-Trainer sondern auch WELT-Fans.

11. ok, eigentlich geh ich mit meiner mama hin. die ist aber so dick, dass sie 2 karten braucht...

und um die geballte sangeskunst der hoffenheimer zu übertönen reicht wohl auch nen taubstummer bauchredner.

12. Wie fahrt ihr nächsten Samstag hin????

Wenn ihr Wet fahrt könntet ihr bei mir mitfahren

Fahr allerdings schon gegen 6.30 von Wannsee los

13. also, ich fahr freitag schon mal nach oldenburg, reintrinken. und sonntag erst wieder zurück, raustrinken.
    ich bin dann mit paar oldenburgern beim spiel. vom fischmob kommt noch maximal einer mit, soweit ich weiß, aber dann auch mit ice. also nimm dir lieber nen gutes buch mit.
    bin mal gespannt was der avdic so kann, ist bestimmt ne granate.:svw_schal:

14. so, jetzt bin ich auch hier angemeldet. gruß an die grün-weißen aus prenzlberg (alois s)! euer maik

15. Gruß auch an Dich Maik!

Der FISCHMOB BERLIN ist übrigens umgezogen - nicht in eine andere Kneipe aber bei FACEBOOK.

Bis morgen!

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Schöne Grüße an die Wilde13. Speziell die "Truppe Tisch 3". Wir tanzen den Andree Wiedener im Sitzen:thumb:

17. JUHU!!!! morgen endlich wieder schön ins alois - ick freu mir! :applaus: guten fußball, lecker bier und pinKÖLN im (tabellen)keller...

18. Leider kommts etwas spät aber:

Unsere Handball Damen brauchen uns morgen!!!

Berliner TSC – SV WERDER BREMEN

Anwurf: 16.00
    in der
    Werner-Seelenbinder-Sporthalle
    Paul-Heyse-Strasse 26
    10407 Berlin

"Wir" treffen uns gegen 14.15 am Alexanderplatz
    gegen 14.30 gehts dann zur Halle

Nach dem Spiel gehts dann in die Kneipe um das Spiel unserer Profis in Köln zuverfolgen

also an alle die noch nichts vorhaben

Morgen Nachmittag ALLE IN DIE HALLE!!!!!!

wer interesse hat bitte PN
    dann kann ich euch auch meine Nummer geben für weitere Infos

19. Schnell noch bis 31.01. auf das neue FACEBOOK-Profil des FISCHMOB BERLIN umziehen! Danach wird das bisherige gelöscht... cheerz!

20. ist morgen jemand in bremen von euch und könnte mich zumindest mit zurück nehmen???
    dann bitte unter 015222136941 melden