Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. genau DAS dachte ich mir auch!!

2. Da kann man dann ja nur hoffen, daß der Drops noch nicht gelutscht ist.

3. Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops. Des Reimes wegen, ich bitte sich nicht aufzuregen.

4. Dann will ich auch noch was sinnloses beitragen!

DROPS - Sat 1- Show von 1991:
    Das Motto der Show und gleichzeitig auch die Einleitung zu jeder Sendung war:

D wie denken
    R wie raten
    O wie Oh
    P wie Preise
    S wie Sieg
    Drops! mit Jürgen

Zu gewinnen gab es für das Siegerteam eine Klassenfahrt nach BAD TÖLZ!!! :applaus::applaus:

Dann doch lieber zur Kur nach Bud Spencer...

5. gelöscht

gelöscht Guest

für die berliner, die neue fussballschuhe brauchen

ihr könntet den weg nach cottbus auf euch nehmen und dort in dem einkaufszentrum "spree galerie" in den intersport gehen.
    da is im moment ausverkauf an schuhen.
    hab dort ein paar T90 für 29.95 euro bekommen...

Edit: mach grad urlaub in berlin..
    kann mir jemand ein gutes einkaufszentrum und evtl ein paar sehenswürdigkeiten empfelen??

6. wenn du dir was gutes anschauen willst, würd ich mittwoch abend ins alois s gehen. stargarder str./ ecke senefelder str. im prenzlberg. hab gehört, dass da irgendeine deutsch-holländische veranstaltung sein soll...:beer:

7. Yo und kommen alle mit Schuhe!

8. ...genau aber ohne Fahrrad bitte (@Tommy) und keinen Schnurbi(@ Tottenham-Expedition)!!! :lol:

9. Sachen gibts..

10. Bevor sich jetze hier jemand Sorgen macht - es geht mir gut, Schwellung is fast wech und kauen geht auch wieder :applaus:

Dem Rad ist auch nix passiert...

11. kommt zeit kommt rad und ein gutes rad ist teuer...

das kommt davon, wenn man vorschnell die stützräder abschraubt!

12. Hast Du nix für die Schule vorzubereiten???

13. ne, bei den schülern ist eh nix mehr zu retten (abgesehen von den 5-6 werderfans). außerdem sind ferien, also nur ausflüge, kaffee und dummes gequatsche...:eek: STORNO!!! natürlich besuch außerschulischer lernorte, was ich vorher pädagogisch aufarbeite.:beer:

14. nix...äääh auf abeide....heute wird mal ne Patrone Schnaps ins Glas gesteckt und ordentlich durchgeladen!!!!:D

15. Hat ja gut geklappt - zumindest am Samstag.

16. boah, scheiß fussballfreie zeit, zum glück ist morgen pokal! freu mich schon auf nen sieg gegen die bauern, eine gekühlte gerstenkaltschale und was auch immer...

17. ja genau, die zwei Tage waren echt hart :D

aber jetzt wird gefrühstückt und dann kann man sich ja auch schon den Schal umbinden und zum Alois schlendern :svw_schal:

bis denne, Bargfreudo

18. stimmt, Du bist ja immer der erste da! :D

19. darauf habe ich gewartet!!!! :)

da kann ich dann ja jetzt mal hier die Kunde tun, dass ich heute Urlaub habe :D