Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Allen Werder-Fans frohe Weihnachten und auf ein gesundes und erfolgreiches
    grün-weißes Jahr 2010.

2. Ich wünsche allen Grün-Weißen frohe Weihnachten! Habt alle ein paar ruhige, entspannte und schöne Feiertage!

3. Allen Usern und Werderanern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! :svw_applaus:

4. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, vor allen Dingen Gesundheit. :)

5. Ich wünsche allen Werderfans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :knutsch:

6. Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen!

:D

7. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Wünsche euch ein frohes Fest :)

8. Ich wünsche allen Werderfans, speziell den Usern hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest. Und immer daran denken, es gibt Menschen auf dieser Welt, denen geht es nicht so gut wie uns...

9. Ynee

Ynee

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010.

Besonders tolle Weihnachten wünsch ich einer wirklich guten Freundin, die ich hier durchs Forum gefunden habe - und mit der ich hoffentlich einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag feiern kann, sowie einigen Leuten aus der Taverne, die in letzter Zeit wirklich viel für mich gemacht haben, eigentlich mehr als ich erwarten konnte und zum Teil wirklich gute Freunde geworden sind.

Ein besonderes fröhliche Weihnachten geht darum an Désirée, Mareike, Melä, Alex und Annelie :D :knutsch:

Ich habe fertig.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, ein fettes Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. :beer:

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Frohe Weihnachten wünsche ich und lasst mal an Silvester die Sau raus. :cool:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle, die hier mitlesen... insbesondere natürlich die üblichen Verdächtigen aus dem Games-Bereich. :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Auch ich wünsche Euch allen ein schönen Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010. :beer:

14. Jana14

Jana14

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. :svw_applaus:

15. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten :beer:
    Lasst Euch ordentlich beschenken und schlagt Euch den Bauch nicht so voll ;)

16. Ingo

Ingo

Frohe Weihnachten an alle und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

17. Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :)

18. Frohe Weihnachten Werder Bremen.

Ich wünsche Werder Bremen, euch Forum Usern und euren Familien, Tanten, Onkels, Muttis, Vatis, Kinders, und was es hier nicht noch alles so gibt ;)
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Laßet euch reichlich beschenken und verbringt eine ruhige Zeit im Kreise eurer Familien.
    Kommt heile nach Weihnachten wieder zusammen um dann den Jahreswechsel einzuläuten.

Möge der Ball immer am eigenen Fuß bleiben.​

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Bleibt gesund und
    munter! Auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ganz Liebe Grüße

Nicole

100 % Werder :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

20. Lime

Lime

Konkret krasse Weihnachtsgrüsse an die Leutz hier im Forum!!! :cool: