Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt doch Internet in Chin...wait. Vergiss es.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :):XD:
     
  3. Wenn wir mit diesem Kader die Liga halten, dann ist gut.
     
  4. Wenn wir mit diesem Kader die Liga halten, dann grenzt das an ein Wunder!
     
  5. Optimismus pur!! :heul:
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Mein Optimimus halt sich insofern in Grenzen, weil der Kader noch ziemlich diffus daherkommt zum Einen wie er sich
    zusammenstellt (noch zu erw. Abgänge) zum Anderen welche Leistungsfähigkeit er offenbart.
    Außerdem das sich jetzt schon wieder füllende Lazarett sowie eingekaufte Reha-Spieler. Ich kann da keine Leistungsfähigkeit
    ableiten. Vermeintlich Leistungsträger sind gleich zu Beginn angeschlagen. Optimismus wäre für mich zu stark von Sehnsucht getragen.
    Wenn ich das alles schon wieder betrachte hat das Chaos System. Es fehlt mir die ordnende Hand. Bitte jetzt keinen Aufschrei
    von der Gegenseite.
    Ich werde der erste sein, der Abbitte leistet wenn es rund läuft. Ich wünsche allen handelnden Verantwortlichen inkl. VS eine
    glückliche Hand zum Wohle unseres Vereins und auch den Fans. Damit meine ich nicht sofort EL/CL.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Kritik am Trainer und der Vereinsleitung sind absolut angebracht und mMn auch schon in der letzten Saison zu wenig wahrnehmbar gewesen. Mir geht es keinesfalls darum, ein Spiel unseres Teams zu zerpfeifen oder unserem Verein den Rücken zu kehren.

    Mir fehlt aber oftmals die Unterscheidung zwischen der Vereinstreue und einer angemessenen, kritischen Betrachtung der Vereinsleitung. Ich werde mich auch zukünftig nicht damit einverstanden erklären, dass Werder Bremen seit geraumer Zeit ohne Innovation und sportliche Perspektive geführt wird. Der Klassenerhalt bleibt mit dieser Leitung und diesem Trainer das einzig realistische Ziel.

    Wem das genügt, der darf hoffen, dass sein kaum vorhandener Anspruch vielleicht ja wieder erfüllt wird. Alle anderen benötigen mehr Geduld - müssen sie doch auf neue Gesichter in der Führungsetage warten.
     
  8. Minko, genau meine Meinung. Ich habe das Gefühl , man hat Spieler gekauft um etwas zu tun.
    Wollen doch mal hoffen das der Finne und Diagne sich steigern werden, letzterer hat im Testspiel
    nicht viel gerissen, übrigens Vestergart im Testspiel der Borussen auch nicht.
    Das wir eine verdammt harte Saison.
    Tschüß
    Rower
     
  9. Dann will ich auch mal mit einstimmen (nicht nur in diesem Thread)
     
    Artbug, Whythat_ersatz und FatTony gefällt das.
  10. Mein Lieblingssong :top::zzz:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich als Doublegewinner fehlt mir noch ein Spieler für das entscheidene Umschaltspiel. Am besten mit Siegermentalität.
    Ansonsten wie immer. Die Plätze 18 - 7 sind unser Revier.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eine spaßige Replik, die zwar als Gegendarstellung jede Menge Luft nach oben lässt, letztlich aber der in Foren oftmals vertretenen Vereinsmeierei entspricht. Du kannst dir den Song in Endlosschleife anhören/ansehen, wenn die derzeitigen Macher unser Werder Bremen nach Jahren des Abstiegskampfes doch in die 2. Liga geführt und wir sie durch unsere unkritische Haltung dabei unterstützt haben.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  13. Pizarro will Torschützenkönig werden, Mosainder vergleicht Werder's Mentalität schon mit der von Island und alle sprechen davon, dass der Kader gut genug sei, um die Liga zu halten und als Krönung kommt VS noch daher "kann ich so sajen". Man, man, man...Kaum hat die Vorbereitung begonnen, geht das Ganze wieder von vorne los: Reden, quatschen, hoffen...Werder 2016, kann ich so sajen!
     
  14. Moisander hat Werders Mentalität schon mit der von Island "verglichen"? wann das denn? meines Wissens sagte er lediglich er fände die Mentalität der Isländer toll und das die Werder (sinngemäß ) "auch gut stehen würde" bzw. er glaubt das die bei Werder auch gut funktionieren würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Pizza will auch nicht Torschützenkönig werden.
    Er meinte, lt. Kicker, "ich hätte gern einmal die Kicker-Kanone".
    Man muss nicht immer so viel in die Interviews hinein interpretieren.
    Wünsche darf man haben.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, fakt is doch das es wie alle letzten jahre wieder das gleiche rumgeeier is....ich warte nächstes jahr ab wo wir dann stehen...wenn es wieder so wie dieletzten jahre is...ist es traurig...wenn es schlechter is...dann is es verdient....inzwischen sind aussagen der vereinsführung usw usf einfach nur blablabla....
     
  17. Die Abgänge wurden bisher überhaupt nicht adäquat ersetzt (Moinsander, Kainz, Petsos vs. Vestergaard, Ujah, Djilobodji). Und was sollen Thy und Eilers? Wenn die 19,20 Jahre alt wären, dann würde ich das nachvollziehen. Und wieso sagt Baumann, dass man in der Winterpause notfalls noch kaufen kann? Wer ist denn da aufm Markt? Dann wieder eine Leihe für ein halbes Jahr? Werder hat überhaupt kein Konzept-unglaublich! Werder kauft einfach das was da ist und günstig ist. Quantität statt Qualität!

    Kurzfristig mag man so gerade so über die Runden kommen, langfristig wird man absteigen..
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Zum Beispiel ein Djilobodji dem du drei Sätze vorher noch nachtrauerst....
     
  19. Super! Und was bringt das langfristig?
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Das war nicht die Frage.