Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. also ich sehs eigentlich so das im linken teil der kurve um einiges mehr leute mitmachen als im rechten und dahingehend eher ws gemacht werden sollte, aber wäre auch dabei.
    und ab der mitte von block 132 haste nach rechts hin auch keine fahnen mehr vor dir^^

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Aktion setzt natürlich voraus das man auch bereit ist seinen angestammten Platz zu verlassen. 130 und 132 sind die Ultrablöcke wenn ich mich nicht irre.
    Aus meiner Sicht kommen Block 128 oder 134 in Frage. Mich persönlich stören die Fahnen nicht, ich finde das sie zu einer Fankurve gehören.
    Die Sicht ist bei den vorgeschlagenen Blöcken aber kein Thema.

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wir sind bereits 10 Leute weil ich noch drei mitbringe...

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64

Ja bitte. Ist auch unser Stammplatz und wir sind auch ein paar Leute!
    130 müßte der Ultrablock sein!

5. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Die beiden Ultrablöcke sind 130 + 132 :)

6. geile idee und hoffentlich verschwinden dann mal die zuschauer aus der kurve die nur wegen den billigeren preisen in der ostkurve sind und es rücken supporter mit lauter stimme nach:svw_applaus::svw_schal:

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich hoffe das sich noch einige anschließen. Es wird wahrscheinlich auf den Block 128 hinauslaufen.

Man kann sich gerne vorher treffen. Wer das nicht möchte stellt sich einfach im Block dazu. Gegen Freiburg gab es im 128er richtige Lücken da passen ruhig noch ein paar mehr Leute rein....

8. Ein Stimmungsthread :applaus:

:thumb: Super Sache & Viel Glück :dance:

9. Hi, echt ne Super Idee.
    Ich denke mal es wird zwar etwas dauern bis alles so gut funktioniert ABER ich glaube das wird was macht weiter so.
    Achja bin mit zwei Kumpels in der Ostkurve also zu dritt.
    Wo sollen wir uns hinstellen meist stehe ich rechts neben dem Tor also richtung Nordgerade glaube das ist Block 134 oder?

Ich würde das auch noch über facebook weiter transportieren denn ich glaube da kann man noch mehr leute bewegen...einfach ausprobieren so mit facebook.
    Wie gesagt wir sind dabei....
    melde dich mal fischken..
    lg
    greenwhite:svw_schal::beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Wahrscheinlich wird es Block 128. Die Aktion setzt voraus das man eben auch mal seinen Standort wechselt.
    Wir haben uns meistens in den Block 130 gestellt. Hier ist die Bereitschaft zur Unterstützung gut aber die Plätze sind begrenzt. Um mehr Leute anzusprechen und die Stimmung besser zu transportieren sollte man versuchen die direkten Nebenblöcke zu erreichen.
    Jeder singt einfach lauter mit wenn der direkte Nebenmann mitmacht.
    Chris hat einen Thread direkt zum aktuellen Spiel gegen den HSV aufgemacht. Dort wird in Kürze auch der Standort bekanntgegeben.

Facebook ist bestimmt eine gute Sache, lass uns aber erst den genauen Standort abstimmen.

11. Alles klar!
    ist ja auch noch etwas hin bis zum Spiel!

Block wechseln kein problem...sind da flexibel:thumb:

12. Ich meld mich nach zwei abstinenten Tagen auch mal wieder ;)

Also da das Spiel ja nun schon in sechs Tagen stattfindet, wäre es gut wenn wir uns jetzt auf den Bereich festlegen würden.

Wäre auf jeden Fall nen Vesuch wert :tnx:

Ich schlage jetzt einfach auch mal vor Block 128 als Versammlungsort anzugeben. Damit man erstmal nen Anhaltspunkt hat.
    Alternativ könnte man auch einen Treffpunkt vor dem Stadion ausmachen, aber ich denke dafür muss sich die Sache erstmal einspielen ...

13. Kann mir einer mal eben kurz einen Blockübersicht link geben oder so?

Finde das gerade auf die Schnelle nicht
    danke im vorraus
    lg
    greenwhite:beer:

14. hier ist ein Plan.

Block 128, direkt am Gang zu Block 130. Mittig bis unten. Darauf wirds wohl hinauslaufen

15. danke dir :beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::D

16. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    ich würde das eher im block 134 versuchen. im oberrang sitzen da in den ersten reihen die alteingessenen fc s. und im block 140 / 142 stehen auch die älterne fc s.wir stehen auch immer da mit ca 8 -10 leuten.ist nur meine meinung

17. so dachte ich mir das auch^^
    vor allem da wie ich finde im linken teil der kurve eh deutlich mehr los ist als im rechten :(

18. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    so sieht es aus

19. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Im Block 136/134 sind auch wir dabei!!!
    Geile Sache!!

feger01

20. So, auch hier nochmal:

Wir habem uns jetzt erstmal auf Block 128 festgelegt, direkt am Gang zu Block 130. Wir werden uns in die mittleren bis unteren Reihen stellen.
    (wir können uns leider nicht im ganzen Stadion verteilen, deshalb versuchen wir es nun vorerst in diesem Bereich ;))

Wer zu uns dazustoßen möchte kann sich hier weiterhin melden!
    Und wer lieber anonym bleiben möchte kann natürlich auch so mitmachen