Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Stimmung war echt bescheiden... leider
    :zweifeln:

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wie viele Leute wart ihr denn jetzt?

3. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    hat sich irgendwer mit irgendwem getroffen?? wir haben niemanden gefunden....

4. gelöscht

gelöscht Guest

Finde ich sehr schade das es wohl nicht geklappt hat!!!

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wir haben uns am Denkmal getroffen sind dann zu den Ticketswagen und OSK und konnten leider niemanden endecken da wir ja überhaupt kein Erkennungsmerkmal hatten!!! Und gerade am OSK war es sehr voll...Schade eigentlich.....

6. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    hmmm....sollte man wohl nochmal ein wenig durchdachter gestalten beim nächsten Heimspiel. Man kann sich ja auch zB auf der anderen Strassenseite treffen...gegenüber vom OKS, da ist es doch alles übersichtlicher. Wir wußten ja auch nicht auf wen oder was wir achten sollen da...schade, aber mit den 6 Leutz hätte man wohl sowieso nicht viel reißen können :(

7. Schade. Muss nächstes Mal besser klappen. Ganz ohne Erkennungsmerkmale scheint es eben wohl doch nicht zu gehen, gerade wenn man so Treffpunkte wie den OKS hat, bei denen man viel interpretieren kann

Das Denkmal jedenfalls fand ich als Treffpunkt sehr geeignet. Ich denke, wenn wir alle da hingegangen wären, hätten wir uns auch alle gefunden.

8. also alles in allem eine gelungene Aktion ..... :roll:

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Vielleicht klappt es dann beim Bochumspiel ...

10. Jap, wenn wir schon mal in Bremen sind, dann bitte ÄKSCHNNNN!! :svw_schal:

Woher kommst du denn?

11. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn du mich meinst? Um die Ecke..naja fast..LK Cuxhaven ca. 40 Minuten mit dem Zug!

12. Jaaa, dich meinte ich! Du willst dich mit Werderschal treffen, gell? Und ich wollte mich mich auch mit ihr treffen .... ich bin aber gleichzeitig noch mit ner Gruppe anderer Mädels und Frauen dort. ;) Mal sehen, wie wir das hinkriegen.

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Klingt gut! Genau Werderschal wollte vom HBF aus mit uns laufen und wir sind auch schon 3 Mädels!!!

14. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    hmmm, das scheint ja wirklich überhaupt nicht geklappt zu haben, gibt es hier noch jemanden, der Lust hat am Di. zum U23 Spiel zu gehen und es dort mit einem erneuten Treffen zu versuchen? Dort ist jedenfalls etwas übersichtlicher!

Und die Jungs können unsere Unterstützung echt gut gebrauchen (und spannender als die BuLi ist es aus Sicht der U23er auch). :svw_applaus:

15. Jana14

Jana14

Wie ich hier gerade lese scheint das mit dem vorher treffen ja nicht so zuklappen. Schade...
    Man stellt sich das immer so toll vor, dass dann alle die Stimmung machen wollen zusammen reingehen und so...aber wenn das nicht klappt. Mhh...

Also ich fahre am Sonntag nach Bremen zum Spiel gegen HSV. Eigentlich kenne ich auch so keine Bremer in Bremen, weil ich dafür einfach zu weit weg wohne und selten da bin.
    Vielleicht können sich ja die, die Interesse haben schön Stimmung zu machen vorher im Ostkurvensaal treffen.
    Ich weiß, dass das anscheinend nicht so gut geklappt hat...aber vielleicht haben ja jetzt doch noch welche Lust.
    Hat jemand Interesse?

16. Hi!

Vielleicht sollte der Threadersteller mal in seinem ersten Posting eine Liste anfertigen, in der sich alle, die ein Interesse an einer gemeinsamen Aktion haben, mit ihrem Usernamen eintragen lassen. Dann weiß man schon mal, wer interessiert ist und kann dann mit den betreffenden Usern die Handynr. oder ähnliches austauschen. So wäre es dann auch vorm Stadion leichter, die entsprechenden Leute zu finden! ;)

Gruß Ex-Achimer

17. Ich würde auch mitmachen.
    Wer Lust hat kann sich ja schon mal hier eintragen, ich werde den ersten Post dann ab morgen nochmal bearbeiten.

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Also ich und noch eine Freundin sind am Sonntag auf jedenfall am Start und stephi333 bestimmt auch, aber ein Treffen am OSK ... sehr schwierig... der Schuss ging schon mal nach hinten los!

Wenn jemand noch Ideen hat...gerne!

Also wir sind gegen 14.30 Uhr am Bahnhof!

19. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Dann will ich mal für euch hoffen das es diesmal klappt...
    mehr als 10 werden aber sowieso nicht kommen

20. Jana14

Jana14

Das ist doch nicht schlimm.
    Auch wenn wir nur ein paar sind...immerhin!
    Mir ist es egal... also ich (und auch noch zusammen mit Gecki) würden auf jeden Fall kommen.
    Dann kann man wenigstens mit mehreren reingehen, dass ist doch auch sehr schön.
    Also wir wären dabei! :svw_applaus:

Man kann sich auch vorm Spiel (wenn der Ostkurveneingang aufmacht) dort treffen und dann reingehen. Also gegen halb vier oder so.