Gartenzwerg wurde entführt

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jvbremen, 17. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Ich weiß schon warum ich meinen "Hugo" Gartenzwerg zum Küchenzwerg gemacht habe.......

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    OMG :lol::lol::lol: Zu genial! Ich kann nicht mehr...:applaus: Was ne geile Aktion. Oh Gott, wie hat es das ganze in die Press geschafft :D Und wie sie beide noch so ernste Aussagen dazu machen. Und dann die wunderbaren Ideen der Stellinger, wie er seinen Gartenzwerg wiederkriegen kann. Ach, mein Tag ist gerettet. Gartenzwerg ole! Kommt der bitte zum nächsten Derby? :p Hoffentlich überlebt die Freundschaft die Gartenzwerg-Entführung...

3. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Super :D:D:D
    Die Fotos sind auch klasse!

Und ich dachte schon, die Bratkartoffeln sind nicht mehr zu übertreffen. Gut, dass es das Werder-Forum gibt, wo man über solche Dinge informiert wird :D

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Er sollte vorsichtig sein. Zumal er ihn ja nicht befreit hat, sondern ihn gefangen hält und foltert, in dem er ihn in bööööse Trikots zwingt :p

http://www.unmoralische.de/chronik7.htm

5. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :lol::lol:
    Zu geil die Aktion!:applaus::applaus::applaus:

6. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Echat geil:D:D:svw_schal:

7. Addi83

Addi83

loooooooool... echt geil... die hsv´er haben echt keinen humor...

8. Coole Aktion und genial geschriebener Artikel! :applaus:

9. muhahaha^^

Sau geile Bilder :D

10. Langweilig. Kindisch. Unlustig.

11. Neeeeeeee:D
    Doch keinem HSVer!
    Anzeige: Wer braucht einen ca. 10-20 cm großen Gartenzwerg im Anti-HSV-Look?

E-Mail: noeichhabediesengarten@zwergnicht.de
    :D

12. Genau aus diesem Grund steht mein Werdergartenzwerg nicht in seiner natürlichen Umgebung - den Garten - sondern im ersten Stock auf der Fensterbank :lol:

13. MOLA

MOLA Guest