Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Wahrnehmung dazu:
    Dann muss es an dir liegen.

2. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Mal wieder grandiose Aktion gestern in Ffm mit diesem selbstgebauten Böller oder was das war, direkt auf nen jungen Ordner -> Hörsturz ist bei weitem nicht das schlimmste was dem passieren könnte. Ganz großes Kino.
    Man sollte sich echt wundern, dass die bei der Kontrolle nicht jedem zweiten an die Eier packen und die Unterhosen kontrollieren... Und ihr beschwert euch hier über zu harte Kontrollen. Hört doch auf mit der Scheiße. Singen, Choreo, Verhöhnen der Gegner alles klasse, macht Spaß und bin ich immer dabei. Aber kein Feuerwerk in der Kurve!
    Vor allem noch bei nem 2:0 für uns. Mich hats ehrlich gesagt genug gefreut, dass die Eintrachtfans so schön still waren und gegangen sind, da muss man die nicht noch aus dem Stadion bomben

3. :tnx: volle Zustimmung.

Böller und Pyro raus... wer erwischt wird lebenslang Stadionverbot... sonst lernen sie es nie

4. ...und was haben die Bremer in Frankreich gemacht????Raketen in den anderen Fanblock geschossen.Ein Nebeltopf wird gezielt gezündet,alles was drum herum steht kann sich darauf einstellen.Ich denke wir sollten uns immer schön an die eigene Nase fassen und nicht mit Fingern auf andere zeigen oder sind Bremer Rakekten minder gefährlich als Hamburger ??
    :confused::confused:

5. traurig und scheisse sowas, kam aber definitiv nicht von den Ultras. Das nur als Hinweis am Rande.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wo wird das denn behauptet?

7. Nirgendswo, wie gesagt, nur nen Hinweis am Rande ...;)

Gute Besserung an den Ordner.

8. :tnx: wo darf ich unterschreiben?

9. Gut, dann verrat ichs dir auch nicht;)

10. :tnx: Jupp, da bin ich ganz bei Dir!

Darum ja:

:svw_applaus:Rauchbomben raus!:applaus::svw_schal:

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ich war eben mit meinen werder-poloshirt getränke holen..
    auf einmal sprach mich ein mann mitte 40 an, ob wir heute schon spielen würden...naja etwas rumgequatscht und dann sah ich den RWE-schal in seiner jackentasche..

dann hat er mich gefragt, ob ich in st. ettienne dabei gewesen wäre... nein..
    ja er aber schon, das wäre schon ne geile aktion gewesen und er könnte überhaupt nicht verstehen, dass da leute festgenommen worden wären...
    zudem hat er gesagt, dass vor allem die mitgereisten RWE-Fans mit dem pyro-kram dran waren..(inwiefern das jetzt stimmt, weiß ich nit)...er hätte leider keine rauchbomben etc dabei gehabt...

als ich aus dem bus raus war, hab ich erst mal tief luft geholt...
    auf ne diskussion zu dem thema hatte ich nämlich keine lust, da ih ihn eh nicht von meiner meinung hätte überzeugen können...für ihn sind pyros ja schließlich was ganz tolles und gehören dazu...

12. Sind Falken eigentlich Vögel?

13. Pyros und Böller sind was ganz tolles, zu Silvester, aber das war es dann auch schon und Rauchbomben haben nunmal in einem Fußballstadion, in dem ja auch Kinder sind, nichts zu suchen und gehören definitiv nicht zum Fußballvergnügen dazu.

Wer eine geile Pyroshow und Rauchbomben sehen will, der kann ja zum Militär gehen, da gibts sowas als Übung und Vorbereitung auf den Ernstfall, in dem militärischen Fall heißt das Krieg und mit Krieg muß ich in meiner Freizeit nicht konfrontriert werden. Denn den Krieg sehe ich ja schon jeden Tag in den Nachrichten und ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand ernsthaft Krieg gut findet.

Also:

:svw_applaus:Rauchbomben raus!:applaus::svw_schal:

14. rauchbomben nerven! pyro ist was anderes. das kann -wenn es organisiert ist- ne super sache sein.

zum anderen thema. ich gebe WerderFalke 100% recht, wenn er sagt das in der ostkurve vip loungen nix zu suchen haben! hallo? was nicht mitbekommen?? das ist ne kurve!!! süd und nord muß doch reichen oder. wenn die noch eine in die west bauen, hab ich da auch nix gegen. aber die ost MUß vip frei bleiben! leider sieht die realität anders aus. es ist ja total hip zu sagen "wir sind immer in der ostkurve." :mad:

15. Jetzt ist halt die Zeit in der Pyro WIEDER viel öfter in deutschen Stadien benutzt wird. Zwischen 04/05-06/07 war nahezu alles verschwunden, jetzt kehrts langsam wieder zurück. Ob man das schlecht findet oder nicht ist jedem selbst überlassen. Gestern gab es zum Intro sogar eine Pyroshow von Wolfsburg :eek: . Außerdem bekomme ich langsam das Gefühl als würde es den Journalisten langsam langweilig jedes bengalische Feuer in deutscheN Stadien einzeln durchzukauen.
    Ich empfehle die Foto-Gallerie dieser Seite :
    http://www.fussballfreunde-fulda.de.vu/
    Ende der Neunziger bis Anfang dieses Jahrtausends war es auch bei Werder-Spielen das normalste der Welt, wie man unschwer erkennen kann.

Anbei noch zwei Links. Wir machens jetzt mal wie bei 9Live, wer erkennt den unterschied zwischen deutscher und griechischer Stimmung? (als Beispiele hab ich jetzt mal die Szenen nach einem Torerfolg genommen.)
    http://www.youtube.com/watch?v=o5OjiOVP1tE http://www.youtube.com/watch?v=Utg7ONe2vpQ&feature=related

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Das die Griechen nahezu dreifach so emotional sind bleibt dir verborgen, da musst du nochmal üben

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und das liegt daran, dass sie da zündeln?

Hmm, dann lieber keine Stimmung aber dafür kein Spielabbruch.