Freundschaften zu anderen Klubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderjung, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. zu den fans von fulham hab ich auch ne nette geschichte zu erzählen:

als ich letztes jahr beim uefa-cup finale in istanbul war und wir nach dem spiel singend und trinkend mit ner kleinen gruppe durch istanbul gezogen sind, stand plötzlich ein kerl bei uns der uns vorher gar nicht aufgefallen war. hatte auch ein werder trikot an haben ihn also direkt angesprochen.

hat sich herausgestellt, dass er eigentlich engländer und fulham fan ist und da seine frau aus deutschland kommt und in bremen wohnt ( so oder so ähnlich ich war zu dem zeitpunkt schon ziemlich vollgetankt:D) er starke sympathie für werder bremen hat und dass er extra auf der arbeit blau gemacht hat um zum spiel zu fahren.:D

wir sind dann bis zum morgengrauen mit ihm durch istanbul gezogen haben bier getrunken und über fußball und gott und die welt geredet. hat mir dann auch erzählt dass werder in england nen guten ruf hat und für offensive spielweise bekannt ist.:)

war sowieso ne super nacht (trotz der niederlage...) aber das war echt ne tolle bekanntschaft und tolle gespräche die wir geführt haben und seitdem interessier ich mich für den fc fulham und fiebere auch mehr oder weniger mit wenn fulham spielt ;)

echt n cooler typ gewesen der travis :beer:

2. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Vor allem wenn man bedenkt, dass wenige Stunden zuvor 191 Menschen in Madrid ihr Leben verloren haben, als islamistische Terroristen mehrere Bomben gezündet haben. Diesen Opfern wurde anlässlich der Partie Celtic-Barca am Abend gedacht und das Lied gewidmet.

3. Ja klar ist das toll :) Ich ergreif jetzt aber mal keine Partei ob Liverpool oder Celtic's YNWA besser/schöner/ergreifender oder wasweißich ist. Ist beides klasse, habe mir vorgenommen noch irgendwann mal zu nem Spiel von einem der Vereine zu fahren.

4. Woher rührt eigentlich die "Fan-Beziehung" zu Graz?

5. Ho, gute Frage is ja eher auch eine Freundschaft auf Ultra Ebene obwohl ich schon festgestellt habe das viel "normale" besonders die Grazer Fans sehr für die Freundschaft sind

6. naja ich für mein Teil bleib bei meinen leichten Sympathien für Hannover, einfach, weil sie aus der Region stammen und ich von denen noch keine Anfeindungen mitbekommen habe. Ein paar radikale Ultra-oder Hooliganblocks gibts doch überall und die Mehrheit dort scheint die alte Feindschaftzu Werder vergessen zu haben.

aber meine Zweitvereine bleiben St.Pauli und Liverpool FC

7. Celtic will ich unbedingt irgendwann nochmal im Celtic Park erleben.

Ansonsten kann ich noch Freundschaften zu Fans von Galway United anbieten, wenn Interesse. :D

8. Celtic wär auch mal was für mich und an die Anfield muss ich mal

Ich persönlich hab noch sehr gut Kontakte zu Babelsberg

9. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    ich biete kickers emden

10. Spielen die in Irland überhaupt in der ersten Liga? ;)

11. Ja. Allerdings solte man das Niveau der ersten irischen Liga niemals überschätzen. :D Ich war mal bei den St. Patricks Athletics. Da ist der Fußball noch rustikal wie vor 30 Jahren...und man kann bei Einwürfen bis auf 2 Meter an die gegnerischen Spieler ran und die kräftig zusammenscheißen. :cool:

12. Ich biete mich an... Andere Geschichte.:D

13. clu

clu

!!!!!

14. Arsenal, woher kommt die Freundschaft denn, da hab ich ja noch nie was von gehört.

15. clu

clu

gibt's wahrscheinlich auch nicht, das bin ich persönlich :lol:

16. dazu sag ich nur
    When you walk through a storm
    hold your head up high
    and don´t be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    there´s a golden sky
    And the sweet silver song of the lark.
    Walk on through the wind,
    Walk on through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart.
    And you´ll never walk alone.
    You´ll never walk alone.

I´ll never forget Anfield Road

ok ich war leider noch nie da aber vergessen werd ichs trotzdem nie.

17. Gab glaub mal n Feundschaftsschal bei ebay wa????

18. Pascal

Pascal

haha...oder unsere angebliche freundschaft zu st. pauli.. und zu fck :D

Bremen Essen und sonst nix !!!:):)

19. Oder unsere angebliche Freundschaft zu RWE...
    Niemand muss sich von einer Fanszene vorschreiben lassen, wen er zu mögen hat und wen nicht. Es gibt Kontakte nach Essen, nach Lautern und nach Hamburg, was davon einem am besten passt, muss jeder für sich selbst entscheiden.