Freundschaften zu anderen Klubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderjung, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Eindeutig zweideutig.

Wo da steht, das es es von allen toleriert wird finde ich aber nicht.

Willste jetzt auch Beispiele unsere Fans haben?
    Man muss nicht alles toll finden, manche Sachen sind sogar scheisse, aber manchmal kann man(und das ist oft auch gut so) nichts dagegen tun.

2. Das es toleriert wird steht da nicht, aber wirklich gegen solche Aktionen vorgegangen wird auch nicht, sonst gäbe es sowas da nicht mehr, und das zeigt doch das solche Aktionen dort "auf die leichte Schulter genommen werden"

Ja aber solche Sachen würde es bei uns NIE geben

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Damit bin ich raus, du scheinst von einem anderen "uns" zu reden.
    Denn bei Werder gibt es "vergleichbares".
    Das es nicht mehr ums tolerieren oder nicht tolerieren geht, hast du ja nun gesagt.

4. In dieser Form würde es das nie geben bei uns wie es in Hannoi ist
    Zwar gibt es auch einige ewig Gestrige bein uns aber gg diese Leute wird auch vorgegangen

5. Also wir als Fanclub hatten schon viel Kontakt zu anderen Vereinen. Denke das Zwischenmenschliche hat entschieden. Zeigt sich jedes Jahr wieder.

Wir kommen super mit den Fans aus Leverkusen und Bochum klar. Man soll es nicht gleuben auch mit den Bayern:lol: Naja, mit einigen habe wir auf der Hinfahrt gefeiert. Geht!!! Wenn man will.

Dazu ist St. Pauli kult. Mit Essen und K´lautern hatten wir leider noch nicht das vergnügen.

Aber man merkt die Stimmung ob man gern gesehen ist oder nicht. Daher haben wir zu den Beiden H?V keinen Kontakt, bzw. geht gößtenteils gar nicht.

Und der Rest sind Einzelschicksale.

Wir freuen uns immer auf nette Begegnungen ohne Stress. Dann kann man mit vielen in der Bundesliga, auch wenn nur für den Spieltag, Freude haben:applaus:

Gruß
    Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:

6. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute :svw_schal:

Ich hatte kürzlich bereits einen thread über das Thema "Freundschaften zu anderen Klubs".

Gestern habe ich mich nun im Forum von Fulham registrieren lassen und damit begonnen, nach freundschaftlichen Kontakten zu den Jungs von der Insel zu suchen bzw. für dieselbigen zu werben. :beer:

Dabei habe ich natürlich die Werbetrommel für unseren ruhmreichen SVW geschlagen!! :svw_applaus:

Wer auch Interesse daran hat, Kontakte zu den Fulhamern zu knüpfen, kann sich gern bei mir melden oder sich auf der Homepage des FC Fulham unter "Cottage Corner" und "Forum" registrieren lassen.

Die Leute dort sind eigentlich ganz nett!! Einer hat mich allerdings gleich auf das Thema "Nazis" angequatscht, aber von den anderen gleich Saures gekriegt. :D

Ich hab ihm dann gleich erzählt, dass England und Deutschland sich vielleicht schon im Achtelfinale begegnen werden, und ihm schon mal das Elfmeterschießen angedroht!! :lol:

Wie's ausgehen wird, ist ja mittlerweile jedem bekannt...:grinsen:

Bis demnächst
    werderjung

7. Nicht dass ich etwas gegen Fulham habe - aber warum gerade Fulham?!

...und nur am Rande: Es ist der fulham fc, nicht umgekehrt.

:beer:

8. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich mag die Jungs einfach. Das Stadion bzw. die Stimmung dort müssen auch toll sein. Außerdem haben sie die Stellinger weggehauen! :)

Ne, aber im Ernst. Die erinnern mich von der Art her irgendwie an St. Pauli.

Der Klub scheint irgendwie noch nicht so abgehoben zu sein wie viele große. Die meisten reden ja eh nur von ManU, Chelsea oder Liverpool.

9. Neben den Stellingern haben sie auch die Autostädter aus der EL geworfen! :D

Ok, gute Gründe.

:beer:

10. Hätten sie das nicht getan, hätten wir den vierten CL Platz zurück gehabt :)

11. Das tut für mich eher Liverpool, auch wenn die recht groß sind. Aber die Reds haben das geilste Stadion und die geilsten Fans der Welt und da reicht nur St. Pauli ran. Allein schon der Satz "This is Anfield" am Ausgang des Spielertunnels ist schon beeindruckend und dan, wenn das ganze Stadion, insbesondere "The Cop" vor dem Einlauf "You´ll never walk alone" singt, das ist der schiere Wahnsinn.

12. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Die Tribüne heißt "the Kop" ;) und Anfield Road wollen sie ja demnächst auch verlassen: http://www.stadiumguide.com/anfieldnew.htm

Aber dafür, dass sie die Fangesänge eingeführt haben (sollen), bin ich dennoch dankbar :)

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    also ich hab mir mal den Spaß gemacht und bin diese Saison zum Euro-Leauge Rückspiel zwischen Wolfsburg-Fulham gefahren. Die Engländer von Fulham die dort mitgereist sind haben da echt eine geile Stimmung gemacht und hatten ihren Spaß. Außerdem haben sie ständig ihren Bobby Zamora gefeiert. Also ich fand die Leute da echt sehr symphatisch, allerdings muss ich sagen, dass ich die Fans vom FC Portsmouth fast noch geiler finde. :svw_schal:

14. N Kumpel hat n paar Kontakte zu Fans von Westham

15. Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Gänsehaut pur.

16. Naja, das "you'll never walk alone", gesungen von den Fans von Celtic Glasgow ist meines Erachtens NICHT zu toppen....außer, wenn Fans von Liverpool und Glasgow GEMEINSAM singen....was auch schon vorkam. Ohne Streit, ohne Streß, Fans beider Mannschaften nebeneinander...:applaus:

17. sry Celtic, aber ich bleibe dabei, dass "The Kop" (wirklich mit K?) die geilste Tribüne der Welt ist.

18. Bei Westham muss ich immer an den Film "Hooligans" denken :D

Aber jetzt wieder zurück zum Thema:
    Fulham ist mir ganz sympathisch. Auch wenn ich keine Kontakt dahin habe, ist der Verein für mich einer der sympathischsten aus England bzw. sogar Europa. Auch schon BEVOR sie die Stellinger rausgehauen haben! Ich überlege ob ich mal zum Testspiel im August bei denen vorbeischaue.

http://www.youtube.com/watch?v=Xfgqi-UahE8

19. Ja wir machen voll die coole Internetfreundschaft mit denen.
    wird bestimmt nur krass :roll:

20. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Jep, wirklich mit K: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Kop ;)

DAS ist wirklich atemberaubend. :svw_schal: