Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die Heimspiele gegen die drei Aufsteiger sowie gegen Bochum und vielleicht Köln werden es wohl sein, vermute ich mal stark. Habe diese Freikartenoption auch noch nie in Anspruch genommen und werde sie diese Saison endlich mal nutzen, ehe sie wieder abgeschafft wird.

2. in diesem zusammenhang hab ich mal ne frage:
    was heisst denn in der Tauschbörse ab und zu FÖRDERMITGLIED KARTEN?
    Bin auch Fördermitglied, aber bekommt man da die Karten billiger? Gibt doch nur Freikarten für Vollmitglieder oder?

thx

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Folgende Spiele stehen dieses Jahr zur Auswahl (ausschließlich Rückrunde auf Grund des Umbaus der Westkurve):

- Hertha BSC
    - Leverkusen
    - Bochum
    - Nürnberg
    - Freiburg

P.S. Hiermit sind ausschließlich die 1 x 2 Freikarten während der Mitgliedschaft gemeint. Dies gilt natürlich auch nur für alle Volljährigen Vollmitglieder. U18 Mitglieder können ja im Rahmen der Kontingente für jedes Heimspiel Stehplatz Freikarten absahnen.

4. woher hastn das und wann und wie und wo kann man die dann ordern?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Die Sitzplatzfreikarten für Vollmitglieder können für die im Werder-Magazin ausgewiesen Spiele ab fünf Wochen, im Rahmen der vorhandenen Kontingente bis zwei Wochen vor dem gewünschten Spiel im Ticketcenter abgeholt werden.
    Wer weiter als 100 km von Bremen entfernt wohnt, kann die Karten per frankiertem Rückumschlag ordern.

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Geht hier jetzt nicht um die U18 Karten, sondern um die 2 Sitzplatztickets für ein Spiel, welches man auswählen kann.

Wollte mal wissen, ob wer die Liste von den Spielen hat, wo es möglich ist, Karten zu ordern. Hat die jemand?

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Früher gab es mal für Fördermitglieder 1x2 Tickets umsonst. Hat Werder einfach ohne vorherhige Bekanntmachung geändert. Naja mit seinen Mitgliedern kann man das ja machen...:stirn:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....

Es wurde bekanntgegeben und ist schon ein paar Jahre so, dass es nur noch einmalig pro Mitgliedschaft ist.

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hä? Ich habe noch nie meine Tickets eingelöst.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal (auf dieses Niveau gehe ich jetzt nicht runter)... :roll:

11. Wenn ich Freikarten für das Spiel gegen Leverkusen haben möchte, ab wann macht es denn dann Sinn, die anzufordern (mit frankiertem Rückumschlag)?

12. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Lt. Ticketcenter ab Januar!

13. Heißt das also,dass ich als U18 Mitglied keine freien Sitzplatzkarten bekommen kann ? :o -.-

14. Dankeschön!

15. gelöscht

gelöscht Guest

:beer:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das heißt es, allerdings besteht ja für U-18 Vollmitglieder die Möglichkeit, Stehplatz-Freikarten zu bestellen. Ab dem vollendeten 18. Lebensjahr können dann einmalig die Sitzplatz-Freikarten geordert werden.

GWG

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wir wollen unserer Tochter eine VM schenken. Ich habe das mit den U 18 Freikarten nicht wirklich verstanden. Bekommt man da einmalig eine Karte oder jede Saison eine bis man 18 ist? Und die muß man dann anfordern? Und die einmalig 2 Sitzplatzkarten geht auch nur mit Anforderung?

Ich danke euch!

18. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Deine Tochter kann sich für jedes Spiel auf Karten bewerben die sie dann, je nach vorhandenem Kontingent, kostenlos zugeschickt bekommt (wenn sie mindestens 100km weit weg wohnt). Ansonsten muss sie die Karte am Weserstadion abholen. Ich denke dass das schon ne gute Sache ist, da man doch relativ häufig an Karten kommt und dass dann halt kostenlos. Theoretisch jedes Spiel. Die Sitzplatzkarte als Begrüßungsgeschenk gibt es für U18 nicht.
    :beer:

Als Vollmitglied erhalten Sie:
    Dauerkarten bis zu 15 % günstiger (mind. 15,– €, max. 30,– € Ersparnis)
    1 x 2 Sitzplatzfreikarten für 1 Bundesligaheimspiel (jugendliche Mitglieder ausgenommen; einmalig im Laufe der Mitgliedschaft und nach Angebot des Vereins im Rahmen vorhandener Kontingente)
    Jugendliche bis 18 Jahre: freier Eintritt bei Bundesligaspielen (Stehplatz), (im Rahmen vorhandener Kontingente und ausschließlich über den offiziellen Internetauftritt www.werder.de) Stimmrecht in der Mitgliederversammlung
    Alle Vollmitglieder bis einschließlich 12 Jahre sind automatisch Mitglied im Kids-Club.

Edit: Karte wird natürlich nicht kostenlos zugeschickt, sondern du musst einen frankierten Umschlag dahin schicken, wie oben schon gesagt wurde ;)

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Und wie bewirbt man sich dann für die Karte? Auf dem normalen Bestellweg mit?

20. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40