Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Artbug

    Artbug Guest

    Armer Baumann , jetzt schon Hampelmann des AR , ohne überhaupt begonnen zu haben. Von wegen das operative Geschäft ist getrennt von AR, sollte nach diesem Vorgang jedem klar sein.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Allerdings. Wobei mich ein solches Vorgehen nicht wundern würde, da es bei der Entlassung von Eichin nicht nur um die Trainerfrage ging. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Familienbetrieb auf die Idee käme, TS wieder zu installieren. Das wäre die absolute Krönung ...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    In der Tat. Und das schlimmste daran ist, dass dem Aufsichtsrat durch deren Betriebsblindheit absolut zuzutrauen ist.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotz aller Werder-Familien-Huddelei hätte ich das für unmöglich gehalten - seit gestern ist selbst diese Unmöglichkeit möglich
     
  5. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich bin Fan von Werder Bremen!! Ich bin kein Fan von einer Person oder mehrere Personen die ein Amt/Funktion hier haben oder hatten. Menschen werden geboren und sterben irgendwann, oder gehen freiwillig oder müssen gehen. Das gilt für Spieler wie für Funktionäre. Manche mag ich etwas lieber und zu anderen habe ich keine Bindung.

    Aber ich bin kein Fan von Mitmenschen, sondern ich bin ein Fan von Werder Bremen mein Verein.

    Bei allem Verständnis verstehe ich nicht wie manche Fans hier den Verein alles Schlechte wünschen oder Prophezeien. Was seid ihr für Fans bzw. was unterscheidet uns von einander.

    Z.B. der Verkauf bzw. der Weggang von Vestergaard/Grillitsch ist doch schon seit dem Winter eingefädelt worden bzw. angedacht bzw. hier erörtert worden. Damals war noch/nur Eichin hier für verantwortlich. Was wurde hier gewettert das Eichin z.B. den Vertrag von Grillitsch/ J.Eggestein nicht schon vor der der Normierung verlängert hat.

    Jetzt scheint sich ein Verkauf anzubahnen und schon wird der Baumann der noch nicht mal im Amt ist, mit Spott und Häme überschüttet.

    Die Fans die gerade zum Schluss der Saison alles für ihren Verein im Stadion gegeben haben, ich bin einer davon, werden hier von Fernsehen Gucker Fans auch noch zensiert ob sie nächste Saison noch strapaziert werden können. (Spekuliert).

    Klar, lebt das Forum hier durch unsere Diskussion, aber ich bitte euch…

    Jede Veränderung bringt nun mal Unsicherheit aber hat auch Chancen. Muss also nicht immer schlecht sein warten wir es einfach mal ab. Wie heißt es doch so schön: Buten und Binnen, Wagen und Winnen.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    TS wird in den AR aufrücken/einrücken, sobald Marco Bode die GF verstärkt (edit: und somit ein Platz im AR frei wird). Darauf würde ich übrigens wetten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
    Artbug gefällt das.
  7. Artbug

    Artbug Guest

    zumal dann auch klar wird ,warum für schröder gar kein ersatzt eingeplant ist
    Und Bodes kryptisches Planungen für die Zukunft in die Eichin nicht zusammen mit TS passen würden ist dann auch verständlicher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2016
  8. Das mag sein. Aber wenn man Baumann Skripnik feuern lässt, würde man ihm dann nicht schon mit der ersten Aktion einen Rucksack mitgeben, der nur schwer zu tragen ist? Wenn dann "sein" Trainer (schließlich ist er ja hauptverantwortlich dafür ;) ) nicht zündet, hätte man Baumann verbrannt bevor er richtig angefangen hat.

    Man könnte natürlich Skripnik auch freiwillig zurück ins zweite Glied treten lassen.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Baumann wird Skripnik gemäß Bodes Anweisung im Amt bestätigen. Alles Andere erscheint derzeit abwegig.
     
    Bremen, Knaacki und Kappel1973 gefällt das.
  10. unabhänig von der Tatsache das wir mit TE den fähigsten Mann haben ziehen und mit VS einen nicht besonders fähigen behalten haben wünsche ich Baumi von Herzen alles Gute und viel Erfolg! ihm sollte das Verhalten des AR als allerletztes zur Last gelegt werden. auch wünsche ich daraus meinem SVW keinen Nachteil! ich befürchte jedoch schlimmes :( :( :(
     
    svw1311, cristor und MrDave7 gefällt das.
  11. Davon gehe ich auch aus.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: der Trainer bricht fast alle Negativrekorde mit einem Kader, der - in meinen Augen - mehr hergegeben hätte als das Erreichte, aber es fliegt der der aus Scheiße Bonbons gemacht hat.

    P.S.: Das ist mein persönlicher Eindruck aus der Ferne.
     
    svw1311, miloo, yogi146 und 4 anderen gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Deinen Eindruck kann ich leider nur bestätigen. Rational ist es nicht erklärbar, welch immensen Schaden hier wenige *Voll-Experten* anrichten.
     
    Bremen, cristor und MrDave7 gefällt das.
  13. Jo, mit Filbry bin ich auch zufrieden. Das ist halt ein Typ Buchhalter und Verwalter, aber niemand, den man sprücheklopfend vor die Massen schiebt.
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre für mich die weitaus clevere Variante, als ihn gänzlich aus dem Verein zu schmeißen. Denn im U Bereich hat er doch gute Arbeit geleistet. Warum sollte man sich dessen denn berauben? Vorrausetzung ist natürlich das VS das auch will. Aber viele Alternativen wird er nicht haben, nach den Leistungen bei uns im Profibereich.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das stimmt. Wenn er mal Halbzeitinterviews bei Sky gegeben hat, dann waren die zum Teil sogar ziemlich peinlich.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1

    Was bei deinen Beiträgen regelmäßig zum Kotzen ist und auch nur als dumm bezeichnet werden kann ist, dass du ständig die Fans in gute und schlechte unterteilst. In solche die im Stadion sind und solche die nur Sky schauen können, weil sie z.B. 600 KM von Bremen entfernt wohnen.

    Dabei meine ich nicht nur den zitierten Beitrag hier sondern auch andere, insbesondere in der Endphase der Saison, in denen du noch sehr viel deutlicher geworden bist.

    Obwohl ich versucht bin, dir aufzuzeigen, dass es keinen Unterschied gibt, zwischen deinem Fan-Sein und dem von anderen, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen (können), lass ich es. Weil du es eh nicht kapieren würdest.
     
    svw1311, miloo, Nexus1972 und 7 anderen gefällt das.
  17. Frank Baumann wird Florian Kohlfeldt 'befördern'. Torsten Frings wird ihm assistieren, Viktor wird im Verein bleiben und andere Aufgaben wahrnehmen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
  18. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    @ Steinkogler


    Danke für Deine Antwort. Ich bin mir nicht bewusst dieses gemacht zu haben. Wenn ja so gebe ich Dir Recht, und es wäre bzw. ist von mir falsch. Ich habe noch nie in meinem Leben Fan oder andere Mitmenschen zensiert in richtig/gut oder falsch. Dieses Schubladen denken ist mir zuwider und entspricht nicht meine Lebensphilosophie. Aber genauso kann ich es nicht leiden, wenn andere ihre Mitmenschen vorzuschreiben was sie zu tun haben oder zu unterlassen. Ich muss nicht ihre Meinung teilen man kann auch diskutieren aber jeder Mensch hat ein Anrecht auf seine eigene Wahrnehmung. Es liegt an jedem selbst, ob er offen für andere Denkweisen ist, oder nur seine eigene Denke für richtig hält.

    Aber noch mal ich bin mir nicht Bewusst, dass ich zwischen den Fans zensiert habe. Kann es sein. Dass Du mich vielleicht verwechselst oder habe ich dummer weise nur ein Nerv bei Dir getroffen.
     
  19. Was für Schlaumeier hier Kommentare abgeben, die die Menschen über die Sie reden nicht einmal kennen.Keiner kennt die wahren Hintergründe.Herr Bode sollte einen Fanentscheid bei der nächsten Personalfrage durchführen am besten noch über ein Telefonvoting, wo der Anruf 1€ kostet. Herr Baumann hat noch kein Wort gesagt und schon wird er zerrissen, wartet doch ab und schaut auf die ersten Handlungen, dann könnt ihr Kritik üben.