Fotomontagen und Co.

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von KopfEB, 15. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Moin zusammen!

Ich eröffne diesen Thread aus aktuellem Anlass, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass das Ganze zur festen Institution werden könnte, wenn es denn aktive Mitwirker gibt. Es geht um Folgendes:

Wenn ihr diesem Link folgt

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/Profis/447249/Das-Werder-Training-am-Donnerstag.html

findet ihr Fotos vom Training. Nun sind mir bei Bild 4 und Bild 10 folgende Gedanken gekommen:

Leider bin ich selbst ziemlich ahnungslos beim Thema Fotomontage und hab auch keine Zeit, mich da reinzufuchsen. Aber vieleicht hat da ja einer von euch Talent und Spass dran? Wie bei diversen Transferthreads zu bewundern war, gibt es da ja scheinbar so einige Begabte hier... Wat heb wie lachet! Und Bild 4 mit Sprechblasen wär echt ein Kracher und (vermutlich) nicht mal schwer zu machen - wenn man weiß wie.

Und vieleicht entwickelt sich dann in diesem Thread ja auch ein reger Austausch von Vorlagen und Ergebnissen. Fänd ich zumindest echt geil!

2. Ich denke das könnte durchaus ins Thema Wallpaper mit reinpassen

3. Mehr ist mir im Moment nicht eingefallen:

Der Ball

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

5. :lol::lol::lol: :tnx:

:thumb: Ganz großes Kino! So hab ich mir das vorgestellt, jetzt noch Wesley als Varieté-Star und ich ändere meinen Avatar zum ersten Mal seit Anmeldung.

6. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Der ist gut. :D :thumb:

7. ICh find das erste besser:thumb:

8. KolDiego

KolDiego

:lol::lol::lol:

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich find's gut :D

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  11. Dimar

Dimar

:tnx::tnx:
    Gab diese Saison doch schon einige witzige Bilder die man gut verwenden kann.:)

12. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde das ist hier schon ganz gut aufgehoben=)

PS: Sau coole Idee=DD

13. KolDiego

KolDiego

Das war der typische erste Post auf einen neuen Thread, wo der Thread nicht besser passen könnte ;)