Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vettel auf 2..:D

2. NordicW

NordicW Guest

Vettel auf 2!:unglaeubig:

3. Respekt Seb....:klatsch: von 20 auf 2 :trommel:

4. NordicW

NordicW Guest

Ende. Verstappen siegt, Vettel von 20 auf 2, Hamilton und Bottos setzen das Rennen ausnahmsweise mal komplett in den Sand.

Cooles Rennen :)

5. Erst Formel 4 und Formel 5 sowie Thundercats im Hafen und dann dieses geile Rennen, was ein Rennsonntag :D

6. Kann er sich eine kleine Fanta mit Eis für kaufen.
    Die WM ist eh entschieden auch wenn Mercedes noch 50 mal ausfällt.
    Ich bin eh kein Formel1fan aber wenn man die fahrerischen Fähigkeiten so gar nicht einschätzen kann find ich das blöd.
    Würde auch mal gerne sehen wo ein Guardiola mit uns landen würde...

7. Muss Vettel jetzt noch ne Pause nehmen :denk: :D

8. Thundercats?!
    Thunder thunder thunder thunder thunder thunder CATS!!!!????

9. NordicW

NordicW Guest

Die WM interessiert mich ehrlich gesagt eh nicht (mehr). Ich will ein paar nette Rennen sehen, am besten solche, bei denen sich die Kräfteverhältnisse mal verschieben, so wie heute.

Und diesen unsympathischen Roboter Hamilton mal leer ausgehen zu sehen schadet auch nicht. Die WM wird er gewinnen, momentan kann ihm niemand das Wasser reichen. Schade für den Sport!

10. Thundercats

11. Insofern schön zu sehen, daß er bei schwierigen Bedingungen eben auch nicht der fehlerfreie Fahrer ist. Ich würde die F1, so wie Vettel ja auch schon mal gefordert hat, wesentlich vereinfachen. Schaltgetriebe, Einheitsmotoren und die Fahrer einfach Fahrer sein lassen.

NordicW gefällt das.

12. Ach so,dachte das hier.:D

FatTony gefällt das.
  13. Davon hätten die sich Marketingtechnisch sicherlich was abgucken können ;)

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und trotzdem hätte er fast noch Punkte bekommen. Unfassbar welches Glück der wieder hatte! Zwei klare Fehler und er konnte weiterfahren. Bottas mit fast fehlerfreiem Rennen, aber weniger Glück. Leclerc mit weniger Glück. Vettel letztes Jahr mit weniger Glück.

Und was ist eigentlich mit Hamiltons zweiter Strafe passiert?

15. Wenn ich es nicht ganz falsch sehe, hat man die aus Versehen vergessen. Hamilton halt.

cornholio gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3

Wenn man ehrlich ist, dann ist es eben nicht alleine Hamilton sondern Mercedes. Mercedes ist bei einen Normalen Rennen unbesiegbar. Hamilton ist dann nur ein klein Tick besser als Bottas, wenn Mercedes ein kleinen Fehler in der Strategie macht, dann ist es eben Bottas der vorne steht anstatt Hamilton.

Mercedes ist zur Zeit nur deshalb so viel besser, mal abgesehen von diesen Rennen, weil Ferrari eben zu viele Fehler machen plus die Fehler der Fahrer, die das noch untermauern.

Heute hat Vettel mal zeigen können was in ihn steckt, zusammen mit Ferrari hat er heute vieles richtig gemacht.

17. NordicW

NordicW Guest

Ich nehme an, dass lediglich nicht aufgelöst wurde, dass Hamiltons Verhalten in der Safetycar-Phase nicht für strafwürdig empfunden wurde. Es wurde ja bis dahin nur geprüft, oder nicht?

Klar, das Problem ist hauptsächlich die Überlegenheit von Merzedes, bzw. der großen Teams allgemein. Das gab's früher auch schon mit Schumacher und Ferrari, nur das dieser eben eine viel größere Persönlichkeit war als Hamilton, so dass sich weniger daran störten.

Die Lösung wäre eindeutig, jedem Team am Anfang der Saison das gleiche Auto als Grundgerüst zu geben. Dann darf jeder in einem gewissen Rahmen an der Aerodynamik herumspielen und Taktik und Fahrer werden viel entscheidender für den Ausgang des Rennens.

Oder irgendwas ganz verrücktes wie ein virtueller Mario-Kart-Panzer, mit dem die Führenden kurzzeitig ausgebremst werden können, oder Speed-Pilze, die durch schnelle Boxenstopps erlangt werden können ;)

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Weiß nicht ob Hamilton unsympathisch ist?! Er ist der beste Fahrer im Feld,...
    Erinnert an einen deutschen, mir ist der Name entfallen... :D
    Da hat sich keiner beschwert... :wink:als der jahrelang die Formel 1 beherrscht hatte

MrDave7 gefällt das.
  19. Doch. Ich hab damals aufgehört Formel 1 zu gucken, weil' s mir zu langweilig war.
    Ich hoffe jedes Jahr, dass Mercedes mal abschmiert, aber is leider nicht.

20. NordicW

NordicW Guest

Die Formel 1 war damals auch langweilig, der Grund dafür, dass sich weniger Leute beschwert haben war, dass dieser "eine Deutsche" weltweit beliebt war.

Etwas, dass man von Hamilton absolut nicht behaupten kann, auch wenn er momentan unbestritten der beste Fahrer in der Formel 1 ist.