Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hi Schnecke!

2. Aber Hauptsache wieder irgendwas zum Besten gegeben :D

3. Du hast es verstanden!:beer:

4. :beer:

5. Zumindest bei der Formel1 bin ich ziemlich raus.
    Hat mich nie so interessiert,bekomme mit wer gewinnt und so aber ein ganzes Rennen gucke ich höchst selten.
    Sehe halt,das Hamilton jetzt schon nicht mehr realistisch eingeholt wird und das macht es zusätzlich noch langweiliger für mich.

6. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht angesehen, wenn der Hamilton nicht am Samstag so rumgelutscht hätte. Und ich bin heute nicht enttäuscht worden :D
    Weiß aber was du meinst. Ich hab das auch schon exzessiver verfolgt, aber ganz raus geht dann doch nicht :)

7. Ich glaube Vettel sollte sich mal eine Pause nehmen...

8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Jep, das war selten dämlich von ihm. Ohne seine kopflose Aktion wäre er hinter Verstappen 3. geworden.

9. Mit diesen Worten kann man mittlerweile ja gefühlt zu jedem seiner Rennen etwas einleiten. Und wenn er dann doch mal fehlerfrei bleibt, verbockt Ferrari mit Sicherheit die Taktik oder den Boxenstop.

BOWLINGEFO gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Frage an den Threadersteller, weshalb tauchen Rosberg, Massa, Alonso & Button in der Abstimmung auf ? :denk: ;)

11. Geiles Rennen bisher. Man sollte bei der F1 zukünftig Sprinkler an den Strecken verteilen :D

12. Hat Vettel noch gewonnen?

13. 6ter z.Z.

14. BOTTAS IST RAUS,DAS GIBTS DOCH NICHT!

15. NordicW

NordicW Guest

Bottas zerlegt sein Auto. Heute wirklich alles mit einem Merzedesstern drauf unterirdisch...

16. Und Vettel ist 5ter z.Z.

17. Ausser das Safety Car :p

NordicW gefällt das.
  18. NordicW

NordicW Guest

Haha, ja, das zeigt sein bestes Rennen und sammelt Führungskilometer :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. NordicW

NordicW Guest

Vettel ist auf 4.

Edit: Auf 3.

20. Vettel auf 3...