Flagge zeigen!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von juggledoublek, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte erst im Fanartikel-Thread schreiben, befürchte aber, dass es da untergeht:

    Habe vor meinem Haus(grad erst gekauft) einen Fahnennmast stehen. Nun fehlt natürlich noch die Fahne. Im Fanshop gibts ne große (200x300) und ne kleinere (180x120) Hissfahne. Die kleine ist aber zur Zeit vergriffen.

    Hat jemand von euch ne Fahne geflaggt? Überlege halt, ob die große nicht "zu groß" ist?!

    Gibt es noch Alternativen? Zum Beispiel "100% Werder"? Muss ja aber zum hissen sein, also Ösen dran. Ne Schwenkfahne kann ich da ja nicht nehmen. Möchte jemand seine Fahne verkaufen?

    Oder könnt ihr Bilder von euren Fahnen machen? Einfach mal als Anregung...
     
  2. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jenachdem wie hoch/lang ist denn deine Fahnenstange :lol: (klingt komisch ist aber so :D )
     
  3. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Hm... 6 Meter?
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hängt direkt überm Bett!!! :svw_schal:
     
  5. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh nix...:confused:

    edit: ah, doch. Aber kann ich so eine "flaggen"? Nee
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann würde ich mir glaube ich die Große kaufen.
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja. Aber wirkt das nicht zu doll? Grade als "Neuer" in der Nachbarschaft?

    Auf der anderen Seite muss man gleich zeigen, wo der heilige Frosch die Locken hat:D
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Also die hat Ösen! Aber mir fehlt der entsprechende Mast dazu ;)
     
  9. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie, du hast keinen Mast?:D:applaus:
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Also 6m kann ich nich bieten^^
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Definitiv die "große".
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn sie am Ende zu schwer ist und nur "hängt"? Wohn ja nicht aufn Deich, wo immer Sturm ist. Hat denn niemand sone Fahne?
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie wäre es, wenn du mal bei ebay "werder hissfahne" o.ä. eingibst bzw. bei amazon oder einfach über google schaust? ;) edit: hier hätte ich z.b. 2 exemplare
    http://cgi.ebay.de/SV-Werder-Bremen...t_Fußball_Fußball_Fanshop?hash=item3a5435f6d1 und http://cgi.ebay.de/Fahne-Flagge-SV-...t_Fußball_Fußball_Fanshop?hash=item2ea89c37de
    sollte sich da aber nix ergeben, dann kannst du vielleicht auch versuchen, in die schwenkfahne ösen reinzukloppen. das geht ja recht einfach und ösen bzw. das werkzeug dazu bekommt man recht günstig im baumarkt
     
  14. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Moin zusammen,

    vorweg: Das ist jawohl ein geniales Teil http://cgi.ebay.de/Fahne-Flagge-SV-...t_Fußball_Fußball_Fanshop?hash=item2ea89c37de Gibt es das irgendwo regulär zu kaufen?
    Die Fahne ist für einen 6 Meter-Mast aber eher zu groß, da bei der Länge netto nur ca. 5/5,50 Meter Höhe bleiben. Das Teil muß ja auch vernünftig im Boden verankert werden. Wenn so ein Riesenteil dann nur 1 Meter über dem Erdboden anfängt, sieht das suboptimal aus, vermute ich.

    Ich würde Dir eine Skizze der Ausmaße empfehlen bevor Du Dich für die Größe entscheidest. Eine zu große Fahne sieht schnell unharmonisch aus, wenn der Mast eher klein ist. Abgesehen davon brauche eine größere Fahne auch deutlich mehr Wind, um anständig auszusehen.

    Meine Empfehlung wäre 90 x 150 cm für den Start ins Mastbesitzer-Zeitalter, größer geht dann später immernoch. Viel Glück mit den Nachbarn;)

    gwg

    svwb
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne die Raute muss jawohl drauf sein...Sonst denken die Nachbarn doch "HAHA ein Wolfsburger..."
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bisher hab ich bloß von denen gehört, aber die solls ja wirklich geben.
     
  18. halt ich ja fürn gerücht.