FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn Schalker mit totaler Dominanz durch die Vorbereitung marschieren würde und sich für den Meisterschaftsfavoriten hielte. Aber so ein 0:3 gg. Wuppertal ist auch ganz witzig.

2. hakli

hakli

in einem interview sagt slomka, dass er schalke zusammen mit seinem berater ein angebot gemacht hat, bzgl. der abfindung die er bekommen soll (auf die er ja anspruch hat, schließlich hat schalke ihn ja beurlaubt) und auf schalke hätte man da nicht drauf reagiert...

3. Wundert mich kein Stück... Für Leverkusen haben se ihn auch nicht freigegeben. :wall::wall:

4. Die brauchen den noch für die Rückrunde - nachedem Rutten geschasst wurde - um den droghenden Abstieg zu verhindern! Sonst spielen die 2009/2010 wieder gegen den Wuppertaler SV, aber in Liga 2! :D

5. Die haben echt ne Klatsche beim S04!
    Entlassen Slomka(nach Monate langem Niedermachen des Umfeldes),nach dem Sie im Viertelfinale der Championsleague standen und in der Liga dritter sind,wegen der Begründung,dass Schalke einen international anerkannten Toptrainer braucht und dann holen Sie einen "WELTBERÜHMTEN" Rutten!
    Und Slomka (der sicherlich kein schlechter Trainer ist) dem verbauen Sie noch die Zukunft!
    Die sind echt KLASSE :wall: :wall: :stirn: :wall: :wall:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist so typisch Schlacke.
    Wie oben schon gesagt wurde entlassen sie einen durchaus erfolgreichen Trainer (was will man eigentlich mehr außer Viertelfinale in der CL und unter den ersten Drei in der BL?!), und dann noch diese Schlammschlacht.
    Wie immer in den letzten Jahren bauen sie was auf dank den vorhandenen guten Voraussetzungen (Geld, Fans, Infrastruktur) und machen es sich selbst wieder kaputt.
    Uns kann´s recht sein, dass sich ein konkurrent mal wieder selbst schwächt, aber trotzdem lautet auch meine Meinung dazu: :wall:

7. Ich sehe das ganze mal etwas differenzierter.Für den Fall,dass Slomka freigegeben worden wäre,wäre doch wohl noch ne saftige Abfindung fällig,da der zum 30.06.2009 datierte Vertrag vorzeitig gelöst worden wäre oder irre ich mich da?Wenns dem Slomka doch so wichtig war,wieder einen Verein oder in diesem Fall die Ösi-Elf zu trainieren,warum verzichtet er denn nicht auf einen Teil der Abfindung?So schlecht hätte er doch beim östereichischen Verband auch nicht verdient!?

GWG

8. hakli

hakli

nun, er hat wohl schalke ein angebot gemacht, aber da man nicht weiß was für eins das war, kann man nur spekulieren.
    auf jeden fall ists ein kindergarten. erwachsene leute sollten versuchen sich zu einigen.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  10. hakli

hakli

sag mir jetzt bitte, dass dieser "artikel" nicht ernst gemeint ist.

11. haha zu geil. Jetzt werden schon frustrierte Fans (ich vermute mal Kinder um die 15 Jahre) zitiert. Man man gibts eigentlich noch eine Zeitung/Newsseite mit Niveau? Lass doch die kleinen Kinder da heulen. Auch die werden irgendwann begreifen, dass Testspiele nichts wert und vorallem nicht aussagekräftig sind. Aber, dass sowas von ner Zeitung oder sonstigen Newsportalen auch noch aufgegriffen wird, ist doch echt peinlich :p

12. Die User sind aber keine kleinen Kinder.Glaub ich jedenfalls.

Und die zitierten Beiträge waren auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Meint die ARD ernsthaft, dass die zitierten User ihren Beitrag ernst meinten?! :wall:

14. hakli

hakli

manchen traut man das aber zu,... teilweise sind manche echt heftig drauf :D

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Hat Werder nicht letztes Jahr in der Vorbereitung auch 1:5 gegen Trier oder so verloren? Das hat doch auch kein Schwein interessiert :lol:

16. Testspiele sind doch eigentlich nur da,um Fehler zu sehen und um,die verbleibende Zeit zu nutzen,um sie abzustellen!Anderer Seits musste ich natürlich auch ein bisschen schmunzeln :D

17. :confused: Jede deftige Testspiel-Niederlage weckte in bestimmten Usern Gedanken an irgendwelche Abstiegsszenarien, die diese im alten Forum auch noch Kund taten. Und bei denen war das garantiert Ernst gemeint. Man ahnt nicht, was sich für Holzköpfe in den Foren rumtreiben - das wird bei Schalke ganz sicher nicht besser sein.

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    aber davon hat die Presse doch nicht so einen Wirbel gemacht oder irre ich mich?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist das berühmte "beschauliche Bremen" mit der eher wenig aggressiven Journaille :D.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ein KNB alleine reicht eben nicht, um alles aus dem Gleichgewicht zu bringen :D