FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich drücke auch Madrid die Daumen :applaus:

2. Ich war grad zum ersten mal überhaupt auf der Schalke-HP ... boah, das ist ja grottenhässlich!

Aber der absolute Oberbrüller ist das hier:

Ist das ernst gemeint oder soll das Sarkasmus sein?!? :lol:

3. Aha, du hoffst also, dass Werder in der CL-Gruppenphase rausfliegt, um im UEFA-Cup fleißig Punkte für Deutschland zu sammeln? Sehr noble Einstellung. So denken wohl nur sehr wenige Fans:D

Ach ja, es ist zwar nicht so ganz wahrscheinlich, aber vlt. ist der S04 noch länger in der CL vertreten als Werder oder die Bauern.

4. @Fraggle
    Sensationell, ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen! :lol:
    Die spinnen, die Schlaker!!

5. hakli

hakli

nun, da gings wohl darum, dass im wdr eben nochmal das spiel in voller länge kam, um nichts anderes... aber gut.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wünsche dem S04 alles erdenklich Schlechte! Auch wenn die hier angemeldeten Schalker sehr angenehm sind, gibt es gewisse Vorurteile gegen diesen Verein, die sich einfach nicht abstellen lassen.

Außerdem würde mich das Gerumpel der Verantwortlichen nach einem Scheitern in der Quali sehr amüsieren...

7. ..na das ist dann wieder der Beweis - Schadenfreude ist die reinste Freude...

Wir sind Schalker:applaus::applaus: - keiner mag uns - sche**egal:applaus::applaus:

BWG
    :beer::beer:
    Schnitzi

8. Schadenfreude ist die primitivste Art menschlicher Heiterkeit.

9. Ich drück den Schalkern schon die Daumen. Nicht wegen irgendwelcher Länderpunkte sondern einfach weils so ist - im Zweifel, weil man mit Schmiddy, Sebi und Mr Ed so gut plaudern kann! :D

Wenn bedenkt was bei Athletico reingepumpt wird und wurde von außen, dagegen ist Schalke ja noch ein Musterbeispiel eines redlich geführten Vereines. Zwar hat Mirko Votava mal vor etlichen Jahren bei Athletico gespielt, aber Sympathie mit spanischen Vereinen hält sich bei mir in Grenzen. Außer Barca.

10. gelöscht

gelöscht Guest

So ganz langsam beginne ich ja wieder, Schalke wenigstens nicht mehr Scheiße zu finden. Ich lasse das Spiel mal auf mich zukommen und entscheide mich spontan, für wen ich bin. Sollten die Jungs im UEFA-Cup landen, dann sei ihnen der Finaleinzug gegönnt - es sei denn, sie treffen im Laufe des Wettbewerbs auf uns. Dann müssen sie natürlich die Segel streichen.

MfG/d.na

11. Mir geht's ähnlich - diese Olympiaposse hat ein wenig dafür gesorgt, dass ich seltsame Anflüge von Sympathie, wenn auch in homöopathische Dosen, gegenüber S04 feststellen mußte. Hätte ich bis vor kurzem ja niemals für möglich gehalten...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, bei mir reicht eigentlich schon, wenn sie hinter uns stehen.

:D d.na

13. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

ERstmal erreichen, dann sehen wir weiter.

14. Wenn es heute bei S04 knapp wird, haben Sie gegen uns nur das Rückspiel im Kopf :D. Also heute unentschieden und dann das Rückspiel in Madrid gewinnen. Und dazwischen fünf Stück im Weserstadion fangen.

15. Irgendwie und irgendwann erwischt es jeden. Man muss den S04 einfach mögen :D

Wenn ich ehrlich bin, denke ich ja nicht anders über meine "Lieblingsvereine" Lüdenscheid, Bauern oder Köln. Es ist ja nicht so, dass ich alles und jeden vom FCB nicht mag. Da ist schon mal der eine oder andere Spiele dabei, den ich ganz sympathisch finde. Aber Wurste-Ulli&Co sorgen schön konstant dafür, dass ich die Bauern nicht mag. Bei den Zecken ist es ähnlich. Wobei die es immer wieder schaffen, mir völlig unsympathische Spieler an Land zu ziehen. Und dann noch dieser Norbert Dickel im BxB-Netradio. Göttlich.

Das heißt allerdings nicht, dass ich jeden Fan dieser Vereine von vornherein nicht mag. Da sind in meinem Bekanntenkreis wirklich ein paar sehr nette und sachliche Kerle dabei.

16. Was ich mit dem "nicht ganz so wahrscheinlich" auch ausdrücken wollte. Die Hürde Atletico könnte höher sein als das evt. Überstehen der CL-Gruppenphase. Ich habe für heute abend aber ein verdammt besch... Gefühl. Frag mich nicht, warum. Ich befürchte, dass wir im Rückspiel schon alles oder nichts spielen müssen, weil wir heute abend nicht ordentlich vorgelegt haben. Aber bitte, sollen sie mich heute abend hoffentlich Lügen strafen.

17. ...machen wir diesmal bitte nur vier draus!

Einerseits weil mit Schober wohl diesmal eine Art Torwart bei denen im Kasten steht, und andererseits möchte ich nicht, dass ich bereits nach dem 2. Spieltag auf diese herrlich "nichtssagenden" Interviews von Freddy Rotten
    verzichten muss..;):D

PS: wurde hier bestimmt schon irgendwo erwähnt aber Agüero ist doch jetzt mit sicherheit nicht dabei oder? (Olympia?) ---> Sehr schade eigentlich!

GWG

18. Ach, du hast doch noch den besten Geschmack. :tnx:

Sehe ich ähnlich - ich hoffe auf die Schalker, auch wegen unserer redseligen blauen Schlümpfe hier. Die sind so...

.... so

...es fällt schwer....

:knutsch:

sympathisch irgendwie. Oder?

Also nochmal: Glück auf heute Abend!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Schalke ist weiter in der Vorbereitung als Athletico. Ich glaube, das ist das Ass im Ärmel. Denke schon, dass die was reißen können, heute Abend.

MfG/d.na

20. Liebe Fußballfreunde,

macht heute abend mal Pause mit der Neiddebatte und denkt ganzheitlich an den deutschen Fußball.:tnx:

Man muß Schalke nicht mögen, aber heute geht es darum, ob der deutsche Fußball mit drei großartigen Mannschaften in der CL vertreten sein wird, die dort für manche Überraschung sorgen können und das, obwohl deren finanzielle Möglichkeiten weit schlechter sind, als die der Mannschaften aus England, Spanien und Italien.

Also, liebe Fußballfreunde von der Weser, drückt heute abend dem

FC Schalke 04​

kräftig die Daumen.

Am 2. BuLi-Spieltag dürft Ihr dann wieder gegen uns sein.;)

In diesem Sinne

Glück auf und ..............................Allez les Bleus:beer:

Steht auf wenn Ihr Schalker seid:svw_schal: