FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der frühere FCA-Profi Vaclav Drobny ist beim Schlittenfahren tödlich verungückt. Er wurde 32 Jahre alt.

2. 8ball

8ball Guest

Schlechte Nachricht für den FC Augsburg: Der zuletzt bärenstarke Alexander Manninger fällt im Abstiegskampf bis auf weiteres aus. Der Torwart erlitt einen Muskelfaserriss und fällt zwei bis drei Wochen aus. Damit fehlt er auch im Kellerduell am Samstag gegen 1899 Hoffenheim. Da auch Simon Jentzsch verletzt fehlt, bleibt Trainer Markus Weinzierl keine andere Wahl, als Mohamed Amsif ins Tor zu stellen. "Wir haben vollstes Vertrauen in Mo", so der FCA-Coach.
    www.sport.de

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nach meinen Informationen prüft Didi Hopp gerade die Möglichkeit den FC Augsburg zu kaufen, um die Mannschaft vom Bundesliga-Spielbetrieb abzumelden. :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich: EIGENTLICH hätte der FCA den Klassenerhalt mehr als verdient. Was die in der Rückrunde zeigten, war oftmals allererste Sahne. Nur durch viel Pech wurden weitere Punkte verpasst. Allerdings besteht eine Saison ausser der Rückrunde auch aus einer HINRUNDE...

Auch in München großartig sich verkauft. Da war durchaus ein Punktgewinn drin.

Der Trainer leistet dort großartige Arbeit. Bin auf seinen weiteren Werdegang sehr gespannt...

DENNOCH: Ich würde Augsburg gerne "opfern", wenn dadurch die Fortuna drin bleibt...

Gruß vom
    Werder-Oldie

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte in der Liga bleiben.

6. gelöscht

gelöscht Guest

GRATULATION! Auch wenn ich Augsburg nicht mag, aber dieser Klassenerhalt war mehr als verdient!!!

Tolle Leistung eines hochinteressanten Trainers, dem ich in der Zukunft noch viel zutraue. Auch Reuter leistete fantastische Arbeit dort!

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Wegen dieser hervorragenden Arbeit, wegen der Ruhe im Verein, wegen ihrer Art mag ich sie auch!

8. Ich mag die Augsburger sehr und habe ihnen schon deshalb den Klassenerhalt gewünscht, weil sie eine bockstarke Rückrunde gespielt haben.

Glückwunsch nach Augsburg. :wink:

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Halil Altintop kommt ablösefrei. Er unterschreibt für zwei Jahre.
    Quelle: Kicker

10. Außerdem haben sie Holzhäuser von Stuttgart geliehen.Hab ich von tm.de

11. http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data11356.htm

Passt doch mal wieder wunderbar. Der Mann weiß wo das Tor steht,er wechselt ablösefrei zur Puppenkiste und die Kiste in Bremen wird er auch noch irgendwie finden. Mein Tipp : 0:2 im ersten Heimspiel :p Ich bleibe da erst mal pessimistisch, wenn man sich irrt und dann freuen darf ist es um so schöner !!!

12. corox

corox Guest

Altintop weiß wo das Tor steht? Wer hat ihm denn das Verraten? Und vorallem wann?

Ich mach mir da keine Sorgen da Altintop nur alle 338 Minuten das Tor trifft. Das heißt wenn er vom ersten Spieltag an Stamm spielen sollte trifft er erst am 4 Spieltag gegen Nürnberg.

13. Augsburg hat Ji bis Saisonende zurückgeholt. Respekt. Werden sie noch stärker sein.

... und dann im Sommer zum BVB. Komischer Transfer.

14. Der geht zum BVB ? oha nicht schlecht !

Ich schätze Augsburg auch stark ein, die haben sich sehr clever und stark verstärkt.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Die haben echt einen tollen Teamspirit. Zudem das wohl größte CUX-Talent des vergangenen Jahrzehnts im Kader. Der Trainer konnte sein Konzept auf die Mannschaft übertragen. Wenn die keinen schlechten Tag gegen uns erwischen wird es das schwerste Spiel für uns in den kommenden Wochen.

16. man kann vor dem trainerteam und der mannschaft echt nur den hut ziehen. schön, was im fussball auch mit wenig geld durch hohe kompetenz und harte arbeit möglich ist.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Unsere 0 siege serie in augsburg wird sich wohl auch nächste woche fortsetzen..