FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kann mir auch nicht vorstellen wer da jetzt besser sein soll als Schuster! Na ja, soll uns Recht sein. An den hatte ich auch mal für uns gedacht, als ich glaubte die Tage des "Bestmöglichen" wären gezählt...

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Oettinger

Oettinger Guest

3. Ich denke mal, das er bessere Optionen hat. Sowohl in Gladbach als auch in Wolfsburg werden wahrscheinlich zur Winterpause die Trainerplätze frei.

Schuster halte ich neben Hecking für die derzeit interessanteste Option an freien (arbeitslosen) Trainern.

Was Augsburg betrifft: Lächerlich, bekloppt, absurd, selten habe ich so einen hirnrissigen Trainerrausschmiss erlebt. Was haben/hatten die eigentlich für Erwartungen?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. corox

corox Guest

Reuter: „Manuel Baum hat den ganz großen Vorteil, dass er Philosophie und Spielweise des FC Augsburg seit zweieinhalb Jahren intensivst kennt".

Wtf? Welche Philosophie? Treten bis der Arzt kommt? Das nennt man jetzt Philosophie? Ich hoffe dieser unnötige Verein geht dahin wo er hingehört -> Regionalliga

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

<bild>
    AUX-burger beim Training:

</bild>

6. Eigentlich müsste Reuter auch seinen Hut nehmen. Einen Trainer für über eine Million Euro aus den Vertrag kaufen um dann zu merken, nach 6 Monaten, es stimmt nicht. Da müsste er sich auch gewaltig hinterfragen.

7. Vielleicht träumt Reuter von Erlebnisfussball. Dann würde ich ihm folgenden Tip geben: Schaaf als Cheftrainer, Skripnik als sein Assi, und Vander als Torwarttrainer.

Das gäbe Unterhaltung pur...:D

8. Und der erste Absteiger wäre auch schon sicher :)

9. Na klar, warum sonst gebe ich auch solch gute Tips...? :)

10. Jetzt müssten wir das nur noch ins Augsburgforum schleusen :popcorn:

11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Würde mich nebenbei trotzdem interessieren was da vorgefallen ist.
    Ich glaube nicht, dass Dirk sich das Auge selbst geschustert hat. Dem wurde wohl eher eine gereutert. :kommmalher:

12. corox

corox Guest

13. Laut Baum will Augsburg heute richtig dreckig spielen... Da frage ich mich, was die sonst machen...:)

Hat man nicht den Trainerwechsel damit begründet, das Schuster nicht attraktiv genug spielen ließ? Im Nachhinein ein Hohn...

DR AKR gefällt das.
  14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich halte Baum für eine ziemliche Fehlbesetzung auf dem Posten. Hoffentlich kann er mich morgen mal überzeugen. :beer:

15. Gregoritsch für nur 5 Millionen???

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Meinen herzlichsten Dank an Daniel Baier. Plus zwei Sympathiepunkte für Augsburg. :D

Steinkogler gefällt das.
  17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    was der Hasenhüttl sich dann auch so aufregt, bauscht alles nur unnötig auf
    Das Augsburg so´ne Serie startet nervt mich schon ganz schön, aber dann ausgerechnet nur gegen den HSV zu verlieren... man, man, man läuft

18. Tut mir leid, aber was du da von dir gibt ist Schwachsinn. Nur weil es gegen RB Leipzig geht, da ist solch eine Aktion gut? Genauso wie heute der Kommentar in der Fussball Bild. Da wird Leipzig vorgeworfen, sie sind zu dünnhäutig, weil sie die vom Verein erzwungene Entschuldigung nicht angenommen haben. Ich möchte nicht wissen was in den Medien losgewesen wäre wenn die Aktion gegen Bayern und nicht gegen Leipzig gekommen wäre. Dein Kommentar und auch einige Kommentare in den Medien sind für mich geistige Brandstiftung. Da muss sich niemand wundern wenn gegen Frauen und Kinder Steine und Flaschen gworfen werden. Ich bin übrigens kein Fan von RB, sondern von Werder. Aber auch Familienvater, der dann soetwas seinen Kindern erklären muss.

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Leipzig ist nicht nur dünnhäutig, Leipzig gefällt sich innder Opferrolle. Die provozieren und suchen solche Situationen doch nur. Rangnick ist darin ein Meister und Hasenhüttel steht ihm in nichts nach.

Die Aktion von Baier war vulgär. Ich habe schon schlimmeres gesehen. Aber ich finde ein bisschen spontane Albernheit in der sterilen Fußball-Welt von heute auch erfrischend. Wenn du dadurch jetzt die Brücke schlägst zu Steinwerfern, die Frauen und Kinder angreifen... nur zu. Dann bin ich aber froh, dass du als besorgter Familienvater nicht für meine Erziehung zuständig warst. ;)

20. Ich schlage nicht die Brücke zu Steinewerfern wegen der Aktion von Baier. Sondern wegen der Kommentare. Es ging ja gegen RB, da darf man dies nicht so auf die Goldwaage legen. Und wenn du solche Aktionen vor einem Millionenpublikum als spontane Albernheit abtust, ja dann scheint bei deiner Erziehung so einiges schief gelaufen zu sein.