FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also wenn mich nicht alles täuscht habe ich derartige Aktionen schon häufiger gesehen von Torhütern, so gut geklappt hat es nur nie. Wenn der Elfmeter aus einer Schwalbe hervorgeht, finde ich das auch vollkommen angebracht und gut und umso erbärmlicher, wenn sich der Gegner später darüber aufregt.

Bisschen jämmerlich das Geheule hier, nur weil Augsburg jetzt vorbei gezogen ist. Im Werder Team sind auch genug Schwalbenkönige usw., da braucht man sich überhaupt nichts vormachen.

2. :tnx: Genau so ist es.

3. Berliner69

Berliner69 Guest

mir ist der FCA tausend mal lieber als Ingolstadt....

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Beides :tnx::daumen:

5. tsubasa

tsubasa Guest

bei augsburg ist das pure methode. die spielen grundsätzlich so, lassen sich bei jeder kleinen berührung fallen, schreien auf, fordern platzverweise, schwalben sich einen zurecht, schinden elfmeter. und dann fühlen sie sich in der pflicht bei einem zu unrecht gegen sie gepfiffenen elfmeter für gerechtigkeit zu sorgen? :lol: um dann direkt anschließend eine astreine schwalbe, die zum freistoßtor von bobadilla führt hinzulegen? :lol:
    fast die hälfte eines spiels verbringt augsburg damit zu protestieren und sich bei kleinsten oder gar nicht vorhandenen berührungen hinzuschmeißen und rumzuschreien. wer das geil findet, dem sei es gegönnt. ich finde diese jammertruppe scheiße, unabhängig davon ob sie vor bremen steht oder nicht, ob sie tabellenführer oder letzter ist.

und wer eine ähnliche spielart bei bremen entdeckt haben will, der steht dem verein entweder böswillig gegenüber oder leidet daran chronisch leuten den spiegel vorhalten zu müssen. ganz egal obs darin was zu entdecken gibt oder nicht.

6. dieeeter

dieeeter Guest

entlarvende aussage von dominik kohr:
    lässt sich fallen, weil er denkt, es kommt ein kontakt. fairer sportsmann. :daumen:

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt sehr traurig, was wir dieses Wochenende an Nicht-Fairplay gesehen haben. Früher war Fußball mal ne Vorbildfunktion, heute gehts angefangen bei Blatter bis runter in die Ligen und den Nachwuchsbereich nur noch darum, irgendwie davon zu kommen.

Und Sätze wie "Eigentlich bin ich ja nicht so..." sind echt zum Abgewöhnen... Im Leben gibt es kein "eigentlich". Kohr war an diesem Tag ein unfairer Spieler, dazu sollte er stehen!

8. Tja, kleine Schubser und angedeutete Tätlichkeiten reichen für glatt Rot und nachträgliche Sperren aus, Schwalben und erbärmliche Schauspieleinlagen dagegen werden bestenfalls mit gelb bestraft und nachträgliche Strafen sind ausgeschlossen. Da ist doch das Problem, da ist einiges falsch im Regelwerk.

9. Perfekt kommentiert! :daumen:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ein fan hat Hitz jetzt bei der polizei angezeigt :ugly:

11. Hier der genaue Wortlaut:

Zeigt schon die Professionalität.:wink:

EDIT: Viel geilere Aktion:

Kölner Stadion-Chef schickt Hitz Rechnung über 122,92 Euro

:daumen:

12. Hammer! Das 1:3 in der 90. Minute!!!

Da ist man ja fast alle möglichen Kriterien zur Bestimmung der Platzierungen in der Abschlusstabelle durchgegangen und hat gerade im richtigen Moment gestoppt (bei 6. ist Partizan vorne):

1. erreichte Punkte
    2. erzielte Punkte im direkten Vergleich
    3. Tordifferenz im direkten Vergleich
    4. erzielte Auswärtstore im direkten Vergleich
    5. Gesamttordifferenz
    6. Anzahl aller auswärts erzielten Tore
    7. Klubwertung der UEFA-Fünfjahreswertung

Ich hoffe, dass die in 2016 weiterhin bestehende Europokalbelastung dazu beiträgt, dass Werder am Saisonende vor Augsburg steht.

13. Chodo

Chodo

Ich kann ja dieses Augsburg-Bashing beim besten Willen nicht verstehen.

Dieser Verein zeigt seit Jahren, wie man in der Bundesliga trotz bescheidender Mittel gut mitgeigen kann. Ja, vielleicht war die Aktion von Marvin Hitz unfair, die Schwalbe vorher war es aber auch.

14. tsubasa

tsubasa Guest

die aktion von marvin hitz ist doch ein scheiß in relation zu dessen welcher mittel sich augsburg permanent bedient. dieses schinden von elfmetern, freistößen und platzverweisen für den gegner mit lautem geschrei, fallsucht und theatralik, die ihnen mehr goldene himbeeren einbringen müsste als eddie murphy je bekommen wird, ist zum kotzen. elendige jammertruppe.

15. :face:
    So ne Truppe steht im EL-Achtelfinale....
    Unfassbar.

16. dieeeter

dieeeter Guest

das widerliche an der aktion rund um hitz ist ja auch nicht allein das zertreten des elfmeterpunkts, sondern auch die nach dem spiel folgenden rechtfertigungen und das spätere so tun, als ob das ja eigentlich ne ganz lustige story sei.

17. :face:
    So ne Truppe wie wir steht bis zum Hals im Dreck.
    zu Recht

18. :zzz:

Was haben wir mit Augsburg zu tun?

19. wir haben auf jeden Fall eines gemeinsam: Wir stehen NICHT im EL-Achtelfinale.

20. :tnx: