Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    laut facebook am samstag, sind auch mit 9 leuten dabei. wuerden den freitag auch bevorzugen :thumb:

2. F.O.

F.O.

Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht antworten. Man könnte am Freitag evtl. ein WarmUp machen.
    Die meisten Leute reisen erst am Samstag an. Von daher würde ein Fanfest, in der Grössenordnung wie im letzten Jahr, Freitags wenig Sinn machen. Schon vom Aufwand her.
    Lieber Samstags nach dem Spiel mit 6-700, anstatt Freitags mit 1-200 Leuten, im größeren Stil feiern.
    Das ist aber nur meine Meinung dazu.

3. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Freitag Weihnachtsmarkt, Samstag die Feier, ist doch n gutes WE Programm? Zwischendurch dann der 1:3 Sieg!

4. Fanfest wird Samstag nach dem Spiel sein :beer::beer:

Warmup wirds Freitag sicher auch geben :svw_applaus:

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Koennt ihr uns da n tipp geben, welche lokalitaet wir am fr. aufsuchen koennten? hostel ist in der naehe des hauptbahnhofes. werden am freitag gegen 20-22 uhr ankommen. sind zwischn 25 und 32 jahre und werden nach 8-9 stunden buli-fahrt ordentlich einen im tee haben. suchen also nen club/ disco, wo angetrunkene dorfjungs ohne probleme reinkommen.
    was macht man am samstag? ist noch treffen inner stadt und gemeinsame fahrt zum stadion?
    nachm spiel direkt zum fanfest?

6. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :lol: :thumb:

Wir sind gegen 18 Uhr am Hauptbahnhof und werden nach 6 Stunden Fahrt ebenfalls was im Tee haben. Ich kenn mich in M´s Discoszene nicht aus, aber wir waren letztes Jahr nach dem Spiel in den Optimolwerken unterwegs (da war auch die Werderparty). Also, wir haben uns prächtg amüsiert in den anderen Locations da, v.a. der Kuhstall war an dem Abend ein Knaller, vllt als Tip für euch.

7. Wer Freitag Abend schon in München ist, ist herzlich in unser Stammlokal, das Hot Shot, eingeladen. Eine Anfahrtbeschreibung findet Ihr auf unserer Webseite: www.gruen-weisses-muenchen.de

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wo steht denn was dazu bei facebook ?

9. suche nach "Grün-Weißes München"

10. F.O.

F.O.

Der Termin für unsere diesjährige Fanparty in München steht bereits fest und jetzt auch die Location.

Nach dem Spiel gegen die Bayern geht es im Brickhouse in den Optimolwerken, Friedenstr. 10, München, direkt am Ostbahhof, (gleicher Ort wie letztes Jahr) weiter.

Zeit :
    - Das Werder-Spiel gegen die Bayern in München beginnt am Samstag 03. Dezember um 15:30 Uhr
    - Unser Fanfest beginnt dieses Jahr also direkt nach dem Spiel ab 20:00 Uhr (open End)

„Programm“:
    - wir haben einen DJ der uns ordentlich einheizen wird
    - jeder Gast erhält einen GWM Wellcome Drink
    - für alle Arten von Getränken ist gesorgt: Zudem haben wir die Beck´s Preise im Vergleich zum letzten Mal deutlich senken können.
    - auf Bildschirmen im Brickhouse zeigen wir alte ruhmreiche Werderspiele die nebenher verfolgt werden können.

Weiter Infos folgen.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich wurde heute gefragt ob man da eintritt zahlen muss ?

12. cikay

cikay

Kartenverkäufe:
    +1
    moin.

benötige für das spiel (freitag - sonntag) noch n doppelzimmer, möglichst günstig und zentral gelegen! vorschläge?

13. Wir werden einen Eintritt nehmen (müssen) da Location (zur Weihnachtszeit leider teurer als sonst), Security, DJ und GEMA bezahlt werden wollen. Hoffe das ist ok für Dich.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    solange es nicht teurer als die eintrittskarte im stadion ist :ugly:

15. Scherzkeks :D Wir werden in diesem Jahr auch wieder mit 7,00 Euro hinkommen.

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok das geht ja noch :thumb:
    könnt ihr da nicht was machen das das spiel schon morgen ist ? ich hab keine lust mehr zu warten ich freu mich voll darauf :D

17. hallo,

war zwar schon mal beim auswärtsspiel in münchen, aber damals habe ich gesessen. nun habe ich 2 steher bekommen. weiß jemand in wlchen blöcken die stehplätze sind?
    danke für eure antworten!

18. Die "Stehplätze" sind im dritten Rang ungefähr in den Blöcken 341 - 347... Für genaue Blockangaben gebe ich aber keine Garantie ;)

19. F.O.

F.O.

Hier nochmal etwas altes & neues ....

Einladung zum GWM-FANFEST in München am 03.12.2011

Es ist wieder soweit: Unsere heißgeliebte Mannschaft von der Weser trifft im tiefen Süden auf den Rekordmeister um diesen das Fürchten zu lehren. Um den Bazis auch dieses Jahr wieder zu zeigen, dass wir nicht nur den schöneren Fußball spielen, sondern auch besser feiern können, stellen wir erneut für Euch ein großes Fanfest auf die Beine. Schon im letzten Jahr haben hier 520 Werderaner gefeiert.
    Samstag, 03. Dezember 2011 ab 18.00 Uhr bis open end
    in der Brickhouse Bar (Optimolwerke) &#8211; Friedenstr. 10 (direkt am Ostbahnhof), München
    Eintritt: 7,- &#8364; incl. Welcomeglühwein & Verlosungsteilnahme

Tickets unter: www.gruen-weisses-muenchen.de/tickets/

Hinweis: Da die Location auf 500-600 Plätze begrenzt ist, gibt es die Tickets vorerst nur auf Reservierung. Sollten wir wider Erwarten nicht ausverkauft sein, wird noch eine Abendkasse eingerichtet.

20. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    5 Karten bestellt...evtl brauchen wir kurzfristig dann noch eine, aber das lässt sich dann bestimmt spontan regeln?!