Fans in Göttingen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von xolu, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. und eigentlich an der Zeit mal wieder das grün-weiße Lager in Südniedersachsen zu aktivieren. Die Saison steht quasi in den Startlöchern und ich würde gerne mal wieder zum Heim- oder Auswärtsspiel oder zumindest in einem grün.-weißen Hexenkessel Werder schauen.

Wer ist denn noch so in Göttingen?

2. alle fertig mit studieren :p und weg aus Göttingen oder ist einfach Sommerpausenloch?

3. Ynee

Ynee

Vielleicht komm ich ab nächsten Monat dazu.

Zumindestens wenn ich den Weltjob in Northeim bekomme. ;)

4. Die "Göttinger" um sven-DH sind inzwischen bei uns organisiert... :svw_applaus:

Vielleicht wäre das ja für euch auch eine Alternative... www.diaspora-hannovera.de

5. Frage ist zwar schon etwas her aber:
    @Belex
    Ja, mit dem Semesterticket kommst du bis nach Bremen. Aber das dauert. Eine Stunde Aufenthalt in Hannover. :roll:

Wir fahren zum Auswärtsspiel nach Gladbach und hätten noch ein bisschen Platz im Auto. :)

6. DR AKR

DR AKR Guest

Als ehemaliger Göttinger war ich am letzten Wochenende mit damaligen Kommilitonen mal wieder in der Stadt. Zum Werder-Spiel waren wir im LaVida in der "Rote Straße". Das sollte angeblich eine Werder-Fan-Kneipe sein. Umso unglaublicher, dass wir von einem HSVer bedient worden sind. :roll:

Wo gibts denn sowas ???:confused:

7. Vokker

Vokker

Kartenverkäufe:
    +39
    Gehört eher in den Mitfahrgelegenheit Thread..

Aber wenn du aus Göttingen oder Northeim kommst werden sicherlich einige Bremer am Bahnhof stehen...

8. PatrickDH

PatrickDH

Kartenverkäufe:
    +8
    Moin ist hier jemand aus der Gegend der Samstag nach Fürth fährt ?