Fans in Göttingen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von xolu, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wird jemand aus der Umgebung Göttingen,Northeim,OSterode zum Heimspiel gegen Bayern fahren??

2. Fährt jemand aus der Umgebung NOM,GÖ,OHA dienstag zum Pokalhalbfinale ?

3. Jemand am Samstag nach Bremen ?

4. Chancentod90

Chancentod90

Kartenverkäufe:
    +24
    Ja wir fahren aus Richtung Einbeck/Salzderhelden los nach Bremen ;)

5. Hi, ich wollte gerade mal hier bei euch nachfragen -

komme mit dem Zug aus Giessen Richtung Bremen, bin alleine unterwegs und würde mich sehr gerne noch anderen Grün-Weissen anschließen:svw_applaus:
    Könnte sich ja am Hbf in Hannover treffen

6. Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und versuche mich jetzt einfach mal an einem Beitrag, bitte seid nachsichtig :)

Ich komme aus Seesen und suche Werder-Fans bzw. bestenfalls einen Fan-Club in meiner Nähe dem ich mich anschließen kann.

7. Moin, wer fährt am Samstag nach Bremen ?
    Suche wiedermal Leute fürs NDS-Ticket.

Bitte per PN melden ;-) Danke

8. Immer noch aktuell

9. Mal so ne Frage, gibt es hier Fanclubs, oder in der näheren Umgebung ?
    Nach meinem Wissen, übertragt das La Vida (Peron 68) ja jetzt alle Spiel, wo trifft man sich?

10. Wenn Höxter bzw. Holzminden für dich noch "als in der Nähe" zählt, dann ja.:svw_schal:

Werder Freundeskreis Holzminden:applaus:

11. Hängt heute irgendwer im Monros Park ab ?

12. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Moin,

ich wollt doch mal rumhorchen, wer am kommenden Samstag von Göttingen nach Gelsenkirchen fährt und ob evtl. noch Platz im Auto respektive auf dem WE-Ticket ist.

Meldet Euch am Besten per PN.

Viele Grüße

WerderYoda

13. Haben noch 3 Plätze auf dem NDS-Ticket nach Bremen (gegen Stellingen) frei.
    Wer also aus Gö mitfährt, oder auf der Strecke zusteigt, PN an mich ;)

Gruß

14. Moin,

da es in Göttingen viele Werder Fans gibt, aber nach meinen Kenntnissen keinen aktiven Fan-Club mehr, haben sich ein paar Leute mal Gedanken gemacht und würden gerne die "Szene" in Göttingen besser organisieren, was bedeuten soll, gemeinsame Treffen, Heim- und Auswärtsfahrten und diverse andere Sachen zu Unternehmen. Gedacht ist dieser FC für die Region Göttingen,Northeim und Einbeck, Leute aus anderen Region sind aber auch gern gesehen.

Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN.
    Alles weitere, sowie die Treffen u.ä. werden dann via ICQ oder den anderen bekannten Kommunikationskanälen besprochen.

Hoffe mal das euer Interesse geweckt wurde und euch meldet.

Gruß

15. Ist immer noch aktuell, bis her haben sich schon 9 Leute gefunden, die Interesse zeigen, bald wird dann auch ein Treffen veranstaltet, um alles weiter zu besprechen.

Gruß

16. Freitag, 4. Juni 20Uhr im Monrors Park Göttingen. Falls jemand, der kommen will, nicht weiß wo das ist, Pn an mich.

GWG

17. Im Bereich Weserbergland gibt es den FC Werder Wahnsinn Weserbergland.
    Bei Lust und Laune www.werder-wahnsinn.de

18. heute !!!

19. Wie wars? Waren viele da? Wollte hinkommen, wurde aber verhindert.

20. Vokker

Vokker

Kartenverkäufe:
    +39
    So noch einer aus dem Raum Göttingen :svw_schal:

Gruß Vokker :svw_applaus: