Fankleidung auch vorm Fernseher ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von NatuZero, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie sitzt ihr vor dem Fernseher ?

1. Volle Ausrüstung !

27 Stimme(n)
    25,7%
  2. Nur das Trikot an

52 Stimme(n)
    49,5%
  3. Gar keine Werder sachen..

26 Stimme(n)
    24,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn geht versuch ich vorm TV schon immer nen Trikot anzuziehen!!!!

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und die Spiele nicht sehen kann, ziehe ich dann irgendwas anderes von Werder an, nen Top oder Longsleeve oder so :)

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Schal ist auch ganz wichtig! :svw_schal:

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    So, Warmup geht los...

Eiskaltes Becks aus meinem Bargi-Becher..:beer:

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Trikot oder Shirt - grün weiß muss sein :)

5. Heute hat mein Schal gereicht! SEHR GEIL!!!=)

6. bei mir hat heut auch nur schal gereicht ;)

und zwar mein glücksbringender europapokalschal :)

der hat nur einmal kein glück gebracht und zwar wo ich im finale in istanbul dabei war :(

aber vorm tv hilft er immer ;)

7. :D Ehrlich gesagt, ja. Ich erwische mich in "schwierigen Situationen" auch schonmal dabei, ein Stoßgebet Richtung Fußballgott zu senden. Klappt meißtens :lol:

8. Selbst meine Katze trägt zu den Werder Spielen immer einen Werder Schal!

Nach dem Rosenberg Tor in Genua verschwinden meine Nachbarn sowieso immer alle, weil die Nachtruhe nicht mehr eingehalten werden kann. :D

9. Ohja das kenn ich.
    Bei mir war das bei den Derby-Wochen ganz starkt so. Dann kam DIE Papierkugel, ich geh zum Fenster, kuck in den Himmel, sag "Danke, Gott." setzt mich zurück und wusste das die Ecke reingeht xD

Aber generell bin ich was Fußball angeht seeehhhr abergläubig

10. Ja es ist faszinierend, wie abergläubisch die Menschen beim Fußball sind. Kenne eigentlich echt niemanden der da nicht seine "Macken" oder nett ausgedrückt "Gewohnheiten" hat..
    ich habe in der letzten Saison immer mit Schal und Werder Jacke geguckt. In dieser jedoch jedes Spiel nur mit Trikot. Jetzt werd ichs am Samstag mal ohne alles ausprobieren. Bin aufm Oktoberfest und werd einfach nicht gucken und hoffen, dass es dann irgendwie klappt. Sollte es nicht klappen, dann greif ich auf das Outfit der letzten Saison zurück. Sollte es jedoch klappen..dann haben wir ein Problem. Dann darf ich kein Spiel mehr gucken....... in dem Fall hab ich dann noch Karten gegen Leverkusen abzugeben ;)

:tnx:

11. Ich trag das Trikot(am liebsten immernoch die von Kappa, schade daß es die nicht mehr gibt:wild:)auch, wenn ich mir die BuLi-Konferenz im Radio anhöre.
    Minimalbekleidung an Werdertagen, wenns schonmal wärmer wird, ist die grüne kurze Hose mit der Raute drauf und obenrum der deutsche Klassiker: Das weiße Feinrippunterhemd :D Kommt auch gut der Dress!

Gruß aus Bremen nördlich der Lesum ..... :beer: