Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Breiter Paulner, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Pascal

Pascal

ich bin ja eher für

BREMEN ESSEN UND SONST NIX :D:beer:

2. BREMEN ESSEN UND SONST NIX :D

Das ist absolut auch meine Meinung

:beer::beer::beer::beer:

3. Tzzzz...wer ist den schon Essen? :lol:

Kaiserslautern ist die passende Adresse! :p ;)

4. Würde das, was IN_Bremen so von sich gibt, einfach außer acht lassen, zumal er ja gesperrt ist. Eine Fanfreundschaft zum FCK dürfte sich doch aufrecht halten lassen. Hat ja in den vergangenen Jahren auch recht gut geklappt.

5. http://www.der-betze-brennt.de/temp/werder-fck.jpg

6. Für wenn halten die sich denn? Sollen ihre Provokationen mal schön sein lassen. Immer diese Feindseligkeiten unter Fußballfans. Tzzz... :zweifeln:

Wenn sie der FCK nicht interessiert sollen sie sich einfach raus halten! ;)

WERDER UND DER FCK!!! :svw_applaus:

7. Das ist doch mal ein geniales Foto:svw_applaus::svw_applaus:

Werder& der RWE:svw_schal:

8. Ist ja schön und gut aber die Freundschaft ist doch kaum noch spürbar.
    Im Moment ist doch einzig die Freundschaft zu RWE die einzig wahre.

9. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Sollen die ruhig aufsteigen. Dann kann man den Fahrstuhl nach unten gleich wieder buchen.

Wo ist eigentlich der Kotzsmilie. Immer wenn man ihn braucht ist er nicht da....

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Also ich hab auch durchaus Sympathien für sie. Kenne auch einige Fans welche auch recht sympathisch sind und habe schon öfters mit denen darüber gesprochen. Sie meinten, dass des bei denen auch manchmal wieder angesprochen wird.

Essen :ach
    FCK :svw_applaus:

11. :beer: Werder und der FCK :svw_applaus:

12. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    "Die Bayern kann man inne Pfeife rauchen!" :D

14. Wo sie im DFB-Pokal hier waren haben 2 fangruppen zusammen gesungen

"werder und der fck" herrlich diese fans:applaus:

15. Sehr schön zu wissen, das sich die Freunde aus Kaiserslautern und Bremen nächste Saison endlich wieder zu zwei Pflichtspielen auf dem Betze und im Weserstadion begegnen. Freue mich jetzt schon auf die Partien und hoffe auf zwei geile Erlebnisse mit guten Kumpels!! :applaus:

16. Ich freue mich, dass die Roten Teufel wieder erstklassig sind. Das Spiel in der Meisterschaftsphase 1991 (sicher sehr durch Bayernhass beflügelt) war ein tolles Ereignis. Ganz groß.
    Und ich freue mich noch mehr, wenn St. Pauli aufsteigt, das bei sehr vielen Bremern gerade im linksliberalalternativen Millieu ja auch ein sehr gutes Standing hat, auch wenn es keine Connections zwischen den Hardcore-Fans gibt.

17. :tnx::svw_applaus:

18. DadaMan

DadaMan Guest

Ach ich habe mich erst gefreut..

endlich kann ich Werder wieder Live sehen, nachdem ich keine Karten für Mainz und Hoffe bekommen habe! Schade das ich jetzt nicht mehr so oft auf den Betze kann wegen den gleichen Anstosszeiten. Aber die Fans des FCK sind so sympatisch, wie der ganze Verein. Am Freitag so wie am Sonntag war ich mit Werdertrikot und Lauternschal (weil ich loyal zur Stadt und aus Sympathie) in der Altstadt und es gab keinen dummen Spruch...Es sind auch viele mit Werder Trikots im Stadion das macht den Leuten nichts aus..nur bei Mainz das geht natürlich nicht! Du kannst einfach die Tradition hier Atmen, das ist toll. Auch wenn ich meine Heimat vermisse...naja mit Herzblut zum Aufstieg und dann endlich mal den Gästebereich aufn Betze abchecken

Hey Kaiserslautern lalalalal Hey Kaiserslautern lalalal