Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. wenn du mich verstanden hättest könntest du dir deinen Komentar sparen aber weiter viel Erfolg

2. Ich habe dich schon verstanden. Mir geht das, was hier passiert, auch gewaltig gegen den Strich. Wenn das bei dir falsch rübergekommen ist, sorry !

Es ist ganz einfach so, das ich Samstag alles mitbekommen habe ! Und ich kenne die Beweggründe, aus denen Nicole in unseren Fanclub eingetreten ist. Was sie hier jetzt veranstaltet, ist unterste Schublade ! Ich habe alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, von mir wird, was das angeht, NIEMAND mehr einen Satz dazu zu lesen bekommen !!!

Und was dich angeht : Nix für Ungut, ok ? :beer:

3. Wo sei ihr genau? Ein Fanclub in Bremen? Ich bin neu und schau mich hier mal um...

:thumb:

4. Hallo wir haben ein Mitglied aus Bremen und der rest kommt aus Emden/Ostfriesland.
    Sind aber eigentlich jedes Spiel da.Wenn du Intresse hast schau dir doch mal unsere Hp an da findest du noch ein paar Informationen zu uns.

www.Green-White-Generation-Bremen.de

5. Ihr baut die Homepage um? Achtet mal auf die Rechtschreibfehler. Die passen da nicht ganz hin :roll: (nicht böse sein, ist mir nur aufgefallen)... Ansonsten eine schöne Homepage!

Green-White-Generation ist ein cooler Name. Woher habt ihr den? Wie seid ihr drauf gekommen? Der geht so ins Ohr, als hätte man ihn schon mal irgendwo gehört... Wie so ein Bandname oder so... :thumb:

Aber groß seid ihr nicht... Ist das noch im Aufbau? Muss man Mitglied bei Euch sein,wenn man Tickets haben möchte. Ich habe nur gesehen, dass man bei Euch Werdertickets bekommen kann.

6. Mit den Namen das hat sich auf der Gründungsveranstaltung des Fanclubs damals so ergeben,glaube nicht das es eine Band oder so mit den Namen gibt.

Zu der Frage ob wir noch im Aufbau sind.
    Uns gibt es jetzt etwas über ein Jahr wir sind damals mit 5 Mitgliedern angefangen,mittlerweile sind wir 8 Leute.
    Natürlich würde es uns freuen wenn mann noch ein paar Leute findet die sich den Fanclub anschließen möchten,aber die neuen Mitglieder müssen auch zum Fanclub passen.

Karten werden zuerst an die Mitglieder des Fanclubs weiter gegeben,sollte den noch was übrig sein werden sie übers Forum angeboten.

Hoffe das ich dir deine Fragen beantforten konnte.

gwg
    Christian

7. Danke für die Informationen! Sucht ihr Eure Mitglieder aus? Klingt irgendwie so. Wie muss man denn sein um bei Euch Mitglied zu werden?

Ich weiß nun auch wieder, woher ich den Namen "Green White Generation"

Ein guter Kollege von mir ist Fan von Wolfsburg. Schon bescheuert, dass er Fan von so einem Verein ist... Eine Organisation in Wolfsburg heißt auch Green White Generation... Wusste ich doch, dass ich irgendwann mal davon gehört habe... Ist nur schon länger her.

Wusstet ihr von der Organisation aus Wolfsburg? Ich glaube, die aus Wolfsburg gibts aber schon länger.

Hier, ich habe mal nachgesehen: http://greenwhitegeneration.community4um.de/ Mein Freund (Boyfriend not Lover) ist dort auch...Daher kam es mir so bekannt vor.

Was für ein Zufall!!! Sachen gibts...

Ganz interessant Euer Club! Doof nur mit dem Namen... Ich schreib das hier einfach mal, ich hoffe, dass das nicht schlimm ist und Euch keine Probleme bringt... Der Name ist ja eigentlich nicht unbekannt... Daher hatte ich auch das Gefühl, dass ich ihn schon kannte...

8. Warum sollte das Probleme bringen ?

9. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann kann ich mir einen Gedanken nicht verkneifen:

Muss heutzutage alles, aber auch wirklich alles, im Netz breitgetreten und auspalabert werden, oder im Forum oder im Plauderkasten veröffentlicht werden? Eure internen Belange sollten persönlich geklärt werden, alles andere hat Vormittagstalksshowniveau.

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    :applaus:, ist doch super, hat mir meine arbeitszeit etwas versuesst. macht daraus ne daily-soap und ich werd' immer mit freude mitlesen :thumb:

11. :beer:
    Na klar alles ok und verständlich:thumb:

12. Kann man schlecht erklären!
    Wirklich aussuchen würde ich nicht sagen,die person muss einfach nur zum Fanclub passen,und muss in gewissen Punkten die gleichen Intressen haben wie der Fanclub.
    Wenn du Lust hast kann man sich gern mal beim Spiel treffen und etwas quatschen, und den wird man sehen was draus wird.

Das mit den Namen wusten wir vorhher nicht,mich intressieren andere Fanszenen nicht so wirklich und achte da auch eigentlich nicht drauf.
    Uns ist es auch damals erst aufgefallen als wir die Zaunfahne und alles Fertig hatten.

13. Vielleicht weil die eine Gruppe der anderen Gruppe Namensklau vorwerfen kann... War nur so ein Gedanke, nicht dass man da echt Stress bekommt. Wäre ja scheiße, würde einem Werderfanclub Namensklau/Nachmacherei vorgeworfen werden... Daher kam so mein Gedankengang...

Wenn sowas natürlich keine Probleme bringt, ist das doch super!

Ich wäre zum Beispiel sauer, würde der Name meiner Oranisation bei einem Konkurrenzverein auftauchen. Da wäre mein erster Gedanke echt Diebstahl geistigen Gutes... Aber wenn es da von beiden Seiten keinen Stress gibt, ist es ja gut!!! War echt nur so ein Gedanke... Wollte Euch damit nicht beleidigen!

:beer:

14. vfl_woelfli

vfl_woelfli Guest

Wir müssen echt lachen klauen die sich unseren Fanclubnamen. Man seit ihr lächerlich
    Die einzige Green White Generation gibt es nur in Wolfsburg !!!!!!. Also verschwindet schnell wieder aus der Fanszene.
    Nur der V F L

15. wolfsburg und fanszene ?

finde den fehler

16. Bei euch im Forum nichts los, das du dich hier lächerlich machen must ?
    Fällt dir auch ziemlich früh ein,mal dein Kommentar dazu abzugeben nach über ein Jahr.

17. Fanszene ?? Welche Fanszene denn ? Etwa die, von denen man nur " VFL " im Stadion hört ?

Wer macht sich hier lächerlich ? :lol::lol::lol:

Green White bzw. Grün Weiß ist nur der SVW !!!

IHR SEID NUR EIN AUTOLIEFERANT :lol::lol::lol:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    weißt du- wärst du nun mit der Idee einer Fanclub-Freundschaft gekommen, hätte ich mir gedacht "Wooow, die Wolfsburger sind doch cooler als ich immer gedacht habe!".
    Mit diesem Spruch hingegen machst du dich unglaublich lächerlich... ob das deine Fanclub-Kollegen wissen?
    Wenn ja, wärs traurig- denn dann seid ihr vermutlich alle solche armen Schweine...

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
  20. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    ich hoffe, du hast langsam verstanden, dass wolfsburg mit hoffenheim und mainz die ärmste fanszene hat, bzw. die, die noch nicht mal eine haben...:wall: