Fan-Kleidung

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von weser83, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. weser83

weser83

Ich habe in letzter Zeit festgestellt dass die Qualität im Werder-Fan-Shop sichtlich nachlässt!

Mir wurde am Montag ein Polo-Shirt von meiner Schwester geschenkt, dieses sieht gut aus und ich habe mich gefreut.

Dann hab ich es mir genauer angesehen und im nacken lösten sich min. 10 Fäden und am Ärmel befindet sich ein Aufnäher der sich langsam auflöst.

Im Shop wurde mir dann mitgeteilt, das ist der neue Used.Style! :wild:
    Ich fragte ihn ob er mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will. (Hemd löst sich auf= Used-Style:stirn:)

naja ich habe mir in der Zeit mehrere andere Kleidungsstücke angesehen die auch dieses Phänomen hatten. Ausserdem waren einige Shirts dreckig.

Ist es noch anderen aufgefallen? Oder kommt es nur mir so vor?

2. gelöscht

gelöscht Guest

ist mir noch nicht aufgefallen aber für die preise geht das nicht

cheers

3. Ist richtig, die Qualität stimmt definitiv nicht bei den Preisen! Polo-Shirts werden nach ca. 3-5 Wäschen zu ausgeleierten Lappen, T-Sirts sind auf einmal breiter als hoch. Ich finde, für das verlangte Geld sollte man auch vernünftige Qualität anbieten. Es kann nicht sein, dass das Zeug, nur weil "Werder" draufsteht, so extrem teuer ist und dann nix taugt. Bei Konzertshirts nimmt man doch auch "Fruit of the Loom"-Ware und die hält auch etliche Wäschen durch...

4. Timmey

Timmey

Zu der Qualität kann ich jetzt nichts sagen, aber vom Aussehen her sind die neuen Sachen so ziemlich das Beste was wir von Werder seit langem zu Sehen bekommen haben !!!

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das gilt aber nicht für die pinkfarbene Damenkollektion...

6. weser83

weser83

dies ist aber Geschmackssache!

guck Dir mal den Online Store von ManU an, die haben Artikel für die Damen da bekommste Augenkrebs.

Das ist einfach bei Nike wohl so...

hoffe nicht dass das Pink auf die Trikots übergreift!!!

7. :tnx:

8. Das stimmt wohl :tnx:

Ausser 1 Jacke, die es im Online-Shop nicht gibt, gefällt mir diesmal nicht wirklich was.

9. Timmey

Timmey

Das stimmt!

10. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Also ich finde die Damensachen bei uns auch... ähhh. gewöhnungsbedürftig. Aber dann hab ich mir mal die pinken Damensachen der Bayern angeschaut :eek: dagegen sind unsere lila Damensachen echt noch schick und verursachen nicht sofort Augenkrebs...

Das mit dem Qualitätsverlust sehe ich auch so- ich hab mir in den letzten Jahren die Shorts gar nicht mehr gekauft, weil ich die Quali für den preis nicht besonders gut fand.

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Pilgrim und weser83. Kann gut sein, dass es noch schlimmere Farbverirrungen gibt als die bei Werder, aber das macht die Sachen im Fanshop noch lange nicht gut... Ich hoffe, dass viele Mädels das so sehen und man nicht allzuviel von dem Zeug im Stadion sehen wird...

12. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Oh, ich wollte das mit meinem Beitrag auch nicht legitimieren, Ich find die Teile- auch wenn es schlimmere gibt- nicht wirklich ansprechend. Jedenfalls nicht als Werderfankleidung.
    Und ich meinte natürlich die Shirts und nicht die Shorts :lol:

13. weser83

weser83

Meine Freundin findet manche Sachen toll... :o

Aber ins Stadion würde ich sie so nicht mitnehmen!!!:lol::D

14. Mir ist das vor einigen Jahren schon aufgefallen, dass die Qualität, insbesondere bei Werder T-Shirts, sehr schlecht ist. Aus diesem Grunde kaufe ich einfach nichts mehr. Aber allgemein fällt mir das nicht nur bei Werder Klamotten auf, sondern auch bei normalen Klamotten sehr häufig, dass sie von schlechter Qualität sind. Da sollte man beim Einkauf wirklich genauer hingucken, wie was verarbeitet ist.

15. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich kaufe nur, wenn mal das ein oder andere runtergesetzt ist.
    Was wirklich gute Qualität hat, ist das Pokalshirt aus dem letzten jahr. Welches ich auch erst gekauft hab, als es runtergesetzt war ;)

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Pilgrim. Shirts/Shorts :lol:, das hatte ich überlesen.... ;) Auch gut von der Qualität her war das letzte Lady-Trikot von Kappa, da hätte ich mir gleich mehr als eins kaufen sollen in Anbetracht des Zeugs, das es jetzt so gibt... :(

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Hausschuhe von Werder gehen immer gleich kaputt. Nach 2 Wochen sehen sie schon so scheiße aus... Leider... Der Stoff geht auf, die Nähte lösen sich... :o