Eure Vorsätze für 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 24. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. bei mir werdens wohl eher alle 2 wochen^^ ;)

2. ganz uneigennützig sage ich dann mal: ich möchte meinen blog hingesehen noch besser machen. zuvor gibt es dort aber die gelegenheit das jahr 2008 nochmal revue passieren zu lassen - und zwar etwas abseits vom mainstream der "star-rückblicke" in tv und print.

euch allen viel glück beim erfüllen der vorsätze :beer:

3. ... Angeber ..... :mad:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Tz, ich werd gar nicht fahren... :(

5. Darum ist es mir auch gelungen, am 01.01.2008 mit dem Rauchen aufzuhören. Hätte mir das natürlich auch für den 13. April vornehmen können. Aber der Vorteil ist: Man kann sich im Nachhinein immer gut an das Datum erinnern.

Also, mein guter Vorsatz für 2009: Mehr Grünkohl essen.

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mir vorgenommen ausnahmsweise mal meine Schulmappen halbwegs zu führen. :roll:

7. Bin gespannt ob du diesen Vorsatz auch bereits am 01.01.09 umsetzen kannst ;) Prost Mahlzeit!

Ich nehme mir vor mehr zu trainieren. Vor allem die gejoggten km sollten mehr werden.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Daran bin ich 13 Jahre lang gnadenlos gescheitert...

9. Ich bin seit Donnerstag Nichtraucher und gehe dafür jetz jeden Tag joggen. Sobald nächste Woche das geregelte Arbeitsleben wieder losgeht, wirds wahrscheinlich etwas weniger, aber ich hoffe ich werd so 3 mal die Woche laufen gehen.
    Hab zwar schon im "alten" Jahr damit angefangen, aber wenn man es aufschiebt, macht man es ja doch nicht. Jetz ist eisernes Durchhalten angesagt, drückt mir die Daumen. :)

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich nehme es mir eigentlich dauernd vor um es dann schon kurz nach den Ferien wieder aufzugeben ...

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will noch schöner werden! :D

Wird schwierig, aber ich versuchs.

12. So schwer is das gar nich, vor allem an Silvester. Du musst nur versuchen das alle Menschen den Pegel halten. ;)

13. Drück dir die Daumen! :) Ich weiss wie schwer das ist, bin selbst erst seit Oktober Nichtraucher. Mein Vorsatz für 2009 ist, dass das so bleibt!

14. Seit 2 Jahren schon Nichtraucher.Aufhören lohnt sich. :applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, kenne ich, ich hab meistens nicht mal geschafft, richtig damit anzufangen!
    Egal, man kommt auch mit nem Papierchaos durchs Abi und am Ende haben wir sowieso alles verbrannt!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Seit 22 1/2 Jahren nichtraucher, stimme ich voll zu!

17. ich biete 19 1/3 ;)

18. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Ich biete 43,5 :p

Und mein Vorsatz für das nächste Jahr: Nicht damit anzufangen. Das gelingt mir seit etlichen Jahren :D

19. - etwas abspecken, um bei der Hochzeit im Mai noch besser auszusehen ;)

- den nächsten Werder-Superstar zeugen

:D