Euer Jugendverein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 22. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. TSV Bassum - wie einige Jahre nach mir Schuuuuuuuuuuuuulz

2. Verein: FSV Westerstede seit 2000
    Position: D-Jugend offensives Mittelfeld, danach bis heute Torwart
    Erfolge: xmal Hallenkreismeister, xmal Kreispokalsieger, Aufstieg Bezirksoberliga, Erreichen Bezirkspokalfinale

3. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Verein: Tus Ofen (Bis zur Herren)
    VFL Oldenburg (Halbes Jahr Herren)
    Tus Ofen (1. Herren bisher 3 Spiele = 3Tore)

Position: Rechter Sturm

Bestes Tor: B-Jugend war das. Freistoß aus 22 Metern höhe Ecke vom Strafraum. Mit rechts Außenrist links an der 4 mann Mauer vorbeigedonnert. Der Ball hatte soviel Schnitt das der Rechts Oben in Willi ist. Nachher kamen Zuschauer an und haben mich zu dem schönen Tor beglückwünscht. Einer meinte wär das nun gefilmt worden wär das Tor des Monats geworden :D

Alex

4. Vereine: Eintracht Norderstedt und WSV Tangstedt

Position: linkes, halblinkes und zentrales Mittelfeld (Linksfuß)

Stärken: Technik, Passspiel, Torgefahr, tödlicher Pass, Schnelligkeit
    Schwächen: keine:D (Defensiv-Verhalten, Kopfball)

Typ schlampiges Genie :D

Erfolge: zig Hallensiege, Vizemeister Bezirksliga, Torschützenkönig und Anführer interner Scorerliste, Werben des HSV widerstanden :D (kein Scheiss)

Tore: viele unterschiedliche (div. direkt verwandelte Freistösse), ich träume heute noch teilweise davon in einer Art Best-of mit passender Musikuntermalung :D

Freunden und Familienangehörigen nach zu urteilen, werde ich von meiner Spielweise und Körperhaltung mit Aaron Hunt verglichen. :)

5. Gleicher Club. Bin immer noch beim TUS Zeven aktiv.

Position und Tore? Gibt es in meiner Sportart nicht. Da gibt es nur Schläger und Netze. ;)

6. Ich war mal 10 jahre beim FCO. War keine schlechte Zeit.