Einladung an die Mannschaft zum Testspiel

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von festermauermann, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Mit Kettenbriefen solltet ihr das Geld auch zusammenbekommen.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Wie stellst Du Dir das vor? Also ich würde niemandem Geld überweisen, den ich nicht persönlich kenne, nur weil er per Kettenmail o. Ä. ankündigt, eine bestimmte Aktion starten zu wollen...

3. Wie wäre es mit Crowdfunding. Es gibt nämlich eine Projektfinanzierungsplattform namens Kickstarter.com. Dort kann man das Projekt Online stellen.
    Jeder der dann euer Kickstarter-Projekt unterstützen will, hat dann die Möglichkeit euch einen beliebigen Betrag zu spenden. Und das gute ist man muss das Geld erst spenden, wenn zu 100% sicher ist, dass das Spiel auch stattfindet ansonsten zahlt man keinen Cent. Das gibt dann auch dem Spender eine große Sicherheit. Desweiterem könnte man es ja auch so machen, dass jeder, der gespendet hat, ein Gratis-Ticket für das Spiel bekommt und ab einer Bestimmten Summe sogar einen Kaderplatz. So gäbe es für viele Leute einen großen Anreiz den einen oder anderen Cent zu spenden.

Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Idee hören.

4. Nach langer Zeit, wieder einmal etwas neues von uns:

Leider sehr schlechte Nachrichten!

Werder hat sich nun doch zu einer klaren Aussage hinreissen lassen und die ist negativ.

Es wird keine Freundschaftsspiel gegen eine Fan-Mannschaft geben!

Die Gründe hierfür sind nicht ganz so klar kommuniziert, aber dazu kann Aleks noch etwas dazu sagen.

Trotzdem Allen einen Dank, die uns mit ihren Ideen und Zuspruch unterstützen wollten.

LG fester

5. Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass es kein Spiel gegen uns geben wird. Aufgrund der engen Saisonplanung gab es sowieso nur ein sehr enges Zeitfenster für ein Freundschaftsspiel. Zwar haben Amateurmannschaft die Möglichkeit sich in dieses Zeitfenster zu erkaufen, allerdings will Werder den eigenen Fans keine Kosten in dieser Höhe auferlegen. Uns wurde zu Verstehen gegeben, dass von Werders Seite aus kein Intersse besteht.
    Von daher müssen wir die Tatsache wohl leider akzeptieren, auch wenn es mir persönlich sehr schwer fällt. :(

Trotzdem auch nochmal von mir Vielen Dank an alle die uns in dieser Sache unterstützt haben.:daumen: