Ein echter Fan hält zu Dir, auch wenns mal daneben geht!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Marco77, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:

- außendarstellung
    - lächerliche imageschäden
    - spielerpolitik
    - taktikdesaster über desaster
    - mangelnde einstellung
    - transferpolitik

such dir was aus

2. Was war denn an der Transf/Spielerpolitik falsch ?
    Und du meinst ernsthaft das diese ganze Medien Sache mit Imagschaden usw IRGENDETWAS mit der Kriese zu tun hat ?!!?!
    Nieeemals meinFreund ;)
    Das interessiert die doch gar nicht man könnte vllt über die Spannungen mit Arnautovic reden aber nicht darüber wie die Medien Werder darstellen !
    Mit dem Taktikdisaster stimme ich dir allerdings zu gegen Nürnberg zB ab der 60 min mit iwie 5 Offensiven zu spielen ist verrückt

3. "Ein echter Fan hält zu Dir, auch wenns mal daneben geht!!" -

Jawoll, mit Pauken und Trompeten begleiten wir unseren Verein bis ins Grab. Egal, KATS sind die größten und ich fühl mich puddelwohl in meiner Werderbettwäsche.

Ist mir ja auch zu anstrengend, sich über seinen Verein und Verfassung Gedanken zu machen. Stimmt ja sonst alles, nur die Resultate nicht. Aber auch egal, KATS machen das schon.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::zweifeln:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sollte er tun. Im Endeffekt kann man sich Gedanken machen darüber was falsch, läuft was man selber anders machen würde. Aber ändern wird man nichts daran wie es läuft. Weil man als Fan in der Hinsicht den passiven Part einnimmt. Und das was man tun kann, ist egal was passiert für seinen Verein einzustehen!

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Mal davon abgesehen, dass ich mich mit der Definition eines "echten Fans" schwer tue, zeichnet ihn sicherlich eine Gradwanderung zwischen nahezu bedingungsloser Verbundenheit und kritischem Verhalten gegenüber Verein und Vereinsführung aus.

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

:beer:

7. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ein echter Fan sorgt sich um seinen Verein wenn es sehr schlecht läuft. Werder steht über jede Person auch über KATS! Trotzdem hoffe ich auf eine Wende mit KATS.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

9. Vielleicht sollten wir unseren SVW lieber mal gnadenlos nach hinten brüllen. Blind nach vorne rennen tut unsere Truppe nämlich auch ohne dass wir brüllen... :D

10. weser83

weser83

ich beim 2:0...

11. Einem echten Fan ist doch eines klar: Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen!

Und mir sind sowieso die lieber, die hier jetzt feurig Kritik üben als die, die nächsten Sonnabend gegen Frankfurt nicht im Stadion sind, "weil sie sich das nicht antun wollen" ...

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du scheinst ja sehr sehr Nahe am Verein zu sein.
    Bist du Mitarbeiter? Woher weisst du so genau Bescheid? Teil des Trainerteams?

Das wird es aber immer noch eine Schnittmenge geben, von daher kann man das so einfach nicht sagen/vergleichen.

13. beckstown

beckstown Guest

Das ist einer der besten Sätze, die ich hier seit langem gelesen habe (mit der Erweiterung, das auch Fans, die es mal nicht ins Stadion schaffen, mit ganzem Herzen dabei sind). Erfolgsfans bleiben einfach wech oder pöbeln, Echte Fans kritisieren sachlich, halten aber weiterhin die Fahne hoch!

14. So, EINMAL will ich mich auch zu dieser "Fan-Diskussion" äußern.

Ich finde es ist unglaublich wie hier teilweise gesagt wird, man ist kein wahrer Werder-Fan wenn man den Rauswurf/Rücktritt von Schaaf fordert, wenn man kritisiert. Es ist möglich verschiedener Meinung zu sein....das schließt nicht aus das man auch in schlechten Zeiten zum Team hält, im Notfall auch in der zweiten Liga.
    Ich persönlich finde es aber angebracht sich in so einer Situation Gedanken zu machen ob als noch richtig läuft. Schaaf direkt vor die Tür zu setzten wäre nicht angebracht aber wenn man hört, dass einige lieber mit ihm in die zweite Liga gehen als sich von ihm zu trennen...auch wenn man in der zweiten Liga trotzdem noch zu Werder halten würde,muss man es nicht provozieren, weil man mit geschlossenen Augen durch die Saison geht.
    (Anmerkung: das Thema Abstieg wäre auch ein extrem Fall, man könnte auch das versinken im tiefsten Ligamittelfeld einsetzen)

Also, jeder sollte seine Meinung hier äußern dürfen ohne das ihm vorgeworfen wird kein echter Fan zu sein.

15. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich bin auch sehr traurig über das Spiel gestern und hab auch selbst auch manches kritisiert, aber gleich alles zu hinterfragen und die Manschaft aus Protest nichtmehr unterstützten und sowas hat die Manschaft nicht verdient, denn sie ist WERDER BREMEN. Egal wer das Trikot trägt, er ist ein Spieler von Werder und das ist der Verein den ich seit Jahren unterstützte, für den ich tausende Kilometer schon gereist bin und für den ich noch viel mehr im Kauf nehmen würde. Es gibt 2 Fangesänge die jeder sich mal vor Augen führen sollte und drüber nachdenken sollte, ob er auch die weiterhin mitsingen wird:
    Deshalb werde ich auch gegen Frankfurt wieder im Stadion sein und mir die Seele aus dem Leib schreien, damit es mit Werder wieder bergauf geht. Und das bitte bitte mit KATS.

Grün-Weiss ein lebenlang!:svw_schal:

16. Wer nicht in schlechten Zeiten zu Werder hält, sollte sich auch nicht Fan nennen!!!

Sicherlich bin ich enttäuscht über die momentanen Auftritte, ärgere mich schwarz über Auftritte/Einstellungen gewisser Spieler und übe auch Kritik an Dingen die mir nicht gefallen, doch bin bleibe ich immer im Herzen Fan von Werder Bremen.
    Im Abstiegsjahr ein kleines Kind hat die Liebe zu Werder begonnen und egal was passiert, das ist mein Verein.

Es ist halt wie im Leben, Freunde zeige sich in der Not!

17. Moin moin...

will ich auch mal auf den "richtiger-Fan-Sack" kloppen...:

Also, meine Meinung, absolut subjektiv:

- man verlässt nicht vorzeitig das Stadion, egal, wie es steht!
    - gegen Stuttgart wusste die Mannschaft, dass sie Sch*** gespielt hat... da Buuhht man die nicht aus; gerade da muss man sie anfeuern ohne Ende, sie aufbauen und zeigen: "Wir sind euer 12ter Mann, zusammen packen wir die Krise!"
    - KATS sind einmalig in der BuLi! Schwere Phasen gab es immer mal... und mit anderen Trainern nach Otto dem I. standen wir schon wesentlich schlechter da!

Gerade jetzt verteidige ich den SVW und seine Politik!

Wenn wir Platz 3 in der CL-Gruppe schaffen und danach gut weiter kommen, in der BuLi einigermaßen stehen, dann schaffen gerade KATS es, für die nächste Saison ein gutes Team zu bauen!
    Die passen einfach zusammen wie Faust auf's Gretchen ;)

FORZA SVW :svw_schal:
    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen (zumindest weiter dran arbeiten) :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: