Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Weiß aber nicht was dümmer ist... das so anzubieten oder die ganzen Leute die darauf bieten... :face:

2. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Schon witzig der Kerl. Pokaltickets hat er auch verkauft weil er angeblich da auch schon im Ausland ist. Der termin ist am 04.03.2015.

Nun verkauft er die Köln-Tickets da er ja "immer noch" im Ausland ist. Wann fährt er denn wenn am Freitag Abend das gebot abläuft, er mit Überweisung das Geld nicht vor Mittwoch hat (04.03.) und dann muss er es auch noch losschicken!
    Schickt er die vom Ausland?
    Sollen die wenigstens etwas kreativer werden bei den Ausreden warum es bei eBay sein muss :crazy:

3. hinnak1182

hinnak1182

Kartenverkäufe:
    +9
  4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das Spiel war schon... Wir haben gewonnen...

5. bikerbiene

bikerbiene

Kartenverkäufe:
    +1
  6. kalle28

kalle28

Kartenverkäufe:
    +4
  7. Wie bereits von Werder angekündigt arbeitet man mit einer spezialisierten Anwaltskanzlei zusammen, die diese Dinge verfolgt...
    ... ich glaube kaum, dass irgendeiner dieser ebay-Verkäufer viel Spaß an seiner "verdienten" Kohle hat, die nachfolgend auftretenden Kosten inkl. der abzugebenden Unterlassungserklärung liegen deutlich über dem scheinbar mühelos erzielten "Gewinn".
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bald deutlich weniger wird...
    ... fehlt nur noch ein Vorgehen gegen die Schwarzmarkthändler vorm Stadion mit ihren "Suche Karte"-Schildern, die dann ihrem Kumpel, der 10m weiter steht, die Karte in die Hand drücken, damit er sie für das 3-fache wieder verkauft.
    Unten an der Treppe (über die Straße) stehen allerdings oft genug Menschen, die tatsächlich aus einer unvorhergesehenen Situation heraus ein Ticket über haben und kein Geschäft daraus machen wollen...

8. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Da bin ich mir ja nicht so sicher. Imho haben Abmahnungen gg Ticketverkäufer bisher wenig Erfolg, weil es nicht zulässig ist das zu verbieten. Denke das einzige, was man erreicht, ist, dass man über das Verfahren an die Namen der Ticketverkäufer kommt und diese so von weiteren Bestellungen ausschließen kann. Wenn man das konsequent verfolgt, könnte es zielführend sein.
    Aber so wie ich das verstanden habe, gibt es das Problem, dass unzulässige Angebote bei ebay nur dann bestehen, wenn unerlaubt geschütze Sachen wie zB das Vereinslogo verwendet werden, zB wie in diesem Fall.
    Ansonsten sind die Vereine wohl leider machtlos. Zumal der professionelle Verkäufer auch Ticketnummer und Strichcode abdeckt...... Da würden nur Testkäufe helfen. Auch der obige Fall mit dem Logo ist kein Profi, die machen solche Fehler nicht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Danke für die Aufklärung! Ich habe mir echt das Hirn zermartert, warum am Anfang der Lüneburger Straße jede Menge Leute mit "Karten-gesucht-Schildern" stehen, während oben am Osterdeich jede Menge Verkäufer stehen, die dann auch noch aussehen wie die Brüder der Verkäufer.

Und ich habe mir gedacht: Wie doof sind die denn, die an der Straßenbahnhaltestelle Karten kaufen wollen, während weiter oben die Verkäufer stehen.

Ich bin leider alt, doof und inzwischen zum Landei geworden.:unfassbar:

In diesem Beitrag war übrigens keinerlei Ironie enthalten. Das meine ich ganz ernst!

10. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    hmmm...ist ja nett von Garcia, sein Trikot einem "Fan" zur Verfügung zu stellen. Aaaaaber: Streiten lässt sich natürlich über den Preis...noch mehr allerdings über die anderen Bewertungen für vorherige Artikel:

Bielefeld Gäste Steher bei ebay vertickt.

Bayern Gäste Steher bei ebay vertickt.

und hier das Trikot:

http://www.ebay.de/itm/Einzelstuck-...41?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d8f761e5

gwg

svwb

11. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
  12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hast du es an Werder gemeldet?

13. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    In meiner Not habe ich einfach mal nachgeguckt: Bei Ebay (Kleinanzeigen) kann einem ja echt die Kotze hochkommen. Die Steher für das Derby gehen da bei 60 - 65 € los, teils sogar ermäßigt. Von Sitzer brauchen wir gar nicht erst reden ... wer kauft sowas ernsthaft?

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    2 Paderborn Steher sind für 175 Euro bei Ebay weggegangen :roll:

17. Sind ja auch echte Raritäten :p

Aber mal im Ernst: das ist eine bodenlose Frechheit, die Dinger kosten einzeln ca. 14 Euro... zzgl. Versand, d. h., dass sie zum 5,5-fachen des Originalpreises weggegangen sind!