Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Unbeschreiblich

Karten sind noch nicht mal da und schon am :face::face:

Edit: Der verlauft fast zu jedem Spiel Karten

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

60€ pro Karte sind schon dreist, das schlimme ist das es immer wieder Leute gibt die das bezahlen und somit solchen Leuten das Geschäftsmodel erst ermöglichen.

3. Sofortkauf-Angebote finde ich sowieso immer das Letzte, und dann noch auch so ein Preis für einen Steher - einfach krass! :wild:

4. Würde man seine HSV Karten bei Viagogo verkaufen, darfste die Gästestehkarte nicht unter 48€ anbieten.
    Sonst kommt ein Fehler... Ich kanns echt nicht fassen :crazy:

5. Viagogo gehört sowieso verboten, ist echt das Letzte... :wild:

6. jaylo

jaylo

es ist schon eine sauerei was dort abgeht , ich selber versuche immer karten zu bekommen und nix ,bei ebay könnt ich sie mir besorgen werd es aber nicht bei diesen Haien,der verein sollte sich einmal mit ebay in verbindung setzen und dieses sofort unterbinden.kann doch nicht so schwer sein kartenangebote zu sperren.aber wahrscheinlich ist dem SV Werder seine Fans scheißegal hauptsache die bude wird voll und die Kasse stimmt.man sollte tatsächlich in diesem sinne mal ein spieltag überhaupt keine karten mehr kaufen mal sehen ob die verantwortlichen beim SV Werder dann aufwachen werden.:zzz:

7. Ääähm Werder geht der Sache massiv hinterher. Nicht grundlos hat man mit Personalisierungen angefangen. Außerdem gibt es wenn ich das richtig im Gedächtnis hab, regelmäßig regelrechte "Ebay-Razzien". Die schaden ja auch dem Verein damit. Die Geschichte ist die, dass die keine Dauerkontrolle durchführen können. Das wäre so teuer, dass sich das im Vergleich zum Verlust durch überteuerte Karten nicht mehr rechnen würde.

8. Nicht schon wieder. Da EBAY nichts illegales macht, wird der Klub da nichts ausrichten können. Aber das haben wir hier schon x-Tausend Mal durchgekaut. Irgendwann wirds langweilig.:zzz::roll:

9. Außerdem ist das kein "Werder Problem" es fängt bei den Toten Hosen an, und zieht sich über die Stones bis hin zu WM/EM Finals....

10. gelöscht

gelöscht Guest

Weißt Du eigentlich, das viele Bundesligavereine Verträge mit denen haben und denen feste Kontingente zur Verfügung stellen, obwohl sie wissen, das Viagogo diese Karten völlig überteuert weiterverkauft???

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. stoffi83

stoffi83

12. zilli84

zilli84

Also auch ich finde Kartenverkauf bei ebay ziemlich mies, aber ich beobachte derzeit ein paar Angebote und muss schon schmunzeln, da die Top-Karten-Verkäufer (nachvollziehbar anhand der Bewertungen) momentan echt schönen Verlust machen. Die Karten für ein Fürth Spiel gehen für ca. 75% des regulären Preises weg (z.B. West unten)...da haben sich die Verkäufer mal echt schön verkalkuliert.

Grüße...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenigstens etwas positives an Werders derzeitiger Situation...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der gerne mal wüßte, ob auch Werder einen Vertrag mit Viagogo geschlossen hat...)

14. the_view

the_view

15. Nein, Werder hat keinen Kooperationsvertrag mit Viagogo! Da momentan auch viele Vereine ihre Partnerschaft mit denen aufkündigen, wird es wohl auch keine zukünftige Vereinbarung geben.

Man sollte sich vielleicht eher mal Gedanken darüber machen, wie man eine Zweitverwertung von Tickets (falls ein Karteninhaber verhindert ist) sinnvoll organisiert, ohne die Schwarzhändler zu bevorzugen oder denen das Risiko zu verringern, ihre Karten loszuwerden.

Am einfachsten wäre ein größeres Stadion gewesen. Dann wären die Karten nicht so knapp u die Schwarzmarktpreise würden einbrechen!

16. GrünWeißInKöln

GrünWeißInKöln

Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.ebay.de/sch/Sport-/34856/i.html?_from=&_nkw=&_armrs=1&_ssn=sokawi

Da bietet der Herr "Sokawi" aus Oldenburg auf einen Schlag 12x 2 Gäste-Steher für Nürnberg an, für schlanke 70 Euro Startpreis pro Paar.

So Leute habe ich ja gerne. :wild: Da wüsste man doch gerne mal, woher so jemand immer seine Karten bekommt.

PS: Für Rückfragen zu seinen angebotenen Kaffeeautomaten steht er übrigens telefonisch zur Verfügung ...

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Auf den Stehern dürfte er aber sitzen bleiben, wenn man sieht, wie viele Tickets hier im Forum zu haben sind... Immerhin etwas.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  19. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
  20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103