Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist

a) arschig, dass unten als 4. Punkt in die Details mit reinzuschreiben und
    b) ein Verstoß gegen die Ebay-Richtlinien

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Von diesem Punkt kannst du dich echt verabschieden. Das interessiert nicht mal Ebay...

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die brauchen jeden User, ist schon klar. Aber einen Zusatz wie "zu der Auktion kommen nochmal 450 EUR dazu..." werden die auch nicht gerne sehen!

Ich weiß, dass Ebay für Verkäufer die reinste Abzocke ist aber wenn man schon dort anbietet und den Laden unterstützt sollte man auch zumindest ihre Spielregeln akzeptieren. Es gibt ja kostenlose Alternativen ohne Gebühren oder das Werder-Forum bzw. die Kartenbörse.

Hier sieht man, dass es jemanden nicht darum geht, seine Karte loszuwerden, sondern sie gewinnbringend zu verscheuern...

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Absolut und das prangerst du auch zu Recht an, aber wie gesagt... Ebay wird diese Auktion niemals beenden.

5. Oh mein Gott. jetzt erfüllt sich der überflüssigste Thread dieses Forums schon in der Sommerpause mit Leben.:zzz::zzz::zzz:

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das auch durch deine Beiträge! :zzz::zzz::zzz:

7. Schau mal in den Spiegel.:Lohnt sich.;)

8. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  9. Schon happig. Aber mit Überschreibung ist es mir sogar den Betrag wert. Vielleicht kann man ja noch etwas handeln. :) Eine Dauerkarte ist ja anscheinend auch nach den CL-Zeiten immer noch so etwas wie eine seltene Briefmarke.

10. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    " Schmerzengsgeld " :lol::lol:

11. Sebs

Sebs

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  13. So groß ist der Ort des Artikelstandortes nicht... wer mag Werder nen Tipp geben?

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß nicht mal wo das ist, ich bin raus.

Kennst Du wen aus'm Forum von dort?

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    http://forum.werder.de/member.php?1054-Jensen

Dieser User verkauft Werdertickets bei Ebay! Hat er in einer PN an mich zugegeben!

Er hat mir 2 Sitzer übers Forum gegen HSV verkauft. Ich habe ihm
    das Geld überwiesen. Nach Überweisung habe ich ne PN erhalten.
    Sorry, aber der Ebayer, dem ich die Karten verkauft habe, hat nun doch überwiesen. Du bekommst die 2 Karten nicht!

Ganz großes Kino! Habe ihn bei Werder gemeldet (Verkauf bei Ebay und Doppelverkauf-Betrug) und hoffe, dass ich nun noch irgendwie an 2 Karten komme!

16. Hast du dem User mal gesagt, dass er hier Stellung nehmen soll?
    Mit 2000 Beiträgen sollte ihm das Thema Ebay doch bekannt sein....

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke, dass soll er wenn dann selbst machen bzw für sich entscheiden. Habe ihm gesagt, dass ich das bei Werder melde und ne schlechte Bewertung abgebe. Im Lob/Kritikthread hat er auf die Bewertung reagiert, jedoch nicht auf die Ebaygeschichte...

18. Die Frage ist letztlich auch, wenn er die Karten wirklich bei Ebay angeboten hat: zu welchem Preis! Wenn er sie dort zum Originalpreis angeboten haben sollte, fände ich es in Ordnung, wobei ich es nicht verstehe, denn hier im Forum hätte er sicherlich auch Abnehmer gefunden.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe in einer Auktion gesehen:

Ich versteigere einen Briefumschlag. Gratis dazu lege ich 2 Eintrittskarten Werder gegen ... bei.

Muss ja jeder selbst wissen, ob er bei Ebay Tickets verkauft oder nicht.
    Ich mache es nicht, ist halt verboten... Außerdem ist das mit Ebay ja bekannt, die Konsequenzen sind zu dolle.

20. Ich bin auch gegen Ebay, möchte das auch keinesfalls gutheißen. Aber wenn er dort wirklich zum Originalpreis seine Karten angeboten hätte, fände ich das in Ordnung, wobei das prozentual gesehen wahrscheinlich nicht mal 5% machen. Wenn man etwas abzugeben hat, findet man hier im Forum zu 99% immer Abnehmer zum Originalpreis, deshalb verstehe ich auch nicht weshalb er die bei Ebay verkauft hat.