EA Fussball Manager 10

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Thilo, 20. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Tach Leute,

ich habe mir gestern mal die kostenlose Demo-Verson vom neuen EA Fussball Manager 10 heruntergeladen (die Demo gibt es hier) und wollte Euch mal fragen, was ihr so davon haltet.

Mich spricht das Game bisher schon sehr an, allerdings stürzt die Demo immer ab, wenn ich zwischen dem Spiel und anderen Windows-Anwendungen wechsele.

Das Spiel erscheint übrigens am 29. Oktober 2009.

Beste Grüsse,
    Thilo

2. Ich fand die Manager von EA eigentlich immer ganz gut. Aber auf der PS3 kann ich mir eine ordentliche Menüführung nur schwer vorstellen und mein PC ist zu alt und mit einer zu kaputten Grafikkarte ausgestattet. Daher werd ich das Spiel wohl in diesem Jahr nicht kaufen

3. Ich spiele den Fussball Manager von EA seit 2004. Find den eigentlich immer gelungen. Den 2010er kann ich mir leider noch nicht zulegen weil mein PC ein paar macken hat:(

Werd ihn mir aber später noch zulegen.

4. Habe mal kurz reingeschaut und ein Spiel gespielt. Vom Aufbau her ist das schon mal alles dem alten FM ziemlich ähnlich. Im 3D Modus sind dann doch einige Veränderungen zu sehen, der sieht eigtl komplett anders aus. Wie gut er ist, kann ich nach einem Spiel allerdings nicht beurteilen. Komisch finde ich die Spielstärken der Bremer, aber das kann man ja editieren, wenn`s einem nicht passt.

5. Ich habe heute mal in die Demo reingespielt. Gleiches Problem wie bei 09: Lauter Details, aber kein Gameplay. Ist ja schön was ich so alles machen kann, aber wie gucke ich mir die Spiele an? Der 3D-Modus ist gewohnt schlecht, ich bin Textmodus-Spieler. Und der war bei 09 grottig, weil man das Spiel kaum noch mitverfolgt. Und das ist auch jetzt noch so.

6. Es sollte ja wohl klar sein, dass das beste Managerspiel aller Zeiten Anstoss 3 ist :applaus:

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest