[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollten die Meldungen stimmen, denke ich, dass Werder auf Pizza und Mandu setzt. Allofs hatte ja auch von "neuen Gesichtern" im Sturm geredet. Und verstehen könnte ich es auch sehr gut^.

2. Werder wäre ja dumm Pizarro für einen Preis von 3,5 - 6 Millionen nicht zu kaufen! Oder wo bekommt man einen Stürmer dieser Qualität noch zu diesem Preis??

3. Nirgendwo. Vor allem ist das Risiko für Werder bei so nem Geschäft um einiges geringer, als einen anderen Stürmer hierherzuholen.

Pizarro kennt sich hier bestens aus und hat diese Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein Schlüsselspieler für uns ist.
    Für das Geld MUSS er einfach gekauft werden!!

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Was mich noch ein wenig irritiert ist: das evtl. Marin für ca. 8mio kommt, dann soll Mandzukic für 10-12mio. kommen und dazu noch Piza halten für ca.6mio...
    Das wären auf einen Schlag ~25mio:eek:
    Dazu brauchen wir einen DM + einen AV.
    Also ich weiß nicht ob KA wirklich über 30mio in die Hand nehmen wird...das wäre mal ganz was neues!!!

Ich glaube, das Werder keinen Stürmer für 10-12mio holen wird wenn Piza bleibt.
    Auch wenn jetzt ungefähr 30mio. durch Diego da sind...aber 2 Spieler zu Verpflichten (Marin+Mandzukic?) die jeweil an die 10mio Grenze gehen ist schon recht unrealistisch...

Wünschen würde ich es mir trotzdem :beer:

5. wenn Pizarro für diesen Preis zu haben wäre, würden ganz andere Kaliber als Werder hellhörig werden, sicher auch welche, die Piza die CL bieten könnten...ich denke, er ist so oder so weg...

6. Dann muss man auch schauen wer sowas bieten kann. Schauen wir mal recht stumpf rum. In England und Spanien braucht kein CL Teilnehmer Pizza. In Italien dürfte es nicht anders sein. Bayern und Wolfsburg dürften ihn genauso wenig brauchen. Dann bleiben nur noch unattraktive Ligen und ob Pizza da lust hat?

7. Könnte auch sein das Werder neben Pizza 2 neue Stürmer holen will da die vorhandenen nicht vollends überzeugen konnten.
    Ich kann mir vorstellen das von Rosi,Buba ,Hugo und Harnik im Sommer nur noch einer von ihnen da sein wird.

8. Hoffentlich ist es dann Hugo.

9. Das Dumme ist halt das da noch ein Prozess in Südamerika am laufen ist - Verlauf/Ausgang ungewiss

Viele wilde Schlagzeilen vorprogrammiert

Oder ist Pizza mittlerweile zu 100% raus aus dieser Geschichte .

Desweiteren möchte ich daran erinnern das Pizza uns zwar diversemale weitergeschossen hat aber auch andererseits (wie im Finale ) böse angetaucht ist .

Pizza ist schon nicht schlecht aber nicht um jeden Preis

Back to topic :

Mandzukic kenne ich nur aus den Berichten im Winter und hier aus dem Forum .

Hört sich ja nicht wirklich schlecht an .

WB

10. Rosi, Bouba und Hugo abzugeben wäre unsinn. Hugo muss bleiben, Harnik ist kein Stürmer und falls man ihn als solchen sieht, darf er gerne gehen. Bouba oder Rosenberg, davon wird einer gehen. Ich würde lieber Bouba behalten.

11. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte das so kommen, dann mit Sicherheit Hugo, denn von dem will man sich auf keinen Fall trennen, schon gar nicht bei seinem derzeitigen Lauf. ;)
    Aber seien wir realistisch, soviele Stürmer kriegen wir nicht verkauft oder verliehen.

13. Hier

14. Votava

Votava

15. Duisburg soll ja interesse an Harnik haben und Frankfurt an Buba

16. Das Interesse von Frankfurt an Bouba ist doch von letzter Saison, oder gibt es da was neues

17. wenn dem so ist, bouba für alles über 2,5 Mio sofort abgeben - UNTERSCHREIBEN, ABHAKEN! Wir haben kein Geld für einen so aufgeblähten Kader, also möglichst schnell Fakten schaffen, damit man weiterplanen kann...

18. nicht wirklich aber jetzt dürfte er billiger sein und bedarf haben sie ja immer noch.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Erstligaclub ernsthaft Interesse an Sanogo hat, nachdem ja mittlerweile sein Einstellungsproblem bekannt ist.

Harnik wird mMn auf jeden Fall verliehen.

Ansonsten glaube ich nicht, dass noch irgendwer abgegeben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.