[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mag sein, dass er das ist, trotzdem ist er kein Stürmer, der höheren Ansprüchen genügt. 4 Tore zu diesem Zeitpunkt sind einfach mal kläglich, auch wenn man in letzter Zeit wieder etwas mehr Engagement bei ihm sieht.

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
  3. Dezumani

Dezumani

Kommt mal wieder zum Thema zurück !!

4. Gut komme ich,und aus dem was ich bisher gehört habe schließe ich folgendes:

Er ist ein Schneller spielender Stürmer,der viele Vorlagen gibt.So.
    Deswegen ist er als Piza nachfolger nicht die Ideal-Besetzung,da wir nen Stürmer brauchen der vorne Steht und die die Dinger rein macht.Mandzukic UND Pizarro wären genial, da sie sich vom Spieltyp perfekt ergänzen.Der eine eher spielender Stürmer,der andere eher der klassische "Sturm-Tank".

Piza UND Mandzukic sind jedoch nicht bezahlbar,von daher bin ich dagegen.

Wenn ich mich irre sagt es mir.Jeder macht fehler.

Grüße,
    Slizr

5. Quelle:
    Klaus Allofs došao po Mandžuki?a, transfer u Werder pred realizacijom!
    Werder ?e zaraditi veliki novac prodajom Diega pa mu nakon dobivenih 20-ak milijuna eura, ne?e biti problem izdvojiti upola manju svotu koliko Dinama traži za Mandžuki?a

Ju?er je u Zagreb sletio klupski menadžer ovogodišnjeg finalista Kupa UEFA, Werdera iz Bremena, Klaus Allofs. Glavni ?ovjek zadužen za kadrovska pitanja u redovima bundesligaša iz Bremena u glavni grad Hrvatske doputovao je samo s jednim razlogom, a njegovo je ime - Mario Mandžuki?. Allofs je na maksimirskom stadionu uživo pogledao nastup hrvatskog reprezentativca u gradskom derbiju sa Zagrebom te se nakon toga s ?elnicima Dinama otputio na pregovore oko Mandžuki?eva prelaska u redove mom?adi s Weserstadionu. Dogovor je pred zaklju?enjem, Werder ?e zaraditi veliki novac prodajom Diega pa mu nakon dobivenih 20-ak milijuna eura, ne?e biti veliki problem izdvojiti upola manju svotu, 10-12 milijuna eura koliko Dinama traži, za dovo?enje Mandžuki?a u svoje redove.

Übersetzt:
    Klaus Allofs ist in Zagreb um den Transfer von Mario Mandzukic endlich perfekt zu machen. Als Ablöse ist die Rede von 10-12 mio€. Quelle ist ziemlich zuverlässig.

von Tm.de

6. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

NA endlich bewegt sich mal was in sachen Sturm.
    Mandzukic wäre wirklich wünschenswert... :beer:

7. Mandzu wäre hammer !

8. skorpion

skorpion

Es kann im Sturm nur besser werden. Die 10-12 Mio sind aber eine Hausnummer. Ich denke mal, die ist er auch wert oder? Wie liegt er vom Gehalt?

9. Ich weiß nicht, kann mir eigentlich so gar nicht vorstellen, das KA 10-12Mio für Mandzukic ausgeben wird. Warum sollte man im Winter 8bieten und jetzt auf einmal so viel. Vielleicht ist er nur Ablenkung von einem anderen Stürmer.

Wie seriös ist denn die Quelle und wie sicher sind die Zahlen, vielleicht sind mit den 12Mio das Gesamtpaket gemeint, 7Mio und 1,25Mio für vier Jahre.

Lieber wäre mir immer noch Moreno

10. Wenn jetzt wirklich Marin und Mandzukic verpflichtet werden, kann man davon ausgehen, dass Pizarro nicht gehalten werden kann, oder ist das im Bereich des moeglichen? Denn beide M´s kosten relativ hohe Abloesesummen, aber evtl. ein geringeres Gehalt. Aber da Werder ja wohl noch was im DM und auf der AV-Position was machen will/muss und nicht in der CL spielt, ist das dann in der Summe doch ´ne Stange Geld.

11. Kommt auf Pizarro und Chelsea an, wie viel werden sie an Ablöse verlangen! Da schwanken die Zahlen zwischen 3,5-6Mio Euro. Sollte CP sich klar zu Werder bekennen, könnte das auch nochmals Preis senkend helfen.

Dann kommt es darauf an, was sind für Angebote für Werder-Spieler da (Sanogo, Vranjes, Tosic, Niemeyer, Harnik ....evtl. Rosenberg)

12. Danke!

13. Etwas was dafuer spricht.

Wenn man sich im Winter mit Mandzukic, oder einem anderen Stuermer einig war, dann waere das meiner Meinung nach eine Erklaerung warum man keinen Ersatz fuer Sanogo geholt hat.

In anderen Worten, wollte man sich nicht fuer 6 Monate einen Stuermer holen, wissend, dass im Sommer schon einer kommt.

14. Das könnte man weiter spinnen, Leihe Pizarro um wenig Geld zu binden für diese Saison...da allen lange klar war, das Diego die letzte Saison bei Werder ist.

Sollte Werder vielleicht echt auf M³ + M² + M² setzen ;)

15. Naja, zwei Kisten Beck's sollten wohl noch drin sein.

16. Handelt es sich bei dem obigen Text um ein Zeitungs- oder Internetartikel? Oder ist das von einem "Insider"? Wenn ersteres, wäre eine Quellenangabe nützlich. Wenn letzteres, muss man eben vorsichtig sein, zumal morgen ja DIENSTAG ist.

Wenn es denn stimmen sollte, sieht das aber leider eher nach Abschied von Pizarro aus.

17. Was aber ehrlich gesagt auch keine Überraschung wäre,oder?

18. Was ist an Mandzukic so toll? Was kann er? Wem ähnelt er? Ich kenne ihn leider gar nicht.

19. Was hat eine Verpflichtung von Mandzukic mit Pizza zu tun?
    Das Geld ist nach dem Diego-Verkauf locker da. Diegos Gehalt wird eingespart da z.B. ein Marin nicht solch eine Summe verdienen würde.

Pizza würde dann ungefähr das Diego-Gehalt bekommen

20. Pizarro muss einfach bleiben. Werder will ihn halten, er will auch gerne bleiben.

Liegt halt alles an Chelseas Vorstellungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.